Beiträge von die_da

Unsere Freunde haben (zum Glück?) keine Ahnung von Taschen, so dass ich mich noch nie rechtfertigen musste. Unser einer Freund würde bestimmt denken, dass alles Türkei-Fakes sind, weil er sich damals im Türkei-Urlaub mit solchen Sachen eingedeckt hat :lachen:

Wir müssen uns viel öfter wegen unseren Autos rechtfertigen, dabei fahren wir nicht mal irgendwelche Luxusautos, haben einfach mehr als eines ;) Mein Freund hat, ja ich denke man kann es so nennen, einen älteren "Liebhaber-Sportwagen" und der eine Freund von uns muss auch ständig darauf aufmerksam machen: Also das Auto braucht ja mehr Benzin als mein Kombi so bestimmt 16-18 Liter (toll dass er das weiss, wo er doch das Auto noch nie 1m gefahren ist), verkauf den doch, viel zu teuer im Unterhalt, bla bla... Immer die selbe Leier und ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur Neid ist.

Was mich damals sehr geärgert hat, war, als ich meine Hündin gekauft habe. Sie ist reinrassig mit Papieren und hat dementsprechend halt auch ein paar Euro gekostet. Ihr glaubt nicht, wie viele gefragt haben: Was hat der gekostet? Was so viel, hättest ja einen Mischling holen können, das ist es doch nicht wert, nur wegen dem Stammbaum, also so viel Geld würde ich nie für einen Hund ausgeben,...

Es hat doch jeder eine "Schwäche" für die er in den Augen anderer unsinnig Geld ausgibt.
    Und ich muss ehrlich sagen, soviel Geld hab ich nicht, als dass ich nicht Prioritäten setzten müsste. Im Moment schwirrt mir ja auch wieder im Kopf rum, ein Auto zu wechseln, d.h. für mich erst mal Kaufstopp in Sachen Taschen, im Urlaub waren wir übrigens auch schon länger nicht mehr, aber das sehen dann die meisten "Freunde" nicht, sondern nur, was man wieder gekauft hat :tmi: (Ich "freu" mich ja schon auf das Geschwätz, sollte ich das Auto wirklich kaufen)

Nicole, ich mochte auch nie Tee, hab mich dann aber irgendwann überwunden und regelmässig welchen getrunken (hab mir welchen gekauft, wo mir die Beutelchen gefallen :tmi: ) und irgendwie mag ich Tee nun. Früher konnte man mich damit echt jagen; aber dem Magen tuts ganz gut.

Ich kann übrigens keine Schokolade essen, hab schon jahrelang keine mehr angerührt, muss auch immer aufpassen, was ich esse, echt mühsam.