Heeeeeeeeyyyyy, Martini Rossso lange nichts mehr gehört :call: biste eingeschnappt oder was ???
Dein Safari Look ist doch langsam Kult hier, überall kommt er wörtlich oder bildlich vor, sogar bei Keepi :o
Schreib mal wieder
Ansonsten was für den seriösen Auftritt :geek: http://www.hugoboss-store.de :geek:
Beiträge von champagnerparty
-
-
Hallo,
wie heisst dieses Taschenmodel von LV genau ??? Sie ist in der Sep. Ausgabe von PETRA drin.
Tausend Dank im vorraus -
-
Sommer ohne Sonnenbrille darf nicht sein......
so.....www.edel-optics.de -
Hallo,
wenn jemand Deine Preisvorstellung nicht teilen will, soll sie die Tasche halt im Store kaufen und nicht die Leute hier beschimpfen und belästigen. Blöde Komenntare braucht echt keiner.Man kann ja immer ein bisschen verhandeln das alle zufrieden sind. Manche Leute haben eher bei einem Preisvorschlag den Realitätsverlust und nicht umgekehrt.
Leute gibts.....einfach ignorieren
-
tja, wenn es 10 Euro waren würde ich mich nicht wundern das es ein Fake ist |(
-
wieviel hast Du für den zippy ausgegeben ??
-
Onlineshop NUR mit Einladung, was soll das denn :bandit:
Besser gar nicht -
Ich finde es auch, im Schrank ist es gut aufgehoben, man trägt es zwar nicht,
aber man hat es halt
Tausch,Verkauf Aktionen können ja bitter enden...... -
schwierig, wenn ihr eine Tasche tauscht, würde ich mich auf halber Strecke treffen. Dann die Tasche anschaun, tauschen. Ich könnte meine Tasche nicht so einfach verschicken.......
Aber ich glaube das hier nimmt ein gutes Ende für beide keine Sorge :talk:
Gruss -
:mm: also jetzt ist mir nicht mehr peinlich,
ich weiss nix über die ex ddr, eine Bekannte sagte da gabs nicht mal Bananen. Dann kann ich mir das mit dem Spülmittel auch gut vorstellen
Hat sich mittlerweile sicher gebessert........ :wasntme: hoffe ich :rofl: :rofl: :rofl:
Gruss -
oHHHHHHhh, also voll peinlich ich hab gedacht Fit Waser ist Mineralwasser :$ :$ :$ :$ :$ :$
bitte vergessen :wasntme: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ -
Danke für die bisherigen Tips
Fit wasser ?? Meinst du Mineralwasser ? Wieso sollte er das nicht kennen ?
Oder ist das was anderes |(
Kein Plan, aber gute Tips :rofl: :rofl: :rofl:
Gruss -
Hallo,
gibt es irgendein Mittel womit man das Innere von Taschen schnell und leicht sauber kriegt ?
Habe alle Taschen in sehr guten Zustand, nur eine hat innen auf dem Stoff etwas make-up....kajalstiftstreifen
Wie macht Ihr das denn so ? Schaum, welches ? Waschbenzin ? Nur im Store ? Irgendwelche Tipps & Tricks?
Für jeden Tip bin ich dankbar
Gruss -
Na, geht doch :rofl:
-
In Stuttgart, gellll :rofl:
-
Tja, hat aber eine Menge an Auswahl
Neuer Versuch weniger Auswahl günstige Sachen : http://www.wardow.com :rofl: :rofl: -
Hello, mieten würde ich selber nicht, sonst muss ich die Tasche wie ein rohes Ei behandeln, wegen evtl. Schäden immer, immer aufpassen... und dann noch abgeben, ne never.....
Gruss -
Geheimtip..... :x
http//www.raffaelo-network.comFür die Frau von Welt ..........und Mann :$
Gruss -
Also soweit ich weiss, geht das online nicht...
Aber in jedem Chanel Geschäft sicher, ob man da was rauslesen kann, damit hab ich mich noch nie beschäftigt ??????????????? :wasntme: :wasntme:
Gehe einfach ins Geschäft die dort wissen alles........(mach ich auch bald wieder langsam wirds Zeit für Chanel Tasche No.7 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: )
Gruss