Faszinierend
Franzelchens Arme sind zentnerschwer. „Is nix, imaginär“, erklärt Rüdiger, ein Neurologe dozierend.
Faszinierend
Franzelchens Arme sind zentnerschwer. „Is nix, imaginär“, erklärt Rüdiger, ein Neurologe dozierend.
Gabelhalter
Guten Morgen
habt ganz herzlichen Dank fĂĽr Eure Tipps und Meinungen.
Leider kenne ich den Pareo nicht live, aber er sieht so schööööön aus. Es wird demnach kein Winterschal, der mich vor Eiseskälte schützt, aber er peppt zumindest mein Erscheinungsbild auf
Ja, dann werde ich mal tapfer sein und mein Preisangebot abgeben. Sollte es klappen, gibt es demnächst Photos.
Nochmals vielen Dank!
Hoffentlich bin ich mit meinem Anliegen hier an der richtigen Stelle.
Die Verkäuferin, von der ich meine Kusama NF weiss gekauft habe, hat noch einen weissen Kusama Pareo, den ich eventuell (sie überlegt es sich noch) kaufen könnte. Sie hat mich nach meiner Preisvorstellung gefragt. Auf Ebay wird ein gelber für USD 700 angeboten, bei anderen online-Shops lagen die weissen und roten bei USD 600 (derzeit aber vergriffen).
Da ich den damaligen Preis nur vage kenne (EUR 300?) und den Marktpreis für diesen schönen Pareo absolut nicht kenne, wollte ich fragen, ob Ihr mir helfen könntet. Ich möchte die Verkäuferin, die sehr nett und seriös ist, keinesfalls vor den Kopf stossen. Sind EUR 400-450 fair?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dieser Angelegenheit einen Tipp hättet.
Herzlichen Dank
EndERGEBNIS
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7138] Huhu Patti
Intelligenzquotienten
Inas Nase trieft ekelerregend laut. Lolilutschend inspiziert Gertrude Elmars natürlich zarten Quadratschädel und observiert traumatisiert immense eierlegende Nesselläuse. Täglich einmal Nesselshampoo.
SchĂĽrzenJĂ„GER
Ääääähhhh und nun? Muss ich zweimal kreativ sein oder soll ich nach dem Motto "Welches Schweinerl hättens denn gerne?" eines aussuchen?
Formvollendung
P.S. Korrigendum: Akzeptanztest
TONUS
Tasche ohne Nummerncode? Unglaubliche Schweinerei!
Neulich abends Corinna haucht „Cognac“, lallt und brabbelt, tanzt ächzend. Nachts zürnt Ewald richtiggehend: „Igelschnäuzelchen, nestle nicht! Es nervt.“
AkzeptansTEST
SuchtVERHALTEN
ObstALLERGIE
SprayDOSE
Wer sagt´s denn! In ganz schlimmen Fällen ziehe ich einfach die Brille ab, dann sehe weder Streifen noch sonstige Sachen, die mich beelenden könnten.
FormelHEFT (Algebra, ohh graus)
VerzugsZINSEN
TAGESPORTIONEN
Tibetische Alphornbläser glucksen erfreut, sobald Pfarrer Oswald rauschend Trompetentöne insinuiert! Ob Nepalesen E-dur
nachblasen?
Swissy, das war vielleicht eine Zangengeburt