nein, Du musst nicht aber Du willst es doch :lol:
Beiträge von chachapoya
-
-
:inlove: :rock: ausgezeichnete Wahl Glitzersteinchen. Ich gratuliere Dir. :clap:
-
:clap: :clap:
mein grösster Wunsch ist, dass es meiner Mutter bald wieder besser geht. Dass wir alle gesund bleiben und ich besser mit dem Stress umgehen kann.
Und dann schwärme ich für die LV Alma Epi Electric, die SC in Kobaltblau und die Speedy Empreinte in Aurore oder Terre. Auch die Chanel Ballerinas haben es mir sehr angetan. :inlove:
Letztendlich, wünsche ich mir einfach ein bisschen mehr Ruhe, Harmonie und Zeit mit meiner Familie. Ich mag die Adventszeit, es duftet von überall her so lecker und der Glühwein darf nicht fehlen...mmmhhmmmm
-
das Lurex in braun und Monogram in violett. Ich mache heute Abend Fotos.
-
Hallo Ihr Lieben
na, wie sieht es dieses Jahr mit den Wünschen zu Weihnachten aus?
Habt Ihr schon insgeheim eine Wunschliste erstellt oder lässt Ihr euch überraschen?Ich dachte mir, es wäre doch witzig, wenn hier jeder mal den Samichlaus-Wunschzettel posten würde. Ob Tasche, Accessories, Werkzeuge, Tickets, Ferien, Kochkurs etc...
-
2 LV Tücher :inlove:
-
:fubar: saftige Preiserhöhung. Dannke Suchti. Na dann, besuchen wir den Shop in Zürich und lassen uns überraschen
-
huuch.. kann es sein, dass das Mono Euro 330 gekostet hat und jetzt Euro 390?
-
:clap: Goldlack, ich wünsche Dir viel Freude mit deiner SC. Kobaltblau ist eine wirklich wunderschöne Farbe. Diese Tasche ist sehr selten und ich finde sie ganz besonders. Freue mich mit Dir :clap: :rock:
-
Ok, Danke. Dann ohne Weichspüler.
-
Oh Elena, euer Haus wird bestimmt mal eine Wohlfühloase sein. Hohe Decken, lichtdurchflutet, grosse Räume.. und dann noch ein Pool. :inlove: :$
Hast Du die Chaneli in rot mit gold HW? :o :tmi: Schenkst Du uns ein Foto *ganzliebfrag* :wasntme: -
Moni, kurz zum Kissenbezug und dem Tuch, legst Du es gefaltet rein oder wie machst Du das? Also Perwoll hab' ich, Weichspüler auch, Kissenbezug in dunkelblau mit Reissverschluss, Tuch Lurex in Amarante. Waschprogramm Wolle. Morgen gehts los.
-
Hi Süsse, guck mal hier, habe ich im purseforum gefunden, die Sully MM.
-
toll Moni, viel Spass in Berlin. Gehst Du noch shoppen? :tmi:
-
ich trage auf das handtuchktrockene Haar ganz wenig auf.... massiere es in die spitzen ein und kämme die Haare dann durch. Lasse sie eh meistens lufttrocknen was dann aber ein ganzer tag dauert
das Amla Öl ist sehr dunkel, ich glaube schon, dass die blonden Haare dunkler werden.
Eine kleine Walnussgrösse in die Fingerspitzen verteilen und ins trocken Haar (Spitzen) massieren. Kein Frizz mehr
Benutze das Amla und Nashi Argan Öl. Die Khadi Shampoos, vorallem das Safran, sind wirklich gut. -
ich versuchs heute Abend und werde berichten.
-
mega !! wow :clap:
-
lose
LV Lurex oder Denim Tuch?
-
Happy Birthday Glitzersteinchen. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :clap:
[Blockierte Grafik: http://neversmileatacrocodile.files.wordpress.com/2010/01/cake.jpg]
-