Chrissy, kannst es jetzt zwar nicht lesen, aber Daumen sind gedrückt
@ Poldi, mein Auto nervt mich auch etwas, naja, was heisst nerven, mir ist vor ein paar Monaten eine reingedonnert und die Reparatur wurde nicht 100% sauber ausgeführt und die Tür knarzt und klemmt, als ob das Auto schrottreif wäre. Muss ich also auch mal wieder in die Werkstatt *nerv* Geh dort gar nicht gerne hin, die verstehen nie, wo mein Problem liegt und letztens ging immer die Warnleuchte vom Kühlwasser an nachdem ich das Auto in der Werkstatt hatte, bin ich also wieder in die Werkstatt, hab das gesagt und auch gleich erwähnt, dass mein Auto aber genug Kühlwasser drin hat, dann hat der 15 Minuten geschaut und kam dann und meinte: Also welches Lämpchen meinen Sie? :@ Nach über einer halben Stunde hab ich das Auto wieder mit, weil er gaaaaanz ratlos war, was das sein könnte. (Mein Problem hat übrigens innerhalb von 30 Sekunden ein anderer Mechaniker in einer anderen Werkstatt (andere Automarke) gelöst)
Also eigentlich nervt mich nicht mein Auto selbst, sondern mehr das drumherum :rofl: