Nachtgeschöpfe
Nachts am cherubinfarbenen Himmel Gestirne, endlos schön, Cyrrus hängt östlich, Penelopes Fixstern erstarrt.
Nachtgeschöpfe
Nachts am cherubinfarbenen Himmel Gestirne, endlos schön, Cyrrus hängt östlich, Penelopes Fixstern erstarrt.
Darf ich kurz klugscheissern? Die Sprache der Eidgenossen ist sehr vielfältig und lebt unter anderem auch von - Achtung -
Gallizismen. Das sind ursprünglich französische Wörter, die wir im Schweizerdeutsch sehr gerne verwenden. z.B.: "Adieu", "merci" oder eben dieses schöne Pampelmousse
LäuferKNIE
Pamplemousse
Pauline aergert Mama penetranterweise, labbert endlos, Mama ohnehin unleidig säuselt säuerlich: Engelschätzchen!
Pamplemousse
Pauline aergert Mama penetranterweise, labbert endlos, Mama ohnehin unleidig säuselt säuerlich: Engelschätzchen!
SamenSPENDE :$
KorbBLĂśTLER
KleiderBĂśGEL
GedankenSPIEL
Dürfen Anfänger mit einem Nashorn kämpfen? Auch faule Esel? Es kann natürlich ätzend nerven zuzuschauen. Convivente Herdentiere einer Nashorngruppe gefährden ruppige und pfeilschnell pathetische Elefantenkälber.
RufMORD
Instagramauftritte
Im Nebel torkelt angesäuselt Gregorius Richtung Ausgang mit Annegret und Fräulein Tulipan. Rülpsend interveniert Tante Theodora: Ekelerregend!
Erklärungsnotstand
InstinktHANDLUNG
Medizinmann
Habt ganz herzlichen Dank nochmals fĂĽr Eure Anregungen.
Leider lagen die Preisvorstellungen zu weit auseinander, so dass dieser Schal nicht zu uns ziehen wird.
Kann ich dieses Thema nun löschen? Oder soll ich dieses "Thread geschlossen" einfügen?
Friendsepisode
Wechselnummer
reiĂźausnehmend
Rudigunde erbt Ikats. Sophiechen Schwester aber unglaublich schöne Neverfulls einer Highsociety Madame, einer noblen Duchesse.