Audrey Two
Ist das eine MM oder PM auf dem Foto?
BeitrÀge von leonaoffthewall
-
-
An alle Celine Taschen Besitzer:
Wie seid ihr mit der QualitÀt und Verarbeitung zufrieden?
LG
-
Anja Luise
Ich gebe dir vollkommen recht, aber was meinst du mit Preisverfall? Einen Wertverlust beim Wiederverkauf?LG
-
Falls es euch interessiert ich habe mich jetzt fĂŒr die Batignolles Vertical entschieden. Ich denke, es ist eine gute Wahl. Als nĂ€chstes möchte ich auf eine Neverfull MM in Damier sparen :drunk:
-
Danke fĂŒr all die VorschlĂ€ge!
Die Totally ist mir etwas zu riesig. Sie wirkt so groĂ. Shopper habe ich schon mehrere. Was haltet ihr von der Batignolles (Vertical)? -
Vielen Dank fĂŒr eure Antworten!
Die Delightful ist schön, aber - nachdem ich mir Youtube Reviews angesehen habe - nicht mehr erste Wahl, da sie "so in sich zusammenfĂ€llt". Kann man die Palermo an den Henkeln wirklich easy schultern oder nur an dem langen Gurt? Da habe ich Zweifel. Vielleicht hat ja jemand von der PM ein Tragebild.Viele GrĂŒĂe
-
Hallo Moni!
Danke fĂŒr deine Antwort. Die Palermo werde ich mir mal nĂ€her ansehen.
Viele GrĂŒĂe
-
Entschuldige, ich meinte die neuerscheinende Bandouliere in Damier Ebene
-
Wo gibt es denn die Le Pliages mit dem langen Henkel? Hat die schon mal jemand irgendwo gesehen?
-
sieht super aus, hat sich gelohnt. Wie lange hat das gedauert?
-
Ich finde Vernis ist edler und eher fĂŒr Abends oder zum schicken Kleid und Epi wirkt sportlicher, fĂŒr tagsĂŒber. Ich mag beide, wĂŒrde mir aber Vernis eher als fĂŒnft- oder sechst-Tasche zulegen, da ich sie weniger "alltagstauglich" finde und sie mir fĂŒr viele AnlĂ€sse zu schick wĂ€re.
-
auf die Gefahr, dass das fĂŒr die "Eingefleischten" jetzt eine blöde Frage ist:
mĂŒsste man sich fĂŒr eine Speedy 30 Bandouliere auf die Warteliste setzen lassen? Verpflichtet das zum Kauf?
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, knapp 27 Jahre alt, aus NRW und ich suche eine Louis Vuitton Einsteiger-Tasche. Es ist mein erstes Modell und soll daher möglichst flexibel einsetzbar sein, insbesondere fĂŒr den Alltag, d.h. Stadt, Besuch bei Freunden, Sport-/Kulturveranstaltungen. Eine mittlere GröĂe soll sie haben. Keine Mini, aber auch kein groĂer Shopper. Ich möchte eine Strickjacke, Flasche Wasser, Tempos, Geldbörse, Handy, evtl. KosmetiktĂ€schchen / Buch verstaut haben.
Ich finde die Speedy 30 wunderschön, aber ich fĂŒrchte, sie ist mir zu unpraktisch. Ich schultere gerne und trage auch ab und zu gerne crossover. Die Bandoulieres gibt es seltenst gebraucht. Bei den Neverfulls habe ich die BefĂŒrchtung, dass mir die Henkel zu schmal sind, insbesondere wenn man 1-2kg Gewicht mit herumschleppt? Die Delightful finde ich toll und das Henkelproblem gibt es dort nicht, aber sie ist mir vielleicht einen Tick zu groĂ und ebenfalls "sackig". Die Trevi PM gefĂ€llt mir gut, ist aber jenseits des Budgets und selten gebraucht zu haben. Die Odeon / Bloomsbury gefallen mir ganz gut. Die Tasche sollte auf jeden Fall auch ein wenig sportlich und nicht zu "damenhaft" sein, denn ich trage auch gerne mal Chucks.
Was die Muster betrifft: Entweder Damier Ebene oder Monogramm.
Ich freue mich ĂŒber eure VorschlĂ€ge und Anregungen!
-
und, wie macht sich die Neue? Wirst du sie behalten oder verkaufen?
-
sieht klasse aus, eine Traumfigur hast du!