Besteckschublade
Beiträge von Stephie
-
-
Untätigkeit
-
Simulatorkabel
-
Männermode
-
Boxhandschuhe
-
Eukalyptusöl
-
Die Chanel sind echt traumhaft :inlove: . Genau mein Geschmack.
Für mich wären sie leider auch zu hoch. Wären für mich dann eher Sitzschuhe :lol:
Gibt's die auch mit weniger Absatz? -
ABC-Schütze
-
Bei uns gabs zwar keine Sonne, aber dafür am frühen Abend keinen Regen mehr
-
Kupplungspedal
-
Wieso krieg ich immer das x :tmi: ???
Xylophonstück
-
Na dann Machs ich auch nochmal genauer.
Ich werde im Februar 30 ( will mir dann dazu entweder ne Rolex oder eine Chanel timeless Jumbo kaufen :rofl: )
Meine Tochter ist 2 1/2.
Vom Beruf her bin ich Lehrerin -
Hallo zusammen,
Hab mir mal gedacht ich mach hier mal ein neues Thema auf (hoffentlich gibt's das noch nicht irgendwo).
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich noch nicht so lange bei euch und kenne euch dementsprechend auch noch nicht so.
Ihr wisst bestimmt schon viiiiiiiiel mehr voneinander.
Würde mich freuen, wenn ich bei euch auch tiefer eintauchen könnte :$ und ein paar nette Bekanntschaften machen könnte :clap:
Deshalb fang ich hier mal an:
Hatte mich zwar schonmal kurz mit meinen Taschen vorgestellt, aber noch nix persönliches...
Wie ihr bestimmt erraten könnt, heiße ich Stephie. Ich komme aus dem Raum München. Sind hier noch mehr Münchner unterwegs? Seh hier immer nur welche aus Wien ...
Ansonsten. Hmm... Hab einen Mann, eine Tochter und zwei Katzen...und eine Vorliebe für LV und Chanel Taschen...
Würde mich freuen, wenn hier ein paar Posts kommen.. -
Obszönitäten
-
Nordflügel
Nachts ortet Rüdiger diverse Fledermäuse längs überschlagend gegen einen Laternenpfahl
-
Bohrmaschinenkoffer
-
Börsenkurs
-
Heute wird's die Chanel PST, die ich vor kurzer Zeit von einer lieben Forumine erstanden habe :inlove: :inlove: :inlove:
-
Lampenschirm
-
Dosenöffner