Beiträge von die_da

Doch hab noch am selben Tag als es passiert ist am Abend eine Salbe geholt, die ist genau für so Verletzungen. Ich geh gar nicht gerne zum Arzt, hab schon genug schlechte Erfahrungen gemacht. Seit ich umgezogen bin, hab ich hier nicht mal mehr einen Hausarzt :tmi:

Die Wand ist leider nicht mehr ganz sauber geworden, vom Blut sieht man fast gar nichts mehr, aber die Laptopspuren sind noch sichtbar. Mal schauen, was ich da dann noch machen kann...

Kann ja schlecht zum Arzt gehen und sagen ich hab ne Schürfwunde, schauen sie sich das mal an, ich glaub da hätt ich Angst, dass der mich auslacht :tmi:
    Eine Salbe hab ich bereits gekauft. Bin ja selber Schuld, hätte die Wunde säubern müssen, aber mir war mein Laptop wichtiger und nachher musste ich die Wand putzen und dann konnte ich erst mal alles genau ansehen und hab natürlich nur das Blut etwas weggewischt.

Das die Leute wegen dem Fahrrad fragen ist schon etwas unsensibel :x

@ Neu: Naja, zum Glück hab ich gerade Ferien, da kann ich morgens einfach länger schlafen, sonst wärs mühsam, einschlafen klappt auch nicht so gut, weil ich meinen Arm nicht so hinlegen kann, wie ich das sonst immer mache.

Die doofe Wunde ist seit gestern vereitert, mein Vater meinte "ist sicher kein Eiter" und mein Freund sagte, als er die Wunde sah "sieht ja schon viel besser aus", tolle Kommentare, oder?

Guten Morgen :)

Total nervig, mitten in der Nacht hat sich mein Verband gelockert, musste ich um 2.30 Uhr alles neu verbinden und um 6 Uhr nochmals das selbe. Jetzt habe ich einen anderen Verband genommen, muss heute Abend noch ins Training mit dem Hund, da will ich nicht, dass da Schmutz reinkommt, sind nicht alle Hund so brav und sauber :x

Guten Morgen...

ich konnte nur schlecht schlafen, egal wie ich mich hingelegen habe, irgendwas hat immer weh getan. :tmi:

Manche Leute sind wohl nicht ganz dicht und Männer denken ja auch irgendwie immer, Frauen seien zu dumm zum einparken: Hab vor ein paar Wochen in eine seitliche Lücke geparkt mit meinem Cabrio, das ist ziemlich unübersichtlich, irgendwann sah ich, dass da einer nebenan steht und mich genaustens beobachtet (hasse ich), als ich dann in der Lücke war, hab ich ihn direkt angeglotzt, wie er mich auch, da fängt der an zu klatschen und ist ganz aus dem Häuschen, weil ich in der Lücke stand :tmi:

Was hast du denn genau machen müssen beim Zahnarzt?
    Kühlst du das Ganze? Hab ich damals nach der Weisheitszahn-OP gemacht und hatte Glück, ist so gut wie gar nicht angeschwollen (und musste auch schneiden, Knochen abbohren, Zahn ziehen, nähen, volles Programm)

Schmutzradierer ist eine gute Idee, glaube wir haben keinen mehr zu Hause, geh ich dann also welche kaufen. :clap:
    Vom Laptop hats auch noch einen Fleck, schön parallel zum Blutfleck. Soll einfach bitte alles raus, das Treppenhaus mag ich nicht neu streichen, viel zu hoch...

Guten Morgen...

mensch Sanni, gute Besserung...

ich musste mich gerade auch verarzten, bin auf der Treppe umgeflogen inkl. Laptop in der Hand :( Laptop hats über die Stufen geschlagen, mich auch... und jetzt hab ich einen ca. 25 cm langen Blutflecken an der Wand (da hats meinen Ellbogen runtergezogen). Hat jemand den ultimativen Tipp, wie man sowas vom Putz wegkriegt? Hab schon ein Bürstchen genommen, nützt nichts |(

Guten Morgen...

ich konnte ganz gut schlafen, wir öffnen abends immer die Fenster im Schlafzimmer und dann wirds jeweils 1-2°C kühler und ist ganz angenehm. Reinsteigen kann da niemand, da wir immer die Rolläden ein Stück runter lassen, das würde dann auffallen, zudem hab ich ja noch einen Wachhund :rofl:
    Und wenns mal sehr heiss wäre, dann haben wir noch eine mobile Klimaanlage, die wir damals in der Dachwohnung im Sommer immer gebraucht haben und hier im Haus in 2 Jahren einmal :wasntme:
    Aber ist echt mühsam, wenn man nicht schlafen kann, ich bin letztens wegen Zahnschmerzen lange wachgelegen :(

Im TPF kursieren die Bilder ja schon etwas länger und ich brauch ja für gewöhnlich auch immer etwas länger, bis ich merk, dass mir was gefällt, aber ich kann mich trotzdem nicht so ganz mit den neuen Sachen anfreunden. :tmi:

Guten Morgen...

ich war gestern auch ein wenig shoppen, hach schön wars... jetzt wohnen wieder 2 neue Täschchen bei mir, eine war runtergesetzt, die musste dann einfach mit, da sie so toll gepasst hat und die andere, ja da hätte ich selber nicht gedacht, dass ich so eine mal kaufe (Longchamp Le Pliage). Aber das violett war einfach soooooo toll :inlove: Und dann dacht ich mir, na eigentlich ist ja so ne Tasche, auf die man nicht so arg aufpassen muss, wo man sie hinstellt, auch nicht schlecht und hab sie dann gekauft :D Man sieht die Le Pliage zwar an jeder Ecke, aber hier im Dorf nicht, die kennen wohl nicht mal Longchamp :tmi:

Dafür stand ich beim Heimweg im Stau, dachte schon ich hätte mit meinem "Schleichweg" alle überholt, aber nix da, zwei Dörfer weiter standen wieder alle :doh:

Ich persönlich finde jetzt das Monogramm auch nicht so ganz einfach zu kombinieren. :wasntme:
    Trage es dann zwar doch fast täglich, aber gibt schon Outfits, wo ich dann denke, nee, das geht gar nicht, dann hol ich die Gucci raus, die ist dunkelbraun/schwarz, das geht für mich irgendwie immer :D

Chrissy, kannst es jetzt zwar nicht lesen, aber Daumen sind gedrückt :)

@ Poldi, mein Auto nervt mich auch etwas, naja, was heisst nerven, mir ist vor ein paar Monaten eine reingedonnert und die Reparatur wurde nicht 100% sauber ausgeführt und die Tür knarzt und klemmt, als ob das Auto schrottreif wäre. Muss ich also auch mal wieder in die Werkstatt *nerv* Geh dort gar nicht gerne hin, die verstehen nie, wo mein Problem liegt und letztens ging immer die Warnleuchte vom Kühlwasser an nachdem ich das Auto in der Werkstatt hatte, bin ich also wieder in die Werkstatt, hab das gesagt und auch gleich erwähnt, dass mein Auto aber genug Kühlwasser drin hat, dann hat der 15 Minuten geschaut und kam dann und meinte: Also welches Lämpchen meinen Sie? :@ Nach über einer halben Stunde hab ich das Auto wieder mit, weil er gaaaaanz ratlos war, was das sein könnte. (Mein Problem hat übrigens innerhalb von 30 Sekunden ein anderer Mechaniker in einer anderen Werkstatt (andere Automarke) gelöst)
    Also eigentlich nervt mich nicht mein Auto selbst, sondern mehr das drumherum :rofl: