Was ist denn das für ein MIST? :o
Beiträge von Neu
-
-
Hey Chrissy! Wir alle drücken Dir die Daumen, hoffentlich schaffst die Klausur!
:clap:
-
Leocoli und Hummelchen!
Es war toll, ich will zurück! Es war warm, das Essen war genial, die Leute sehr sehr nett und ich mag einfach wieder hin :worried: :worried: :worried:Nächstes Jahr dann wieder
-
Huhu Sanni!
Es war einfach toll! Sehr abwechslungsreich! Es war super warm, naja, wohl eher heiß :sweat: .
Das schreckt mich aber nicht ab, ich hasse Kälte, Winter, Regen und Herbst, der Sommer mit Hitze etc. ist meins :$Ich bin noch nicht wirklich hier in D angekommen, habe noch totales Fernweh und will eigentlich am liebsten fort
Bin traurig -
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin wieder im Lande und heute ist mein erster Arbeitstag, ich habe ihn mir schlimmer vorgestellt
Allen einen schönen Tag! :talk: -
Huhu Ihr Lieben!
Sehr warme Gruesse aus Greece! Wir haben ueber 50C in der Sonne!
LG und auf bald! :rofl:
-
Leute, die Welt geht unter
:doh:
-
Zitat von nicole
Oh midnight das ist ja schrecklich :o und dann noch am Geburtstag
Meiner Tochter geht es ein bisschen besser, sie versucht nachher ein bisschen Suppe zu schlürfen... Ihre große Klappe kommt langsam wieder :lol:
Wie 17°C ???? Wir haben schon 27°C :sweat: :sweat: :sweat:
jetzt dürften wir auch schon so um die 25-27°C haben.
-
Guten Morgen an alle!
Oje, Nicole, noch ne gute Besserung für Deine Tochter, ich hoffe für sie, die Schmerzen legen sich so schnell es geht wieder.
Wir haben 20°C, heute Nacht hat es geregnet, demnach weht noch eine frische Brise, es ist sooo schön draußen :$
Und noch schöner ist es, dass heute Freitag ist und dass ich am Montag um die Uhrzeit in Thessaloniki sein werde :$ :$
-
Zitat von Midnight
Ich glaube ich fliege mal nach Stuttgart
So ist's brav - Felix komm nach Stuttgart - Felix komm nach Stuttgart - Felix komm nach Stuttgart
OOOOOOOOOHHHHHMMMMMMMMMM
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_hypnose-bild.jpg]
-
Zitat von Midnight
Du wohnst auch 700km von mir weg.
Stimmt, allerdings beklagen sich auch hier welche. Hier, wo es bei uns doch noch vor weniger als 1 Woche jeden Tag Platzregen gab
und es kalt war und das nicht nur 1 oder 2 Tage, sondern wochenlang :tmi:
-
also ich finde es bei uns gar nicht sooo schwül und freue mich total über das Wetter. Man kann halt nicht alles haben :o
-
Zitat von nicole
:lachen: :lachen: :lachen:
Morgen :hai:
das Wetter ist schrecklich :sweat: 32 Grad und keine Sonne :puke:
Es ist stickig und irre schwül :sweat: :sweat: :sweat:Entweder es ist kalt oder fürchterliches Kreislaufwetter
Nie ist es mal so richtig schön
Ach Nicoli, das Wetter scheint in den Süden ausgewandert zu sein :^)
-
Zitat von lina79at
ich bin für die abschaffung des kleingedruckten. ich kann as nieeeeeeeee lesen :sweat: :geek:
Wie schon gehabt:
[Blockierte Grafik: http://www.koch-werkstatt.de/wp-content/uploads/2006/12/brille.jpg]
:lachen: :lachen:
-
Morgen Morgen! Endlich kriegen auch wir etwas Sonne ab! Ich find's toll :inlove:
Wie schaut es bei den anderen "oben" aus?
-
Danke Susy!!!!!!
Keepi, ich bin jetzt beruhigt und bleibe vorerst hier
-
-
Hummel, das ist nett, danke
-
Wie gesagt, liebe Leute, ich hatte den Thread übersehen und war schon etwas traurig, dass man die alte Kette zur einer URALTEN Kette erklärt hatte und somit total vergessen bzw. abgeschrieben! Keepi will mich ja schon abschieben, ins Altersheim :lachen:
So, jetzt erst, und zwar durch Zufall, bin ich hierher gelangt, weil mir ja auch die Umstellung hier etwas zu schaffen macht, die Augen gewöhnen sich mit 28 halt nicht mehr so schnell an neue Dinge
also habt Nachsehen mit der alten Neuenkette.... bbbbrrr, manchmal komme ich selbst durcheinander! Alt? Neu? Kette? Ket? Neukette? Kettilein? Neuekette? Rostige Kette?? Gelle, Keepi?
Also, Ihr Lieben, Keepi, Nicole, Hummel, mamamia, Rasi, Daniel, Lina, Chrissy, Sanni, Bastille (Moi Ma :lachen: ), Poldi, Diamond und alle anderen (ich hoffe, ich habe niemand vergessen), danke Euch für die lieben Wünsche und dass Ihr mich doch nicht vergessen habt :inlove:
Vielen herzlichen Dank!!!! Und Hummelchen, ich bin noch im Ländle, ich bin ab Montag fort :clap:
:inlove: :inlove: :inlove: :$
-
Ich bin erschüttert, das hier habe ich erst jetzt gesehen!
Keepi, Du bist gaaanz schön frech, mein lieber Scholli :lachen: :lachen: