Stadt: Viersen
Land: Venezuela
Fluss:
Pflanze: Veilchen
Tier: Vikunja
Mädchenname: Viola
Jungenname: Valentin
Gemüse/Obst:Valencia
Beiträge von Stephie
-
-
und welches Sahneteil ist es denn jetzt geworden liebe Chanel
-
Stadt: Viersen
Land: Venezuela
Fluss:
Pflanze: Veilchen
Tier:
Mädchenname: Viola
Jungenname:
Gemüse/Obst: -
danke Gaston
bäh da gefällt mir ja gar nix. Diese Valentinskollektion hat ja nicht mal annähernd was mit den schönen alten Stücken und Ideen und v.a. mit dem Valentinstag zu tun
-
Happy Birthday.... :party: :party:
-
Weiß jemand von euch zufällig was über die diesjährige Valentinskollektion? Hab leider dazu gar nix gefunden...
-
Happy Birthday liebe Chanel...
Genieß deinen Ehrentag und feier schön :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :^: :^: :^: :^: -
Stadt: Tübingen
Land: Türkei
Fluss:
Pflanze: Tulpe
Tier: Tigerpython
Mädchenname:
Jungenname:
Gemüse/Obst: -
Stadt: Rosenheim
Land: Ruanda
Fluss: Rhone
Pflanze: Rose
Tier: Renntier
Mädchenname: Regina
Jungenname:
Gemüse/Obst: Radischem -
Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
-
Lötkolben
-
Stadt: Neuburg a. Inn
Land: Nigeria
Fluss: Nil
Pflanze: Nelke
Tier: Nilpferd
Mädchenname: Nathalie
Jungenname:
Gemüse/Obst: Nektarine -
Das stimmt. Wollte eigentlich auf das nächste Konzert in München gehen, wenn er wieder eines gegeben hätte. War das letzte mal sooo begeistert. Ich empfand seine Stimme wirklich als Ausnahmestimme...
-
Also ich kannte mich bis vor kurzem auch überhaupt nicht damit aus. Habe mich aber aufgrund einer angebotenen Selene bei einigen erkundigt und habe durchwegs positive Rückmeldungen bekommen. Du überweist an VC, bei Geldeingang versendet der Verkäufer an VC, dort wird es auf Originalität, korrekte Zustandsbeschreibung etc. überprüft und erst anschließend an dich versendet.
Hat alles prima geklappt. Kann VC wirklich empfehlen... -
Scheinschwangerschaft
-
-
Stadt: Neuburg a. Inn
Land:
Fluss:
Pflanze: Nelke
Tier: Nilpferd
Mädchenname:
Jungenname:
Gemüse/Obst: Nektarine -
Oh ist das süß :inlove: . Gratuliere dir Anja
-
Oh ja und wie. Dachte ich hör nicht recht, als wir es heut früh im Radio vernommen haben. Das ist so traurig. Und vor allem tut mir sein Sohn so leid. Er ist ein ehemaliger Arbeitskollege und Freund meines Mannes. Ich will gar nicht wissen wie er sich fühlen muss
-
Oh das ist ja lieb. Da schließe ich mich sofort an. Ganz ganz ganz lieben Dank ...