Beiträge von lexis
-
-
Guten Morgen :hai: ,
kennt jemand den Verkäufer thehuangfamily auf ebay.com ? :geek:
Ich beobachte seine Auktionen schon eine Weile und bin langsam der Meinung,
es könnten Originale sein..
Ich öffne fast alle Angebote und schau mir die Taschen genau an.. Sie sehen für mich doch sehr gut aus.Vielleicht kennt jemand von euch den Verkäufer oder hat Erfahrungen mit seinen Verkäufen gemacht ?
liebe Grüsse von lexis :hai:
-
AUCH VON MIR DIE HERZLICHSTEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE AN DICH LIEBE SANNI
Der Kuchen ist total Zucker :inlove: Ich find ihn schön :inlove:
Ganz liebe Grüsse von lexis :hai: :hai: -
Liebe Susycue, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.. Trag deine Schätze schön aus..
liebe Grüsse von lexis :hai: :hai: -
Sorry :$ , du hast SIE ja schon.. Welche Grösse hast du ?
-
Ich möchte die PM haben :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ...
Und auch die Speedy in ebene :inlove: Eine reine "Hand"Handtasche brauch man doch sicher auch :rofl: ..
Welche Grösse möchtest du den ?ganz liebe Grüsse von lexis :hai:
-
ich habe die PM probiert.Die reicht mir von der Grösse her völlig aus.. Die GM ist mir doch etwas zu gross..
Sie ist einfach nur schön :inlove: :inlove: :$ :$ -
HUHU :hai: , gestern war es soweit, ich konnte die Trevi live testen.. Schultern ist nicht mit den Henkeln, aber mit dem langen Gurt sieht das ja super süss aus.. Ich muss zugeben, ich habe mich total in sie verguckt und sie steht jetzt definitiv auf meiner Wunschliste :$ und zwar GANZ OBEN :inlove: :inlove: :inlove: ..
:hai: :hai:
-
Och mensch, das tut mir sehr leid mit euch kranken :o .. Ich wünsch euch auch ganz dolle lieb gute Besserung
-
HuHu, nein bisher noch nicht.. Ich komm grad aus dem Urlaub und komm jetzt leider erstmal nicht zu LV oder auch vielleicht gut so :rofl: ..(Für meine Geldbörse :$ ).. Aber testen werd ich es mal auf jeden Fall
-
Tivoli GM :inlove: :inlove:
-
Ist lieb von dir dass extra zu messen...... Dann wird das wohl doch nichts mit der Trevi .. Aber es sind ja schon neue Damier ebene Modelle zum schultern in Sicht..Muss ich da mal schauen..
Ganz liebes Danke zu Dir :hai: -
Oh ist das niedlich :rofl: , ich muss jetzt eh zum einkaufen los..
Freu mich auf dein Testergebnis :$ ... -
Das wäre lieb von dir .. Die Henkel sehen so gross aus |( ..
-
So zwischendurch probieren ist eher nicht möglich.. Wenn es jetzt so gewesen wäre, hätte ich sie Online bestellt, aber dann muss ich halt warten und dann live vor Ort probieren :$ .. Aber bis dahin wird noch ne Weile Zeit vergehen, schade ... Die Henkel sehen auf der HP ziemlich gross aus ..
-
Ne, ganz normale Arme :o .. Durchschnitt halt..
-
Hallo Ihr Lieben :hai: , mich interessiert folgendes. Reichen die eigentlichen Henkel an der Trevi zum Schultern ? Oder ist das nur mit dem langen Gurt möglich ? Mir spuckt die Dame so schlimm im Kopf rum
liebe Grüsse lexis :hai:
-
Hallo, es gibt die Trevi PM und die Trevi GM..
Aber gibt es eine Trevi MM ?? |(
Kann mir das jemand sagen ?Liebe Grüsse lexis :hai:
-
Huhu :hai: , also ich habe die Tivoli GM und ich liebe diese Tasche :inlove: .. Würde sie mir immer und sofort wieder kaufen :rofl: !!! Sie trägt sich richtig schön über der Schulter und schluckt den halben Hausstand, den ich so immer mit mir rumtrage :rofl: ...
Alles in allem eine supersuperschöne Tache..Gruss lexis :hai:
-
babe, chrissy: habt ihr ne Galliera :o ??