WASSSS? LEO VERLOREN???
Beiträge von Neu
-
-
Zitat von susycue
Ja stimmt Chrissy. Hast Du ihn eigentlich wieder?
Neues zu unserem "Lieblingsthema" ebay : :sweat:
Hab heute einen Brief von einem Kriminaldezernat aus München erhalten, dass ich bei einem Internet-Musikhaus über ebay (Sofort-Kaufen) etwas ersteigert habe, was gestohlen war. Der hat das wohl in großem Stil (Schaden über 100.000 Euro) abgezogen. natürlich gehört mir die Ware hiermit nicht mehr. :@ - Gott sei Dank geht es bei mir "nur" um 100 Euro. Jetzt soll ich mich mit dem eigentlichen Eigentümer (ein großes Musikhaus) in Verbindung setzen um eine einvernehmliche Lösung zu finden.d.h. ich soll nochmals für die Ware zahlen, die ich schon habe oder zurückschicken. :o :o :oIch glaube langsam ist ebay für mich endgültig gestorben. :envy:
Wa! Das ist ja ein Ding! Ich wäre rasend! Gruselig sowas - echt! Was, wenn Du 5.000EUR ausgegeben hättest??? Furchtabar :swear:
Keine Worte :x Das tut mir sehr leid für Dich, Susy!!!! :sweat: -
Guten Morgen!
Oh, liebes Chrissylein, das tut mir leid!
Ich muss im Winter genau solche Klausuren korrigieren... viele, sehr viele schneiden schlecht ab :tmi:Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt :rock:
-
Zitat von nicole
Guten Morgen :hai:
ich glaube heute wird es richtig heiß :sweat:
:sweat: Und das jetzt wo in zwei Tagen die Schule wieder losgeht.
Mein Sohn ist :sweat: gar nicht begeistert :puke:Oh, bei uns haben die Ferien erst seit ca. 1 Woche angefangen :tmi:
-
Ich mag es auch nicht, wenn Speedys so durchhängen, sehen aus wie Säcke voller Sonstwas
Ist meine persönliche Meinung.
Eine Bekannte hat sich die Shaper beim Schuster machen lassen, ganz einfach -
Zitat von Hummel
War toll ??? In Las Vegas übernachten wir im Mirage und in LA sind wir im Harbor View Inn und im Ramada Plaza Suites Hotel . Kannst Du mir da was empfehlen z.B. wo man gut essen kann oder was man sich unbedingt anschauen sollte.
Im Moment haben wir einen Ausflug gebucht Alcatraz, Muir Woods und Sausalito. Wahrscheinlich buchen wir noch Hubschrauber Rundflug zu dem Grande Canyon.Wo habt Ihr übernachtet ???
Lass mal überlegen... also zu LA brauche ich nichts sagen:) da haben wir übernachtet in Hacienda oder so hieß das Hotel, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. LA fanden wir beide nicht so toll, zu viel Smog, die Sonne kommt langsam erst Richtung 13h raus... Riesig die Stadt, alleine die Straße, auf der unser Hotel stand, war 35km lang :sweat:
In Las Vegas könnt Ihr sehr gut im Hotel Paris essen gehen, super Buffet!!! Und man muss sich UNBEDINGT die Wasserspiele vor dem Hotel Belaggio anschauen, und zwar, wenn es dunkel wird, genauso die Piraten-Show vor dem Hotel Treasure Island, ebenfalls, wenn es langsam nachts wird. Wir sind im Golden Nugget abgestiegen, im "Old Las Vegas", das Hotel war Spitze! Alcatraz ist ein MUSS!! Ich war so begeistert, ich hätte sofort nach der Führung nochmals reingehen können. Direkt dort am Hafen ist das Aquarium of the Bay, da bist in so ner Art Röhre unter Wasser und kannst von unten die ganzen Fische, u.a. auch Haie, Seesterne etc. sehen. Später, ein Stockwerk höher, kann man, wenn man möchte, die Fische und die Sterne in Becken begrabbeln
Wir waren noch im Death Valley - sehr sehr sehr sehr heiß :sweat: :sweat: Richtig zum Braten, war aber toll und Grand Canyon hatten wir uns auch angeguckt, allerdings nicht aus nem Heli. GC war auch sehr faszinierend. Was auch toll ist:
Monument Valley, hier ein Bild aus dem Web, sieht aber original so aus:[Blockierte Grafik: http://www.thefurtrapper.com/photogallery/Monument%20Valley.jpg]
-
Ha! Ausgenommen Pismo Beach hatten wir letztes Jahr auch dieselben Stationen durch! Das wird bestimmt klasse!
Wie heißen Euere Hotels in Las Vegas und LA? wenn ich fragen darf... -
-
Puh, das ist ne nervige Angelegenheit!
Bei den Preisen geht so ein Qualität absolut nicht! Ich kann, wie auch Felix, auch nur Gutes über Dior berichten.
Über LV Brillen kann ich gar nichts sagen, da sie für mich noch nie in Frage kamen. Sauteuer und nicht wirklich toll von der Optik her und wenn ich jetzt lese, dass die Qualität nicht gut wird, denke ich nur :fubar: :fubar: -
Guten Morgen an alle! Ich habe einen Haufen zu arbeiten und muss somit gleich wieder off
Rabea, Du hast Glück, wir haben hier 14,5°C, es ist verregnet und grau! Wünsche Dir in Spanien eine schöne Zeit, genieße sie, denn wenn Du zurückkommst, ist es immer noch Herbst und danach kommt gleich der Winter |(
Schönen Tag, Ihr Lieben!
-
-
Huhu :hai:
Also ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, eine Trevi zu kaufen, eine GM kriegt man locker zum Schultern. Auch eine PM, soweit ich mich erinnern kann. Das war so meine Erfahrung. Und ich habe keine zu dünnen Arme und aber auch keine dicken.
Ich fand damals die GM einfach nur toll, die macht echt was her! Dagegen sieht die PM schon winzig aus :$ -
Puh, Sanni, die Schuhe sind absolut der Hammer!
Stell hier sowas nie wieder ein! -
runtergeholt
Rita und Norbert tauschen erschrocken Ringe, gestern erst holte Oli lachend Tauben :tmi:
-
Was soll los sein?
-
Eric
Enten randalieren im Champagner.
-
Thailändisch
Taschen haben auch ihre Laster, ähnlich nachzuempfinden, da ich sie chancenlos habe |(
-
Zitat von rasien2002
hallo ihr lieben, verabschiede mich schonmal in den urlaub, da ich weiß das ich heute abend keine zeit mehr haben werde... der flieger geht morgen früh um fünf richtung spanien. ich werde meine eltern besuchen.
in einer woche bin ich zurück, aber ich werde sicherlich ab und zu mal rein schauen und euch das ein oder andere urlaubsbild posten.
den laptop nehme ich auf jedenfall mit.
also, lasst es euch gut gehen.
lg, bea
Tschüss tschüss, alles Gute und auf bald!
-
Hummer
Hummel umfliegt morgens mit Eifer Regentonnen :tmi:
-
Nudelteiges
Nachts umsingt Dora einen Laubbaum, trotzdem entspringt ihr Geist einer Sojabohne :^)