Ja, die paar MĂ€nner, die hier schlummern, haben uns heute verlassen
BeitrÀge von Neu
-
-
RaSaKeNe :lachen:
-
-
Echt?? Na ja, ich war auch ne Zeitlang nicht hier, das sei mir verziehen...oder??:))
Also MĂ€dels, ich kann Euch hiermit an Eides statt versichern, ne Mahina wird nie bei mir einziehen
-
waaat? Ist das noch nicht öffentlich?? ich meine so richtig öffentlich :o
-
Nix Petze!
Böse böse SAnni! :lol:
-
Poh! Ihr wollt mich wohl ausschlieĂen aus der Bande. Noch habe ich keinen Leo und erst recht keine Mahina...
GEhöre ich noch dazu? :worried:
-
-
Zitat von sanni
neue ket das haben am anfang alle gesagt :lachen: und nun wohnt sie doch ĂŒberall
Also da muss die Neu Ket oder das Ketsche Neu :lachen: :lachen: passen!
Mit dem Leo habt ihr mich mitgerissen, aber die Mahina wird es definitiv nicht werden...
Sanni, bist etwa auch schon angefixt oder gar verloren?? :o -
Zitat von rasien2002
jaaa, hol ihn dir trotzdem. ich muss sagen, an wÀrmeren tagen trag ich ihn auch gern, dann aber eher luftiger gewickelt und zu nem kurzÀrmligen oberteil sieht das auch prima aus!!!! :inlove:
hast du eigentlich auch ne mahina??? :lol: :lol: :lol: :lol:
BEA, bist Du des Wahnsinns??? FĂHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG!!
Nein und das wird auch so bleiben, da werde ich nicht mit der Gang mitziehen!
Ich finde Deine super und die von Nicole auch, aber fĂŒr mich eindeutig zu teuer -
Zitat von rasien2002
ohhhh ja, dann sind wir damit komplett!!! wann wird es denn so weit sein???? :inlove:
***ganz gespannt bin****Ach, ich wollte ihn jetzt vor paar Tagen holen, da wars soo warm, dass ich dachte, wie soll ich ihn jetzt tragen??? Und nun ist heute wieder kalt und nun weiĂ net, ob ich ihn holen soll???
Hab mir vorgenommen, Ende August das RAubtier dann zu holen :^)
-
-
Bea, die Tick-Trick-Track-Truck-Bande ist vereint! :lachen:
-
-
-
-
Keepi, findest die nicht schön?? :lachen:
-
Zitat von keepall
achsooooo...lol :lachen: hab das gar nicht verstanden....
Aber du Sanni, icke meinte das ernst, so eine kleine Florentine fĂŒr zwischen durch? WĂ€re das nichts?
ja klar - ERNST
P.S. was ist denn mit Keepi - sind denn seine Zehen angeschwollen, dass er keine Flip Flops mehr anziehen kann?? :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.sonjalimmer.online.de/07september/bego_1.jpg]
-
Umd JETZT sind es 30 !!! :lachen:
-
:o :o :o :o
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:ICH MUSS GRINSEN :rofl: