Wutausbrüche
Beiträge von Stephie
-
-
-
Happy Birthday :party: :party: :party:
-
Süßkartoffel
-
Lizenzschlüssel
-
-
bis jetzt habe ich noch keine Tory Burch Schuhe, wollte mir aber schon lange welche kaufen und da kam mir der Sale gerade recht. Eine Freundin von mir liebt ihre aber sehr und meint sie fallen größengerecht aus. Muss ich dann mal sehen. Habe mir Reva, Aaden, Serena 2 und Caroline Ballerinas, Sally Keilschuh und Tristan Driver-schuhe geholt. Bin mal sehr gespannt wie viele ich zurückschicken muss :lol:. Wollte ja alles erst sicherheitshalber in zwei Größen bestellen :o , aber Tory Burch hat meine gewünschte Zahlungsweise (Rechnung) nicht akzeptiert und da wollte ich dann doch nicht soooo sehr in Vorleistung gehen.
Werde berichten, wenn sie ankommen... -
Sechs paar Tory Burch Schuhe - gerade bestellt :lol:
-
Ich am Donnerstag mit meiner Familie nach Hamburg fliege :rofl:
-
Geldtransport
-
Rückenschmerzen
-
Quarkbällchen
-
Mailordner
-
Hihi Anja. Das kenne ich. Meiner findet auch nie was in meinen Taschen
-
Immernoch die Metis. Ich liebe sie :inlove:
-
Super schön Swissy. Toll eingekauft :clap:
-
-
oh froschi. Das tut mir sooo leid. Kann das total nachvollziehen. Meine letzte Katze wurde von einem Hund totgebissen und das hat mir echt das Herz gebrochen. Ich hing sehr an der Maus...
Ich drück dich von der Ferne :hug: ... -
Swissy, zeigst du uns auch deine Michael Kors? Momentan gibt es auch so eine dunkelblaue, die mir total gefällt. Von der Form her wie eine Neverfull mit einem Tuch durch die Ösen. Leider weiß ich nicht wie sie heißt...
-
Mädels, ja klar, sobald sie hier bei mir ankommt, schieße ich sofort ein paar Fotos