Hallo ihr Lieben,
für die Hochzeit meines Bruders bin ich auf der Suche nach einer Chanelbrosche für mein Kleid.
Falls ihr etwas zu verkaufen habt, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stephie
Hallo ihr Lieben,
für die Hochzeit meines Bruders bin ich auf der Suche nach einer Chanelbrosche für mein Kleid.
Falls ihr etwas zu verkaufen habt, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stephie
Happy birthday :^:
auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich liebe Anja. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag...
oh wow :clap: :clap: :clap: . Da bin ich ja mal begeistert. Werde meine dann jetzt doch mal in München vorstellen. Habe bisher aufgrund der möglichen Kosten für eine Naht (geht leider innen etwas auf) gezögert, aber da machst du mir echt Hoffnung....
Und herzlichen Glückwunsch nochmal :rofl:
Happy Birthday auch von mir. Ich wünsche dir Gesundheit, Liebe, Freunde, und alles was du dir wünscht... Lass es dir gut gehen und feier schön :party: \o/ :party:
wow Anja, Da muss ich Hummel recht geben. Der sieht echt spitze aus :inlove: ...
Wo bist du denn fündig geworden, wenn ich fragen darf...
je nach Herstellungsort und Zeit variieren die Helligkeiten etwas bei Damier ebene. Hab hier selber einige Damier-Teile liegen und das braun meiner Geldbörse ist definitiv ein anderes (heller) als das meiner Trevi. Selbst im Laden habe ich das erst letztens gesehen...
Weiß jemand von euch, wann der Gucci-Sale beginnt? Von Tods habe ich schon eine Email bekommen und etliche andere fangen auch schon an. Aber bei Gucci tut sich noch nix...
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar
ja da hast du recht.
Vestiare und Rebelle haben öfters mal was, oder designer Vintage....
Hey Nadja,
es gibt keine doofen Fragen :-)...
Caviar ist neben Lamm einer von 2 Standards bei den Flap Bags. Lamm ist meiner Meinung nach viel zu empfindlich... Würde nur noch Caviar kaufen.
Trotzdem kriegst du nicht immer alles in den Stores.
Für meine Timeless Medium in Lamm mit goldener Hardware habe ich in München über 3 Monate warten müssen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
oh wow Patti :o :rofl: :inlove: ... Ich fall ja gleich um. Da hast du ja richtige Schätze zusammengesammelt :clap: :clap: :clap: .
oh wie schön. Gratuliere dir...
Welche Neverfulls hast du denn schon alle bei dir rumstehen :$ ?
hab heut erst wieder reingeschaut und dann glatt deinen Geburtstag verpennt :tmi:
Liebe Anja, ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir Gesundheit und alles was du dir sonst noch wünscht .
Hoffe du hattest einen super Tag
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich riesig für dich. Welche Farbe hast du denn bekommen?
Und vor allem Fotooos ...
eine Ebel Brasilia mit Diamanten :inlove: :inlove: :inlove:
Von mir auch alles alles Liebe nachträglich :party: und gute Genesung. Ich hoffe dir gehts heute schon ein bisschen besser
Liebe Anja,
deine Montaigne ist ein absoluter Traum :inlove: :inlove: :inlove: ...
Gratuliere dir soo herzlich
Crashdiät