Beiträge von die_da
-
-
Bei uns kommen immer am Silvestermorgen Kinder (mit Erwachsenen oder älteren Kindern) am morgen früh.
Ich hab die letzten 2 Jahre schön Süssigkeiten bereit gestellt und zu unserem Haus kam nie jemand. Dieses Jahr habe ich es vergessen und prompt wurden wir um 5 Uhr geweckt :doh: -
Manchmal fragt man sich echt, ob die Leute so sind, oder einfach nen schlechten Tag haben :tmi:
-
Mensch und ich sollte noch einen Termin beim Zahnarzt machen, mag da gar nicht hin :tmi:
-
Guten Abend zusammen...
ich dachte in der Schweiz war der Preis 840 CHF, würde zurückgerechnet ca. 510 Euro geben. :tmi:
-
Nur so nebenbei: Ich trage eine 35er (aber Damier Ebene) im Alltag, ich finde die gar nicht zu gross. Im Moment ist sie mein absoluter Favorit, die Gucci ist schon seit Wochen nicht mehr rausgekommen und wär bei diesem Wetter ja auch unempfindlich.
Ich bin aber auch nicht klein und zierlich, vielleicht fällt darum die 35er auch nicht so auf :tmi:
Und ja voll kriege ich beide nicht, weder die 30er noch die 35er.
Aber ich denke mit einer 30er kann man kaum was falsch machen -
haha, bin auch gerade im purseforum am stöbern
-
Nee im Fernsehen kommt wirklich nichts Gutes... mag doch nicht Hui Buh schauen :tmi:
-
Huhu sanni...
ich bin da
-
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif] Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr...
und möglichst keinen fiesen Kater morgen [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par15.gif]
-
So ich leg mich mal hin, bin echt kaputt. Morgen muss ich noch zwei Stunden arbeiten und dann das Dokument von heute nochmals überarbeiten, damit das bis am Abend weg ist.
Gute Nacht :hai:
-
Wünsche allen Gute Besserung!
Fühl mich gerade auch schlecht, hab schon den halben Tag lang Kopfschmerzen, echt übel und ich muss bis Morgen dringend noch eine Arbeit abliefern :worried: Bin die letzten Stunden nur an dem gesessen. -
Hab die Bilder auch schon gesehen gehabt und ich find die neuen Speedies auch klasse
-
Ich hab zwei Speedies und keine Neverfull und ich mag die Speedies total gerne.
Ich liebe es darin herumzuwühlen, ist wie so eine kleine Schatzkiste. :inlove: Platz hats auch massig, wenn ich nur kleine Sachen einkaufen gehe, wandert alles in den Speedy.
Evtl. werde ich zu der 35er einen Schultergurt kaufen, für den Fall der Fälle kann ich sie so schultern, auch wenn es ohne natürlich besser aussieht. Aber man weiss ja nie. -
Hallo zusammen...
hab meine Agenda fotografiert, wer schauen mag, sind in meinem "Taschensammlungs-Thread"
-
Hihi, ich werde versuchen heute Fotos zu machen
-
Guten Abend allerseits...
ich hab was Tolles Kleines in Cassis bekommen :inlove: Wollte ja so gerne eine schöne Agenda, die hab ich nun und sogar in Cassis.
Das ist wohl das für den Taschentreff interessante Geschenk, die anderen haben nichts damit zu tun :lol: -
Ich habe eine 30er (azur) und eine 35er (ebene). Ich schleppe auch die 35er gerne im Alltag mit. Bis obenhin füll ich die ja nicht, dafür kann ich so schön grössere Sachen drin verstauen (hab immer mal wieder A4 Sachen und auch Zeitschriften und so dabei). Ich bin ganz glücklich, dass ich zwei verschiedene Grössen hab, wenn auch nicht in der selben Farbe
Und in der "30er Grösse" habe ich noch einen Gucci Boston Bag, muss aber ehrlich sagen, im Moment ist mein neuer Speedy mein absoluter Liebling :inlove:
-
Ich wünsche allen schon mal wunderschöne Festtage!!! [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win9.gif]
-
Unser Baum war auch gefroren, haben ihn dann in der Garage aufgetaut. :lol:
Unser Hund interessiert sich nicht sonderlich für den Baum. Ich habe aber sicherheitshalber nur Kunststoff-Kugeln, da sie manchmal beim vorbeigehen welche runterschmeisst, oder zu nahe am Baum steht, wenn sie mit dem Schwanz wedelt.