megaaaaaaaschön... was für ein taschi ist das mamamia? :$
Beiträge von chachapoya
-
-
-
:inlove: Hermès Kombi
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/331gkko.jpg] -
Oh je... das Tut mir Leid. Für diesen Preis erwartet man höchste Qualität und dann sowas.
Ich würde mit Kundendienst in Paris kommunizieren, Du hast Sie dort gekauft, demnach müssten sie Dir auch aus Paris eine neue Tasche geben. Eventuell kannst Du per Email deine Fotos beilegen und die Kopie der Rechnung.
Nach nur 2 Wochen müsste Chanel die Tasche zurücknehmen und kulant sein. Ansonsten würde ich das Geld zurückfordern. Ich hoffe für Dich, dass es ein gutes Ende nimmt... es wäre nicht schön, wenn sich deine Tasche als ein Montagskind entpuppen würde. Ganzfestdaumendrück* :hai: -
die Neverull Roses und SC finde ich die schönsten :inlove:
weiter ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:
Artsy Empreinte Ombre
Speedy Watercolor
und auch eines der schönsten Taschis die Pont-Neuf GM in Epi Electric -
-
-
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2v9sykl.jpg]
-
im Sommer keine Strümpfe...
Lilie oder Orchidee?
-
Moni, LadyLV, Isabelle... Danke für die schönen Bilder. Ich bin echt begeistert von den Styling Fotos!
Eure Outfits und Taschen sind der Wahnsinn.. toll! :$ :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: -
ich habe auch eine schwarze Evelyne GM.
Bereue den Kauf überhaupt nicht. Die Tasche ist sportlich und sehr angenehm zu tragen. Gerne hätte ich eine in Etoupe, Orange oder Iris. Leider ist sie nicht gerade günstig.wallena.. sehr schönes Tragebild..
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich freue mich ganz doll mit dir CoeurVernis. Die Chanel Tasche ist ein Traum. Viel Freude mit dem Schmuckstück.
Darf ich fragen was Du in Paris für die Tasche bezahlt hast? Danke... -
der Duft ist der böööörner.. hehehe nein ernsthaft, ein wunderbarer duft, hab' mir den jetzt für den sommer gekauft. :rofl:
-
:$ ohh... Tank
Bermudas oder Rock?
-
Schorle
Rock oder Pop?
-
Bvlgari Omnai Coral :inlove:
-
Pool
BMW oder Mercedes?
-
hat jemand von euch Bel Ami, My Week with Marilyn oder La guerre est declarèe gesehen? Auch den Film The Lady will ich unbedingt sehen, weiss da jemand wie der war?
-
Käsekuchen
latte macchiato oder espresso?
-
Kohleofen
weisser oder grüner Spargel?