@ Swissy: ich habe mir jetzt alles durchgelesen und ich frage mich ehrlich, was sich manche rausnehmen, wissen zu wollen, was er für wieviel und weshalb verkauft. Unmöglich finde ich das. Außerdem hat es niemand was anzugehen!
Beiträge von Neu
-
-
Zitat von Schnegge
mamamia: ich zeig euch ein foto vom tattoo, am kommenden Freitag ist es soweit freue mich schon , kommt ans handgelenk.
Und bei mir ist das mit dem Entfernen (Lasern) am Mittwoch soweit - das werde ich Euch dann aber lieber doch nicht zeigen :lachen:
Im Ernst, ich habe eine sch... Angst, das tut sooo weh :sweat:Darf ich aber fragen, was Dir, Swissy, hier widerfahren ist? Was ist denn mit Kaufen und Wiederverkaufen gemeint? :tmi:
-
Zitat von herminchen
mich auch :lachen: :lachen: :lachen:
hab heute in mĂĽnchen mindestens drei von der Sorte gesehen... mein mann meinte ich glaub ich werd blind :lachen: :lachen: :lachen:
aber es kann ja auch nicht anders sein, oder herminchen?
Also Männer oder Jungs, die solche Taschen tragen, können nur so sein :lachen: -
hhmmm, egal ob Verar... oder nicht.
Feminine Taschen an Jungs oder gar Männern lassen mich sofort wissen, was mit diesem Jungen oder Mann los ist :lachen: -
Vielen Dank, Hummel!
Ich habe ja gestern schon rumgelogen im Shop. Ich habe nämlich mein Nokia bereits verkauft und muss mich rumplagen mit meinem ollen Handy, das nicht wirklich tut. Also habe ich ne Geschichte aufgetischt, mein Handy sei kaputt, das was ich jetzt habe, muss ich morgen meiner Bekannten zurückgeben usw. Der Mensch hat mir nicht mal ein Ersatzhandy angeboten!
Ich habe ken Adapter zur Karte, ich habe nachgesehen
Aber wenigstens werde ich meine Rechnung anteilig zahlen können, da ich ja mit der Karte nicht :call: kann.... :envy: -
Boh und das Beste, die von Vodafone können rein gar nichts sagen. Es kann auch sein, dass ich an mein IP erst im neuen Jahr komme, wenn es ganz blöd läuft. Ich habe jetzt den Vertrag mit dieser blöden Micro-Karte, aber kein IP, ich kann diese olle Micro-Karte ja sonst nirgends verwenden, die ist nur fürs IP4 geeignet :@
-
Ich bin sooo genervt - hatte ich mich doch so auf das IPhone4 gefreut, jetzt hat Apple Lieferschwierigkeiten, die ganzen IPs sind vergriffen und ich werde meines erst wohl gegen Weihnachten, wenn ĂĽberhaupt, bekommen :swear: :swear:
-
Zitat von perilein
Toll jetzt schreibt der A**** mir, die Adresse sei nicht mehr gültig ich solls direkt an die Besitzerin schicken und das ist jetzt das Amstegricht Burgwedel. Was soll ich denn jetzt davon halten |( Wieso eine gefälschte Tasche ins Amtsgericht??? Ich weiß es nicht mher, hauptsache ich hab gestern 12 euro Nachname Gebühr bezahlt. Auch, dass die Adresse nicht mehr gültig ist und letzte Woche schreib eer noch als Absenderadresse auf den karton. ,man und mir ist eh schon zum heueln zumute heute
Also ich kann Dir nicht mehr folgen.
-
Hummel, habe heute im Radio gehört, in Köln soll es -10°C geben :tmi:
-
Oh je, das hört sich übel an, ich frage mich aber, wie manche Menschen so viel Zeit und Nerven in eine virtuelle Welt investieren können...
-
-
Weshalb warst Du nicht bei Fischer und Abseits?
-
Schnegge, bei Vodafone - haben zur Zeit keine schlechten Angebote
-
Morgen! Ich war am Samstag in der Stadt und wollte das IPhone+Vertrag holen. Den Vertrag habe ich jetzt, das IP nicht - ausverkauft :devil: :devil: :devil:
und dabei hatte ich mich schon sooo drauf gefreut - kommt irgendwann diese Woche :devil: -
Hast Du denn mit Paypal gezahlt?
Das wäre in so nem Fall von Vorteil.Kannst Du denn evtl. Bilder der Tasche hier einstellen?
-
Kann mir jemand sagen, weshalb unser neues Mitglied perilein ist, obwohl sie sich schon am 24.11. angemeldet hat?
-
Zitat von Tatjana Patricia
Genau meine Worte!
Die Schreibweise und Ausdrücke der Mitglieder-Doppelgänger-Trolls ist genau identisch mit denen vom Blümchen damals, und genau wie die Baronin und Fürstin und sonstigen Namen hatte auch das duftende Blümchen damals ein völlig übersteigertes Selbstbewußtsein (was warscheinlich vom konsumierten Schnee herrührt) sie wollte ja auch damals schon als Oberhaupt eingesetzt werden, genau wie dieses mal victoria123, irgendwie passt alles zusammen, es ist ein und dieselbe Person, das ist jedenfalls meine Meinung.ne, Flora ist nicht Baronin & Co. Sicher nicht.
-
-
Zitat von swiss-speedy
Das ist toll, aber der nächste sitzt sicher bereits schon wieder in den Startlöchern..... :tmi:
so schaut es aus.
-
Die Doppelgängerin von Anja hat mit Paris nichts zu tun. Paris hat eher was mit Flora zu tun und ich schätze, Mucki geht ganz stark auch in die Richtung. Wohingegen Evelyn, Baronin, Gräfin & Co. auch A. LuiEse sind.
Edit: Schon komisch, dass Mucki sich absolut nicht meldet, obwohl on.