Also wenn ich jetzt nicht irre, ist die Felicie plötzlich 45€ teurer?!! Wollte sie jetzt im Dezember holen. Hate it! :sweat:
Beiträge von mayonaise
-
-
Oh jaaaa.... :inlove: Die is aber eine Sahneteil!!!
-
Ok super!! Danke. Kann mir zwar noch schlecht die Größenverhältnisse einschätzen, aber dass der Reißverschluss doch nicht ganz so schmal ist, wie gedacht, ist ja schon mal klasse :clap:
-
Bin auch total neugierig.
Habe mir das schöne Stück bisher nur online angeschaut und würde sie gerne kaufen.
Aber was mir etwas Sorgen macht: dadurch dass der Reißverschluss sehr schmal wirkt, passt da überhaupt allzu viel rein?? (ist ähnlich wie bei der Artsy - da ginge ja viel rein, aber der eingriffsbereich ist vergleichsweise so schmal...)
In meine Speedys packe ich ja so einiges :lol:
Die selene mm wirkt auf den Fotos sehr schmal... daher komme ich doch ins grübeln. Vor allem bei dem Preis.
Ein Trümmer wie die Neverfull GM wäre natürlich ideal für den ganzen Krempel aber iwie finde ich sie unpraktisch, weil man sie ja nicht richtig verschließen kann und wenn sie richtig voll gepackt ist... dann die dünnen Träger bei hohem Gewicht...Hach, schwierig :wasntme:
Tragefoto der selene wäre top!! :inlove:
-
Hallo ihr lieben,
habe mich hier noch nicht wirklich zurecht gefunden.
Suche die Louis Vuitton Eva Pochette Damier Ebene.
Habe sie bereits in Monogram Canvas, aber für schlechtes Wetter ist mir das Kalbsleder immer zu schade.
Bietet sie jmd an?
Wo muss ich hier im Forum meine Suche inserieren bzw kann ich das überhaupt?Danke euch vorab
-
-
@stephi:
Das ist ja Wahnsinn, was du da rein stopfst Also wenn dann die Träger nicht drücken, weil sie so schmal sind, dann stimmt diese Info wohl tatsächlich nicht... Toll!! -
Oh ha! 200€ sind ja dann doch ein Grund, es sich 2x zu überlegen :o
A propos hohe Preise: Habe auf den ersten Blick hier nichts finden können - gibt es einen Bereich im Forum, wo Mitglieder ihre schönen schätze Second Hand anbieten?
-
Warum nicht so heftig? Wie groß war den der Schritt bei der letzten Steigerung?? :o
-
Die Speedy würde um 2o€ erhöht. Aber bei kleinlederwaren hat sich nichts geändert, glaube ich.
-
Ja, das natürlich auch
Dachte aber, dass es bestimmte Nummern bei bestimmten Serien gibt und dass man da ggf irgendwelche Schlüsse daraus ziehen kann. Da ich bei einem Second Hand Modell eine Nummer hatte, die ich noch nicht kannte und nicht mal über google irgendwo als Angebot zu finden war, fand ich das schon sehr merkwürdig -
Hey ihr Taschen-Verliebten :inlove:
Mal eine Frage zur optimalen LV Box.
Hatte zu meiner 1. Speedy eine relativ grosse und vor allem hohe Box, in die quasi die Speedy auch passt ohne dass man sie zusammenfalten muss.
Zu meinen anderen beiden Speedy habe ich solch flache Boxen. Da passt die Speedy nur gefaltet rein...Weiß jmd, ob man eine größere Box auch separat erhalten kann?
Nehme auch gerne eine gebrauchte :$ -
War heute im LV Store. Habe mal ein paar Schätzchen verglichen... und dann fiel mein Blick auf die Métis :inlove:
Oh mein Gott, die ist ja wunderschön. Im Internet hat sie mir nie so sehr gefallen, aber als ich sie im Store sah - ein Traum!
Aber 2.400€ ...und ab Freitag sicher noch ne ganze Ecke mehr?!? Das ist schon mal eine Summe. Fand ja meine Speedy Monogram Idylle Bandoulière schon hochpreisig.Mit Preiserhöhung in welchem Bereich muss man denn eigentlich rechnen?!?
-
Patti, was soll man da noch sagen :lachen: :rofl:
-
Jetzt bin ich ja gespannt wie viele Mäuse hier noch rechtzeitig losdüsen
Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen mit welchen Preisen man rechnen darf.Ich denke, dann mache ich mich ggf morgen auf den Weg. Kein Risiko eingehen :$
Eigentlich ist der Tag morgen ausgebucht... Schauen wir mal, was mein Männe dazu sagt :wasntme: -
Ui patti, jetzt brauche ich aber noch ne gute Nachricht - sonst kann ich ja heute Nacht gar nicht schlafen... :$ :lol:
-
Oh je, die Sache klingt ernst - dann ist das wohl fix mit dieser Woche?!?
-
@patti: online bestellen ist doch nicht dasselbe schöne Gefühl
-
Also auf der französischen Seite - wo die preise angeblich schon erhöht wurden - liegen die Speedys noch bei 615 und 630€
-
Oh neiiiiiin!!! Wollte doch Freitag Nachmittag erst in die City
Woher habt ihr die Info, dass es Freitag soweit ist?
Wollte eine neue Speedy holen - 30 oder 35.
Noch ist im online store der alte Preis... Oh nöööö