DiagnoseVERFAHREN
Beiträge von NichtohneLV
-
-
Komiteesitzung
-
SpielWIESE
-
FahrtWIND
-
MutterERSATZ
-
PartnerTAUSCH
-
DingWORT
-
Nachtisch
Nachts albert Caesar herum, trällernd isst seine Cleopatra Hanutas
-
Kleiderkreisel
-
triumphierend.
Transsilvanische Rinder irren umher, Mäuse piepen hämisch in einer Regentonne, eklige Nattern dösen.
-
StandBEIN
-
Gepardensteaks
Galaktische Ekstase: Päulchen atmet Rosmaries Duft ein. Nelken süsslich triefend ebenso Austern kauend stille
-
Zeitalter
-
ErfĂĽllungsgarantie
-
Nicht ohne Seife tüftelt Rüdiger an der asiatischen Maus und schäumt
-
ZielGERADE
Freue mich, wieder im trauten Zuhause zurück zu sein, und wieder fleissig bei Euch mitlesen -und schreiben zu können.
Einen schönen Restsonntag Euch allen
-
Zitat von Patti LV
Die -quote in den Klammern- duerfen weder am Anfang des Zitates fehlen, noch am Ende. Nicht wegloeschen.
Meistens hat er aber einen Deal mit meinen VK. Die sagen ihm dann auch, an was mein Herz haengt.... :lol:
Patti
Ach ja, jeder hat so sein Bündelchen zu tragen. Meiner hat so viele Qualitäten, aber die LV-Ader ist bei ihm verstopft...
Andrerseits: Wenn alle so wären wie Dein Mann, dann wären ja die Regale in den Stores leergefegt... Welch schrecklicher Gedanke! :sweat:
Einen schönen goldenen Oktobertag wünsche ich Dir
NichtohneLV
-
Komisch, irgendwie sieht es bei mir grässlich aus, wenn ich ein Zitat von Euch aufnehme. Bei Euch ist das Zitat immer schön dunkelgrau umrandet, dann Euer Text. Bei mir immer Chaos pur. Hat einer von Euch Profis einen kleinen Tipp für mich?
-
[quote='Patti LV']Doch, mein Mann sagt das, wenn ihm die gekaufte Tasche gefaellt.
Neulich meinte er erst wieder:"Mensch, Du hast wirklich soooo viele schoene Taschen." :$
Ja, macht meiner auch, und schliesst den Satz mit: "Jetzt ist aber auch mal genug,....(Kunstpause), ODER?"
Patti, Du bist wirklich zu beneiden.
Gestern bin ich übrigens auf ein Forum gestossen, auf welchem sich Männer unter anderem im Kollektiv den Kopf zerbrechen, welches Täscherl sie der holden Gattin schenken könnten (http://www.r-l-x.de/forum/arch…dex.php/t-114721-p-2.html). Habe den link meinem Liebsten gesendet, aber er hat ihn wohl noch nicht gelesen
-
[quote='Swissy']Hast du dir die von Luxury-for-you geschnappt?
Ohhhh, habe ich dir das Teilchen vor der Nase weggeschnappt? :o Sooo macht man sich natürlich keine Freunde für´s Leben Ich muss zu meiner Verteidigung hinzufügen: Also ICH war das gar nicht, sondern meine flinken Fingerlein Kann sie Dir aber natürlich gerne mal ausleihen, wenn Du möchtest. Aber erst wenn ich das Innere der Tasche (hast Du den hellbraunen Fleck am Taschenboden gesehen?) sauber geschrubbelt habe (Frage ist nur wie).
Natürlich freue mich riesig auf die Tasche, aber ich hatte mir doch eben erst geschworen, dass jetzt mal Ruhe ist, damit sich die Neo integrieren kann. Aber heute nehme ich mir vor, in nächster Zukunft brav und vernünftig zu sein, wo kämen wir sonst hin....
Der Göttergatte hat sich gewundert, wie zuckersüss ich Morgenmuffel heute um 07.30 war und ihm bestens gelaunt alle Frühstückswünsche von den Augen gelesen habe.
:rofl:
Herzlich
NichtohneLV