Beiträge von Neu

Zitat von paris

also ich glaube wirklich mehr Beweise braucht es nichtmehr....

laut renata hat sie niemals ein Ebaykonto gehabt ... wie Kepall jetzt rausgefunden hat (thx) hat sie doch eines....sie hat 2 mal Exta betont das sie kein Ebaykonto hat...... naja jeder soll sich jetzt seinen Teil denken...

ja, ist doch gut jetzt. Flora, wie oft willst schreiben, jeder soll sich seinen Teil denken bzw. seine Gedanken machen. Das tut jeder,ja!

Was? Das habe ich natĂĽrlich nicht mitbekommen, aber doch vieles andere...
    Aber jetzt ist das Ding off - es muss auch irgendwann einmal schlafen :lachen: Puh, seit 2.30 oder 3.30??? mistet sie hier alles zu - bemerkenswert :lachen:

ich glaube, hier wird nichts bei rauskommen, das ist nur Ver****sche :D

Offenbar eckte Paris mit Hummel an. Aber einige von uns kennen Hummel schon seit Jahren (ich gehöre dazu) und hatten nicht nur hier übers Forum mit ihr Kontakt. Im Gegensatz zu manch anderen Gestalten hier im Forum ist Hummel fair und man vertraut ihr hier. Ich denke, da spreche ich nicht nur für mich.
    Abgesehen davon, Hummel ist nicht der einzige Moderator.

EDIT: Michaela hat Recht

Ich kann mir vorstellen, dass es sowas gibt, ich kenne selbst paar Fälle...
    Aber wenn sich hier jemand frisch anmeldet und mit so ner Geschichte kommt, muss er damit rechnen, dass alle nach dem Namen schreien und wenn da nichts mehr kommt, wird wohl allen alles klar sein :devil:

Zitat von Hummel

Mein Göga hat das 4er , ich finde das total genial da komme sogar ich mit zurecht :rock: :rock: :rock: :rock:
    Die tollen Apps die es da gibt sind der Knaller :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Hummel, IP ist für mich völliges Neuland, was gibt es denn da alles? :)

Das lag wohl mitunter daran, weil der Troll ihr ihr Ava geklaut hat, da musste man schon zweimal hinschauen. Zuerst dachte ich auch, was ist denn da jetzt los? :^)

Zitat von mamamia

GUten Morgen bei uns auch alles weiss, langsam wirds adventelig... ;)
    Muss jetzt meine Tochter wecken...Hab ich euch schon erzählt dass ich mein Iphone 4 geschrottet habe :x :doh: :(
    Ist mir aus der Ledertasche gerutscht und die hintere Glasschale zersplittert...Oh nein!!!! Hab es nach Erfurt (Anja in deine Nähe) geschickt, die reparieren Handys und kostet 59 Euro, mal schauen, wann es zurückkommt! Oh man und gestern ist mir dann noch ein Stück Zahn abgebrochen und am Wochenende hat mein Mann seinen Geldbeutel verloren! Ich hoffe, das war an Pech! :x

Morsche!
    Oh nein, lauter Unglücksfälle, drücke Dir die Daumen für Dein IP4. Ich möchte es mir ja auch zulegen, wie kommst Du damit zurecht? :)

Zitat von Hummel

Sei froh das Du es nicht gelesen hast. Die hat die gleiche Nummer wie bei mir abgezogen.

Die hat sogar dein Ava kopiert .

Ich glaube die braucht mal eine richtige Retourkutsche und am liebsten hätte ich wenn die gegen meine
    Faust läuft und gegen mein Knie fällt
    .

Das finde ich Klasse :lachen: