Haarbänder sehen bei mir irgendwie immer bescheiden aus... leider
Beiträge von die_da
-
-
Guten Morgen...
ich habe auch so ein längliches Tuch (das Comete Bandeau), ich knüpfe das einfach ganz normal um den Hals. Da die Tücher so leicht sind, habe ich meines vor allem für heisse Sommertage gekauft. Ich mag es einfach, ein Tuch um den Hals zu tragen, im Moment ist es aber so kalt, da habe ich natürlich "richtige Schals" an.
-
Ich komm gerade vom Gassi gehen... So langsam verabschiedet sich der Schnee von den Strassen und alles ist nass und matschig :o
-
Guten Morgen...
ich habe gestern Abend auch "Goodbye Deutschland" geschaut. Freu mich immer, wenn die Familie Geiss gezeigt wird, die sind so unterhaltsam :lol:
-
War gerade auch draussen. Mit dem Neuschnee gehts mit laufen, aber graust mir gerade davor, wenn das wieder gefriert :tmi: Wenn ich nicht müsste, würd ich wohl auch nicht rausgehen...
-
Also meine Meinung:
Cube finde ich schön, sieht aber irgendwie unpraktisch und steif aus.
Watercolor gefällt mir sehr gut, die Cerises, naja, irgendwie find ich das Muster schon schön, aber ganz ehrlich, ich würde mir vorkommen wie ein kleines Mädchen, wenn ich mit einer ganzen Tasche voller Kirschen rumlaufen würde :tmi: Ist jetzt nicht böse gemeint.
Und von Multicolor bin ich auch kein wirklicher Freund, vor allem finde ich die hier viel zu "üppig" mit diesen Vachetta-Gold-Streifen.
Von all diesen Taschen find ich die Watercolor klar am besten!
-
Guten Morgen...
jemand hier?
Von Frühling ist hier keine Spur, es schneit. Am Wochenende haben wir uns aber schöne rosa Tulpen gekauft, die bringen gute Laune ins Haus... Ich mag Tulpen auf dem Esstisch total gerne.
So, ich sollte mal nachdenken, wie ich die eine Wand gestalten könnte bei uns im Wohnzimmer. Bin total ideenlos
-
Hallo zusammen...
ui so viele Kranke hier, an alle: Gute Besserung!
Und Poldi schön aufs Bein achten und nur das machen, was du auch wirklich musst.
Ich glaube wir haben hier zu viele Nachbarn, so einen tollen Ausblick haben wir hier nicht :lol: Und heute morgen war einfach mal für 3 Stunden die Strasse gesperrt bei uns...
-
Eine Mon Monogram Neverfull würde ich auch klasse finden :rock:
-
-
Hmm... ich mach eben genau gar nichts. Das einzige, was ich gesucht habe, war ein Fenster, das ihnen gefällt.
Letztens ist mir ein Bonsai fast eingegangen, hab ihn dann auch an das Orchideenfenster gestellt, jetzt ist er wieder schön grün -
-
Ich kümmere mich um meine eigentlich auch nicht :lachen: Stehen am Fenster und kriegen ab und an mal Wasser. Sehr pflegeleicht...
-
Guten Morgen...
Ich mag Orchideen auch total gerne, im Moment steht aber kein in ihrer vollen Blüte. Die letzte ist gerade verblüht.
Früher hat bei mir nie wieder eine geblüht, seit wir hier wohnen blühen alle in regelmässigen Abständen wieder. -
-
Auf ricardo tummeln sich auch schon die ersten Geschirrtücher
-
Super :rock:
Ich freu mich schon auf Bilder
-
Dann geh ich mal in unser Schweizer Deichmann Pendant und schaue wegen Imprägnierspray, dann kommt die Tivoli auch dran
-
-
Hallo :hai:
Sanni, danke für die Fotos. Ich schau mir ja immer sooo gerne Hochzeitsbilder an :inlove:
Christine, wow, bei dir zu Hause siehts ja genial aus. Wenn ich hier zum Fenster rausschaue, sehe ich nur eine Baustelle |(