Nimm die Preise aus Deutschland und rechne mit 1.64 um, dann hast du die Preise ungefähr...
Beiträge von die_da
-
-
Die MC Sachen sind bei so Türkei-Fake-Käufern total beliebt. Bei uns hats damals echt davon gewimmelt
Und 65 Euro, für so ein schickes Teilchen, ist doch fast geschenkt, Neid der anderen zu Hause inklusive :lachen: -
Kommt immer Montags um 22.15 Uhr und gestern haben sie getestet, wer mehr zahlt in der Türkei: Eine "Einheimische" oder eine Touristin und da waren sie eben auch in so einem tollen türkischen Taschenshop :lol:
Sind mir gleich die eigenen Erinnerungen an den Türkeiurlaub hochgekommen mit den bunten Leuten im Flugzeug auf dem Heimweg. Einige waren von Kopf bis Fuss mit "Markenklamotten" eingekleidet und dann noch ein hübsches Multicolor-Täschchen dazu :lachen: -
Guten Morgen...
hat gestern jemand EXTRA auf RTL geschaut mit den hübschen Taschen, die sie in der Türkei gekauft haben? :tmi:
-
-
-
Hallöchen, bei uns scheint gerade die Sonne :sun:
Hab heute auch Schuhe gekauft, aber nur im Deichmann :lachen: Das eine Paar war so günstig, da hab ich die einfach mitnehmen müssen... -
Mal wieder was im Crumplerbereich:
Iphone-Hülle (aber kein Ipone drin )
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/batx8hf22lruzn1ro.jpg]
-
Verkleiner doch die Bilder und lad sie auf 666kb hoch...
-
Die verkauft ein Foto :x Find das Angebot etwas, naja bescheiden.
-
Guten Morgen...
Pfingstrose, da können wir uns zusammen tun. Ich will mir auch was Schönes zum Geburtstag kaufen (dauert zwar noch ein Weilchen bis ich Geburtstag hab, aber wenn ich mir selber was schenke, nehm ich das nicht so genau :lachen: ) und weiss nicht was. Mir kommen immer wieder verschiedene tolle Sachen in den Sinn, aber entscheiden kann ich mich nicht.
-
ich hab im purse forum mal ein Bild gesehen. Das geht wirklich gut, je nach Tasche sieht das meiner Meinung nach sogar besser aus, da die Handyanhänger kleiner sind
-
wünsch euch ganz viel Spass in Italien!
-
wir waren gerade einkaufen. Hab mir endlich eine Outdoorjacke gekauft (damit ich nicht immer ganz nass werde, wenn ich mit dem Hundchen draussen bin) und seit da hats nun aufgehört zu regnen
-
Mensch, hier siehts aus, als ob gleich ein Regenschauer kommt. Da kann das Cabrio in der Garage bleiben
-
Ich hänge gleich mal auch eine Frage an, wenn ich darf.
Stört es euch, dass sie keinen Reissverschluss hat und somit nicht komplett geschlossen werden kann? Ich such ja immer noch nach einer Schultertasche und bin hin und hergerissen, was nun die richtige Tasche ist. -
Oh je, was musst du denn lernen?
-
Das Thermometer hier hängt im Schatten und meldet 29°C...
Aber eigentlich will ich gar nicht motzen über das tolle Wetter :inlove:
-
Solange ich nicht raus gehe, habs ich wunderbar hier im Haus
Zum Glück brauchen wir keine Klimaanlage mehr, vorher haben wir in einer Dachwohnung gewohnt, da wars immer soooo heiss, ohne Klimaanlange konnten wir jeweils gar nicht schlafen. -
Hihi, habs im Purse Forum schon gesehen Hat ein paar nette Teilchen dabei.