Zitat von Patti LVAlles anzeigen....hat keine Taschen heisst es bei uns.... :lol:
Nun ja, kommt auch auf den Preis drauf an, den Du bezahlt hast, ob das schlechte Gewissen
"berechtigt" ist.... :lachen:
Aber ich liebe ja die Neverfulls. Ich kann mich immer nur wiederholen. Hab einige verschieden
und liebe sie alle sehr. Mehr als die Speedys. An -ohne Reissverschluss- kann man sich total gewoehnen
Gr.
Patti
Scheibe.... Klar, das ist so ein Schweizer Unwort, kann unter Umständen recht peinlich sein: Ist mir nämlich mal auf dem Markt in Freiburg i.Brsg. passiert: Lächle den Gemüsehändler an und frage ihn mit lieblicher Stimme: Hätten Sie mir bitte einen Sack (= Tüte)? Den Blick des armen verwirrten Mannes hättest Du sehen sollen. Wollte meine Frage nochmals wiederholen, bis mich ein kräftiger Rippenstoss meiner in der deutschen Sprache sehr bewanderten Kollegin glücklicherweise davon abhielt.
Das neuwertige Ebay-Täschelchen (http://www.ebay.de/itm/Origina…full-MM--Waves-Weis-NEU-/) stand gestern noch bei EUR 1150,--; die Secondhand-Variante bei umgerechnet EUR 975.--.
Der Vorteil der Secondhand-Variante: Sie hat wohl schon den einen oder anderen kleinen Makel, das heisst: Keine Panikattacken, wenn mich jemand im Vorbeigehen rammt oder wenn ich die Tasche notgedrungen abstellen muss, weil meine anderen 5 Hände bereits beladen sind.
Danke vielmals Patti, jetzt geht es mir schon viel besser. Ist immer schwierig, wenn weder Göttergatte noch Mutti sagen: Guuuut gemacht, hätte ich mir auch gekauft....
Herzlich
NichtohneLV