Speedy 35 in DE - es ist Regenwetter :lol:
Beiträge von die_da
-
-
-
Totally PM :inlove:
-
Bei meinen sind die Ecken auch schon etwas "beschädigt". Nicht schlimm, aber wenn man genau da hinschaut, sieht mans halt. Meine Longchamp werden aber auch auf den Boden gestellt etc. Ich behandle die nicht wie rohe Eier :tmi:
-
Heute war ich mit der Noé unterwegs
-
Muss mir auch gut zureden - ich brauch diese Speedy nicht - ich brauch diese Speedy nicht - ich brauch diese Speedy nicht :x
-
Wenn man die Bändchen auf beiden Seiten zuzieht und den Verschluss einhängt, ist die Neverfull gar nicht mehr so offen. Wenn man sie so trägt, fällt es im ersten Moment gar nicht so auf, dass sie eigentlich offen ist.
-
Ich war heute auch mit meiner Le Pliage unterwegs :lol:
-
Ein kurzes Hallo in die Runde! :hai:
-
Na, da hast du dir aber wieder das Sahneteilchen aus dem Laden ausgesucht :lachen:
-
Guten Morgen...
@ mamamia: Alles Gute fĂĽr die OP!
-
Ich will gar nicht wissen, wie unser Garten aussieht, nachdem er wochenlang mit Schnee zugedeckt war :tmi:
Letztes Jahr sah der Rasen nicht so prickelnd aus und Buchsbäumchen wurden vom Schnee regelrecht erschlagen. -
Nicole, bei dir siehts wirklich super aus :inlove:
Wir haben auch nur eine kleine Ankleide, aber irgendwie ist die immer noch nicht fertig eingerichtet Jetzt muss erst mal der Garten fertig gemacht werden, da steht der Rest hinten an. -
Ich hab den Schnee auch bis oben hin satt. Seit Wochen stiefle ich mit dem Hund durch Schnee... immer nur alles weiss rundherum :doh:
-
Guten Morgen...
Sanni bei euch hats Schnee :o Da habens wir ja hier richtig gut mit 5°C... grün ist es hier zwar immer noch nicht, aber wenns jetzt nochmals schneit kriege ich glaube ich nen Schreikrampf
-
Britta, zum wegschicken... Auspacken tu ich aber viel lieber :lol:
-
Hallo zusammen...
heute hatte ich viel zu transportieren :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.enjoy.ch/speedyberg.jpg]
-
Ich liebe violett/lila :inlove:
Weiss man schon Genaueres ĂĽber diese Serie?
-
Das mit der Hilfsbereitschaft sehe ich auch so. Ich habe vor noch nicht allzulanger Zeit eine Echtheitsanfrage gestellt zu einer Trevi, ausser babe hat niemand was dazu gesagt...
Ich meine, natĂĽrlich kann nicht jeder ĂĽberall was schreiben, aber nur eine einzige Antwort, das fand ich doch etwas schade. Gerade weil ich ja nicht nur hier hin gekommen bin, mich angemeldet habe und nur diese Echtheitsanfrage beantwortet haben wollte. :tmi: -
Bei mir ist gerade ein Paket angekommen Hab Kleider bestellt, nichts Spezielles, freu mich aber trotzdem. Hoffe es passt auch was.