VogelkÀfig
BeitrÀge von Stephie
-
-
Anja,
die Boy steht dir wirklich ausgezeichnet :y: . Super in Szene gesetzt... -
Super Pati. Wunderschön :clap: :inlove: :clap: . Gratuliere dir.
Ăberlege mir auch gerade die Ramages zu holen. Bist du zufrieden? -
KartenstÀnder
-
FischgrÀten
-
Alles alles Liebe nachtrÀglich liebe MiBu. War leider im Urlaub, so dass ichs erst jetzt mitgekriegt habe.
Ich hoffe du hast schön gefeiert... -
danke ihr zwei. Ich mache mir mal ĂŒber Ostern Gedanken...
-
Hallo ihr lieben,
habt ihr eine Idee wo ich einen passenden Kugelschreiber fĂŒr meine LV Agenda PM herbekomme? Wollte jetzt nciht den von LV nehmen - ist ja nur ein Kugelschreiber :lol: .
Aber selbst bei Montblanc hatten sie nix passendes :oĂber jegliche Art von Tipps wĂŒrde ich mich sehr freuen...
-
FahrradanhÀnger
-
FrÀskopf
-
-
Rechtsanwalt
-
RasenmÀher
-
Freiheitsstatue
-
Hallo Jacqueline,
GI0133 bedeutet, dass sie in der 3.Kalenderwoche 2013 hergestelkt wurde. GI ist der "Herstellungsort/-fabrik". MĂŒsste selvst mal nachsehen...
-
Alles Liebe zum Geburtstag :party: :party:
-
Liebe Kathi,
Chanel hat schon mal einen Sale, aber Taschen werden da leider nie reduziert :(...
Da ich aber noch nie selbst was im Sale gekauft habe, mĂŒssen die anderen dir noch Tipps geben, was inwiefern reduziert wird.Liebe GrĂŒĂe
Stephie -
also ich schleppe immer viel mit mir rum un habe deshalb das groĂe Zippy (und liebe es :inlove: :inlove: :inlove: ). Leider scheint mir das bei meinem Kartenwust aber langsam zu klein zu werden. Also heiĂt es entweder auf den Zippy-Organizer umzusteigen oder aber ein zusĂ€tzliches kleines Kartenetui anzulegen.
An sich ist das mit dem ReiĂverschluss echt super praktisch und kann ich nur empfehlen... -
Ich musste heute zum Arzt. Leider war der LV-Store direkt nebendran :lol:
Louis Vuitton Sully MM
und das
Louis Vuitton Monogram Grand Prix Tuch -
oh ist das sĂŒĂ. Gratuliere dir Anja...