Ach Susy, die Neverfull ist zwar schön, für mich persönlich in Damier sowieso, aber die hat so dünne Ärmchen, das sieht irgendwie merkwürdig aus... Und um ehrlich zu sein, und das ist lediglich meiner persönlicher Eindruck: Man sieht in der Stadt jede zweite mit einer Speedy rumlaufen (das war auch der Grund, weshalb meine ziehen musste) und mittlerweile sieht man jede 4. mit einer Neverfull. Und ich finde, das sind dann oft so jüngere Mädels... ich habe das Gefühl, die Speedy und auch bald die Neverfull werden zur 2. bzw. 3. Pochette :worried: Wenn Du verstehst, was ich meine.
Beiträge von Neu
-
-
Guten Morgen, Chrissy, Nicole und Susy!
Hmm, ich werde nächste Woche zum Louis gehen und nachsehen, was es da alles so gibt... als ob ich das nicht wüsste :lachen:
Es ist nur so, dass ich sagen muss, dass mich momentan keine Tasche so richtig reizt...
Auch kein Gürtel und auch keine neue Geldbörse und sonst irgendein Schnickschnack.
Ich spiele schon mit dem Gedanken, evtl. eine Neverfull in Damier zu nehmen, muss aber sagen, dass sie mich nicht so richtig ansprach, jedesmal, wenn ich sie bei LV in Händen hieltUnd nu?
-
Zitat von Chrissy
also ich gehe mit meinem leo wirklich nicht gut um, aber das hat folgenden grund,dass ich es leid bin mich über irgend einen faden oder so aufzuregen, das bringt doch alles sowieso nichts....schere war auch schon im einsatz und es hat mir noch nicht mal weh getan.... :lol: :lol: hab den leo sogar schon mal inner tasche am reissverschluss aus versehen eingeklemmt,als ich die tasche zugemacht habe... :tmi: :tmi:
du musst wissen ket, ob du noch freude an dem leo hast,denn sonst kannste dir davon ja einen hübschen geldbeutel oder ne hübsche tasche (amarante??) kaufen...vielleicht haste ja mehr davon nach dem ganzen ärger...
übrigens : frechheit von louis...kunde sollte bei dem preis doch könig sein....schade eigentlich!Chrissy, ja! Ich finde es auch frech, nehme es aber irgendwie total gelassen!
Ich rege mich merkwürdigerweise gar nicht auf :rock: -
So, nun haben die mich soeben angerufen und jetzt kommt's:
Die aus F meinen, das ist kein Reklamationsgrund!!!!!!! :o Aber: Die wollen mich nicht verärgern und ich bekomme einen neuen, mit dem netten Hinweis, dass wenn so etwas noch einmal auftritt, ich keinem Reklamationsanspruch mehr habe, denn wie schon erwähnt, es ist ja kein Reklamationsgrund und würde hin und wieder vorkommen! Wiebitte meinte ich daraufhin??? Sie, also die VK, meinten doch noch vor einer Woche, dass Sie das selbst noch nie gesehen hätten... tja, sie kann mir nur das mitteilen, was ihr aus F mitgeteilt wurd. Ich solle mir überlegen, ob ich doch nicht lieber was anderes nehme.
Wow, ich bin begeistert! Und überlege mir in der Tat, ob ich mir den Stress nochmals gebe, mit anderen Worten, evtl. trete ich aus dem Leo-Freaks-Club aus und hole mir ne schöne Tasche oder sonst was :envy: -
Nicole, ich habe es ja auch erst gemerkt, als ich die Fäden wieder reinfriemeln wollte und ihn dafür auseinander gezogen hatte... Sah irgendwie aus, als wäre ich leicht an einer frisch gestrichenen Wand hängen geblieben, so war mein Eindruck, aber das war es nicht
-
Mamamia, ich weiß es leider nicht, das sind so kleine Striche und immer an den dunkelsten Stelle, also nicht an dem Braun, sondern im Schwarzen. Das sieht so aus, als würde die Farbe verschwinden, ja, verbleichen... oder wie auch immer. Das sind so winzige Striche, aber es sind wirklich einige, so dass man das schon sieht, zwar nicht beim Tragen, aber dennoch. Ich zahle nicht so viel für etwas, das nicht einwandfrei ist..
Hummel, der Schal müsste durchgefärbt sein, also er ist nicht bedruckt, aber man könnte meinen, er ist es. Hast Recht, etwas mit dem Material ist nicht ok.
-
Zitat von lina79at
na toll, kannst du nicht einmal was kaufen, was keinen schaden hat? :lachen:
ich hoffe, du bekommst nen neuen. jetzt haste so lang überlegt und dann ist der auch noch "beschädigt" wobei mir wär dieser mangel egal gewesenSo sieht es aus, ich kaufe nur beschädigte Sachen :lachen:
Nein, im Ernst, das war am Anfang ja nicht so! Am Anfang war der einwandfrei.
Ich glaube, das würde Dich auch stören, denn die Menge, die macht es aus, also lauter kleine weiße Striche und es werden immer mehr...
Die VK bei LV meinte, sowas hat sie auch noch nie gesehen... :devil: -
Zitat von Poldi
:o An welchem Leo war das denn? Am braunen oder an welchem? Hast du den mal gewaschen?
Das war am braunen. Ich habe ihn nicht gewaschen und bin auch sonst mit ihm vorsichtig umgesprungen. Diese "Flecken" sehen eher aus wie kleine Striche... genau, das trifft es besser.
Klasse, gell? |( -
Mein Leo ist zur Zeit in Frankreich!
Vor paar Wochen habe ich gemerkt, dass an den schwarzen "Kringelchen" sich stecknadelförmige kleine, fast winzige weiße Flecken befanden... Sah so aus, als würde da die Farbe weggehen. Nun, zuerst dachte ich, ich habe mir paar kleine "Fleckchen" gesetzt auf den Leo, dann habe ich genauer hingeschaut und siehe da, nix mit Flecken, etwas stimmt mit dem Material nicht! :xBin da zum Louis marschiert, das Tier musste nach Frankreich geschickt werden, damit die nachsehen können, was das ist. Ich hoffe nur für die, nun für mich auch, dass der Schal mir umgetausch wird! Ich habe schon im Laden angekündigt, dass ich den Leo (also meinen) so nicht zurücknehme :x
Tja, LV ist halt auch nicht perfekt
-
Ich passe :worried:
-
Guten Morgen!!!
Capuccino ist gut, hatte ich schon!!! :lol: -
Ja, Rasi! gaaaanz lecker :lachen:
-
Los, Ihr, kommt zu mir nach Stuttgart!!!
Mache hier Mal Werbung für die Schwabenhauptstadt :tmi: :lol: :lol: :lol: -
Stutenbissigkeit, lass nach!! :lachen:
[Blockierte Grafik: http://coaching-blog.info/uploads/pics/Stutenbissigkeit_safir_reimar_2_01.jpg]
-
Pam für Arme!! Wie geil!!!
:lachen: :lachen:
Mal ganz ehrlich, Einstein hin oder her, aber die Barbie wird doch kein normaler Mensch, wenn er sie sieht, ernst nehmen können, oder?? :puke:
-
Track müsste dann aussetzen, liebe Rasi
-
Zitat von sanni
:lachen: :lachen: :lachen:
ket wo bist du?
Mensch, Sannilein, ich war nicht daheim.... sonst hätte ich mitgelästert! :lol:
Ich kann mich auch sehr genau an den Spruch erinnern: Außen Barbie und innen Einstein!
Da dachte ich mir, ja klar, so siehst Du auch aus und versuchst ja auch was richtig "Anspruchsvolles" auf die Reihe zu kriegen...Und zum Thema naiv... tja, wenn das Blondchen denkt, man kann so einem "Beruf" MIT Freund nachgehen, tja na dann... ist es mehr als naiv :lol:
-
-
Und Sanni, weißt warum das Duo nicht mehr gezeigt wird?
Vermute, dass die das in Thailand nicht geschafft haben mit ihrer Bar oder der Frau wurde ihre Chanel-Tasche entrissen samt LV Geldbörse, weil die Thais gedacht haben, die Sachen sind echt und die Frau hat Kohle :lachen: -
ich mag ihren Dialekt nicht, sorry :$ :$ an alle, die so ähnlich sprechen