Stechapfel
Beiträge von Stephie
-
-
-
Katalogseite
-
Scheint so. Ich finde das hier einen lustigen Zeitvertreib, der auch noch das Gehirn schult
Männergesangsverein
-
Schneidereizubehör
-
Oh danke dir :hug:
Das ist echt lieb -
Mein Mann nun doch nicht mit mir frĂĽhstĂĽcken geht, da alles andere mal wieder wichtiger ist. Er sich nichts aus dem Valentinstag macht und ich auch definitiv keine Blumen kriegen werde
-
Kuhställe
-
Namensänderung
-
Zitat von Moni
@ Michaela, ja Du hast Recht, Kindergarten beginnt wieder. Ich habe nur zeigen wollen, was ich mir neulich kaufte, ich dachte dafür wäre der Thread auch da.
1. Es ist überhaupt kein Problem für mich wenn einem meine Sachen /Schuhe nicht gefallen weil zu hoch zu niedrig, zu schwarz etc. Andere Geschmäcke akzeptiere ich vollkommen. Wenn es jedoch anfängt mit den Fragen : wieso kaufst du dir solche Sandalen im Winter (Zweckmässigkeit), wozu willst die tragen und mit " mir persönlich wären sie für den Schrank zu teuer" ( obwohl keiner kann es wissen ob sie für den Schrank oder zum Tragen gedacht sind) dann ist es einfach nur nervig. Glaub mir liebe Patti es gibt genug Anlässe und Gelegenheiten im meinem Leben um die Schuhe auszuführen, lass es bitte mein Problem sein.
Ich kaufe mit Sandalen im Winter und Stiefel im Sommer wenn es mir gefällt und orientiere mich selbst nicht nach Zweckmässigkeit sondern nach der passenden Größe. :lol:
Für mich ist das Thema durch, ich werde mir das nächste mal mehr Gedanken darüber machen müssen, was ich wieso ich hier zeige.
Ich bitte Euch auch mit dem Thema abzuschlieĂźen, weil es gar nicht wert ist ,egal wie teuer die Schuhe waren.. :lol:
:y:
Ich bin auch der Meinung wir sollten uns hier nicht so wegen Kleinigkeiten hier streiten. Ich glaube, da ist evtl einiges auch nicht so gemeint gewesen wie es hier beim schreiben und lesen rĂĽberkam.
Wir sind doch hier alle aus dem gleichen Grund. Wir liiiiieben Taschen, Schuhe, Kleidung und alle schönen Dinge, die noch dazu gehören. Wir haben alle dieselbe Leidenschaft und das verbindet uns. Also drückt euch alle :hug: :hug: und :handshake:
Stephie -
Nachtserienhighlights -oh Mann
Nachts aergert Conni Hans. Trotzdem spielt er rastlos in einem netten hotelähnlichem Irishpub Gesellschaftsspiele. Hoffnungslos. Lena ist ganztägig halb trunken. Sensationell
-
@Pati... So war das doch gar nicht gemeint... Deshalb das Augenzwinkern. War scherzhaft gemeint. :hug: :hug:
-
Muss immer alles zweckmäßig sein? Dann hätte ich bestimmt gaaaaanz viele Sachen nicht ...
Schuhe fĂĽr den Sommer... -
Scheinehe
-
IndianerhĂĽte
-
Oh Moni, super super schön. Die würden mir auch gefallen :inlove: :inlove:
Gratuliere ganz herzlich :clap:
Muss ich glatt mal hier schauen, ob ich die auch finde -
GeishakostĂĽm
-
Freu mich auch schon riesig auf Fotos.
Gratuliere euch ganz herzlich... -