Zitat von Midnight
Um bei Hermès in Düsseldorf nett bedient zu werden muss man mindestens eine Evelyne dabeihaben, habe ich manchmal das Gefühl. Ich höre sowas öfter.
Mein Tipp: geh nach Köln. Das ist nicht weit. der Store ist direkt im Domhotel, gegenüber vom Dom. da ist auch ein nettes Restaurant zum Relaxen danach (Und LV & Chopard nebendran, was wiederum gefährlich ist)
Aber im Ernst: Ich komme immer in den vergammelsten Momentan auf die Idee dass ich was hübsches brauche. Die Verkäuferinnen dort sind immer sehr freundlich und nett, auch wenn ich mit meinen Joggingklamotten und nassen Haaren vom Regen vor Ihnen stehe.
Leider gibt es dort nicht sooo viel Auswahl zum direkten mitnehmen, aber die Damen fragen alles an und reservieren direkt für dich.
Was ich persönlich am besten finde: Sie sind menschlich top und sagen auf den Punkt das das zuviel Geld für eine pinkfarbe Tasche ist und ein anderes Leder für modischen firlefanz angebrachter sein könnte. (Hab manchmal tolle "stylische" Ideen, die aber meist etwas teuer sind)