BeitrÀge von marion04
-
-
hab ich leider nicht....:-( aber vllt finde ich mal jemand der es in de oder ö verkauft...
-
aha und wie funktioniert das mit der ĂŒberweisung? habe noch nicht ausserhalb der eu ĂŒberwiesen..
-
das apple hast du aber in amerika bekommen oder?...ich hÀtte auch so gerne eines aber importieren lassen...hmmm
ich kenne kein mittel in deutschland oder österreich das so toll ist... -
also meine hat sich noch nicht verfÀrbt...aber sie hat schon einen leichten usedlook...also heller geworden...
aber da das leder so knautschig ist stört mich das nicht.
ich pflege mit collonil, aber ich habe gehört das die meisten auf lmb oder apple schwören..ist etwas schwerer zu bekommen, deswegen habe ich es noch nicht probiert... -
also ich habe eine tempete gsh day...und ich benutze sie ganz normal...ich achte jetzt nicht sonderlich auf etwas...aber lv ist schon sehr viel robuster...;-) sie ist halt leder...und kein canvas.
aber wenn du mal eine bal hast willst du nichts mehr anderes sie ist butterweich...
mit den farben habe ich leider noch keine erfahrung, welche sich verfÀrben und welche nicht.
und mit 500 aufwĂ€rts fĂŒr eine (gute) gebrauchte day musst du schon rechnen. -
sooo, meine erst bal wird eine day.... :$
da ich ja henkeltaschen habe, brauche ich mal eine hobo...mal sehen wie ich mit ihr klar komme -
ui die ist aber hĂŒbsch!!
ich bekomme jetzt auch meine erste..eine day giant silber in tempete-- :inlove: -
danke fĂŒr die antworten ich glaube auch das die city meinen geschmack am ehesten trifft,,,
jetzt muss ich nur noch meine thomas sabo sachen verkaufen, dann kann ich mir endlich meinen traum erfĂŒllen :inlove: -
bin ja aus österreich da ist es recht schwer an eine im laden ran zu kommen...
ich lass mir halt noch ein bisschen zeit mit der entscheidung :$ -
ich kann mich einfach nicht entscheiden...zuerst zwischen day und city, und jetzt habe ich dann noch die twiggy gesehn...ich habe gehofft das mir jemand die entscheidung abnehmen kann :$
-
hallo!
ich hÀtte auch gerne eine bal...weiss aber noch nicht welches modell...die day finde ich super...aber auch die city...und twiggy
welche vor und nachteile haben eigentlich die city und die twiggy?
danke