Bin auch hin und hergerissen mit den Longchamp Taschen. Habe keine, aber denke manchmal, doch komm, so eine wär doch was. Da musst du nicht so darauf aufpassen. Dann sehe ich aber wieder 10 Mädels hintereinander, die mit einer Le Pliage rumlaufen und dann mag ich doch keine mehr.
Denke mir dann, das Geld kannst du auch in eine LV stecken, bin nämlich auch am überlegen, ob was Nettes in Epi Cassis als Geburtstagsgeschenk einziehen soll :inlove:
Beiträge von die_da
-
-
Kann sie mal in die Waschmaschine stecken und wenn sie dann besser aussieht, dann kannst du sie haben, wenn du willst
-
Meine Stoffhülle ist leider nicht mehr ganz sauber, sonst hättest du meine haben können
-
Ich mag rosa auch :tmi: Hatte dieses Handy auch lange, aber war dann doch mal Zeit für was Neues
-
Sanni hübsch hübsch deine Nägel, für mich persönlich wär das nichts, aber ich schaus mir immer gerne an Ah ja: Das Handy kommt mir bekannt vor :rofl:
-
Mensch, bin ich ganz die einzige mit Naturnägeln? :rofl:
-
-
Autolack sollte nicht abfärben, hab früher jeweils meine Handycover so umlackiert Wenn da Klarlack drüber ist, ist die äusserste Schicht ja "farblos".
-
Echt bei euch regnet es? Bei uns ist schönstes Wetter bei 26° C.
-
-
Guten Morgen...
Hab Einstein-Barbie auch gesehen bzw. den Daniel :lachen:
-
Ich denke aber, die Dune ist nicht mehr erhältlich, oder?
Weil wenn, dann würde mich die Dune mehr reizen, mein Boston Bag ist ja schon braun/schwarz :lol: -
Blöde Frage: Gibts denn die Mini Lin Speedy noch?
Dune gefällt mir auf den Bilder eben auch. -
Nein, hier scheint nicht die Sonne :lol: Aber es regnet auch nicht, hat dafür gestern Abend ganz schön geschüttet. Haben noch Rosen eingepflanzt und dann hats angefangen zu regnen, aber die sind nun dafür auch gut bewässert :lol:
-
Ich hab ja einen Gucci Boston Bag und kann nur sagen, die Vernähung etc. bei Gucci sieht auch bei echten anders aus als bei Louis Vuitton, um nicht das böse Wort "schlechter" zu nehmen :tmi:
Ich find hier den Faden aber ziemlich dick, zudem ist bei mir das Gucci Schild aussen bei jedem Stick doppelt genäht. Aber ob das was aussagt, keine Ahnung.Und von wegen Farbe der Metallteile: Mein Reissverschluss hat auch eine andere Farbe als der Rest der Tasche. Der Reissverschluss selber ist aber einheitlich.
Ist es denn üblich, dass auf der Reissverschlusslasche nochmals Gucci steht, weiss das jemand? Ich find das sieht seltsam aus, aber eben, ich kenn mich doch auch nicht aus :$ -
-
Ich war halt brav :angel: :lol:
-
wir haben auch keinen Feiertag, dafür Sonne :sun:
-
Guten Morgen...
gestern hab ich eine gesehen mit einem perfo Speedy in grün... würd mir auch gefallen, so ein Speedy :inlove:
-
Ich habs gestern auch gesehen und hab mich so amüsiert, wie sie sich über den Bikini geärgert hat :lachen: Die anderen holen ihr Prunkstück raus und sie geht in die Ecke schmollen :rofl: