Ella, das ist eine schöne Vintage Chanel Tasche, von der Grösse her wĂŒrde ich sagen dass es die Medium ist.
BeitrÀge von chachapoya
-
-
ohne BĂŒffelmozarella geht der nicht - somit krieg ich den griechischen Salat
Ketchup oder Mayo ?
-
oh das in poudre.... wunderschön
-
Hotel
französische oder italienische Salatsauce ?
-
joghurt!
lipgloss oder lippenstift ?
-
Schokokeks
Damier Ebene oder Damier Azur?
-
raffi es nennt sich Nashi Argan Oil, versuch es mal im Netz.
-
im geschÀft, stÀndig leute die rumstÀnkern.. arbeitsprozesse die nicht umsetzbar sind, vorlaute arbeitskolleginnen die sich profilieren und am schlimmsten ist heute mein muskelkater :drunk: :@
-
:sweat: ich seh nix keine bilder von dubai...
-
Wiese!
Rot -oder Weisswein?
-
ich kaufe es hier in der Schweiz, wĂŒrde mal im Netz gucken. Oder bei dir in der Stadt im nĂ€chsten Coiffeursalon.
-
oooh das hatten wir ja schon... SORRY
Honig oder Marmelade? (Gonfi)
-
:tmi: :tmi: :tmi:
na dann Pasta!Kaffee oder Tee?
-
Alles Gute zum Geburtstag lĂ€uferin Ich wĂŒnshe Dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen :clap:
[Blockierte Grafik: http://x56.xanga.com/ae6e04e0c9435279580429/m222718086.jpg]
-
Lady Lv, leider kann ich dir da keine tipps geben, wĂŒrde das aber zeigen lassen. vielleicht kann dir der arzt weiterhelfen oder in der apotheke/coiffeursalon zeigen lassen...
Ella - das hat lange gedauert, und dauert jetzt wieder lange. denn ich habe sie leider geschnitten.
man muss ja immer wieder die spitzen schneiden und pflegen aber ca. 2 jahre habe ich schon gebraucht. :tmi: -
-
Geka, ja genau.... vielen dank fĂŒr das raussuchen.
huch, was ist mit mir? habe nicht alles mitgelesen. :tmi: -
wenn man mitglieder ignoriert, können die meine postings sehen oder gar mich kontaktieren?
:wasntme: auch meine nachrichten werden ignoriert raffi, mach dir keinen kopf deswegen.
-
es ist deplatziert, uncool, respektlos, unsportlich, blamabel und ziemlich unanstÀndig. ich Àussere mich zu all dem nicht mehr, es reicht mir definitiv.
-
was ist denn VG?
oh mein Gott, was ist denn bloss los? wieso wird denn so ĂŒber das TT hergezogen?