Praxiseröffnung
Beiträge von Stephie
-
-
:clap: :clap: :clap:
Gratuliere dir. Super schön... -
rosa Ralph Lauren Shopper
-
Ohh so schööön :inlove:
-
-
-
viel Spass
-
Zitat von nadja1991
Eine Louis Vuitton Noe in Damier Azur :inlove:
Und im Sale eine Chloe marcie :-)))Super! Gratuliere dir :clap: :clap: :clap: . Den Noe in Azur wollte ich mir auch schon länger holen, dann wurde es aber die Evora :lol:
Wo hast du dir die Chloé gegönnt?Spendierst du uns ein Foto?
bei mir wurde es meine erste Furla Tasche. Eine Olimpia M Satchel in weiss/braun. Fotos folgen :$
-
eine Rolex Datejust Oyster Everose-Gold mit braunem Perlmuttzifferblatt und Diamanten :inlove: :inlove: :inlove: . Und leider ist die seeeehr teuer. Es gab mal so eine ähnliche auch mit Gelbgold. Bin schon am Suchen, ob ich die bei irgendeinem Juwelier als "Second Hand" bekomme...
-
Bist ein Schatz
-
Schade. Hatte auf ein Schnäppchen gehofft. Trotzdem Dankeschön..
Hast du das EdP oder das EdT? -
Ich weiĂź jetzt gar nicht was ich sagen soll. Bin geschockt...
-
-
Ich hab ne Rado jubilé in schwarz.
Hoffe aber immer noch auf meine Traumrolex...
-
oh mein Gott. Das kenne ich. Die PIN gibt es aber nur für die neueren Karten. Die älteren brauchen das noch nicht.
Meinem Schwiegervater wurde im Urlaub beim Bezahlen im Restaurant die Kreditkarte im Hinterzimmerchen kopiert. Die waren nur super kurz weg. Anscheinend geht das ganz einfach und superschnell. Seitdem gebe ich meine Karte gar nicht mehr unbeaufsichtigt aus der Hand.
Wenn mir das allerdings passiert wäre, wäre der Schaden auch immens. Habe ebenfalls ein hohes Limit drauf und die Buchungen gehen nur 1 Mal im Monat !! vom Konto weg. D.h. ich merke das erst viiiel später. (es sei denn ich logge mich ein und verfolge alles haargenau - mach ich aber nicht)
Ich hoffe Bestes fĂĽr dich Louvu... Hast du die Karte mal aus der Hand gegeben? -
Oh nein... Wurde sie dir geklaut?
-
Oh Gott. Ich bin jetzt auch infiziert. Erst fand ich sie potthässlich, dann ok, dann schön und jetzt will ich einen Jungen haben. Ich bin doch echt bescheuert :tmi:
-
uui gratuliere dir Moni. Welche hast du dir denn gekauft?
Muss auch noch lostigern.. -
Bärentatze
-
Buchhandlung