Beiträge von Neu

Zitat von sanni

ich hab sie mir extra nicht unter beobachten gespeichert. weiß nicht wann sie ausläuft. das war die mit dem budapester muster. weiß nicht wie es bei bal genannt wird.

hier stehen die chancen glaube ich schlecht, soweit ich weiß hat hier keiner eine braune bal.

ich muss auch mal meckern, menschen mit schlechten umgangsformen :fubar:

Ach die Bal, die ist noch drin :)
    was ist denn passiert?

Zitat von sanni

@ susy: das klingt toll! kann ich in deinem koffer mit? :lachen:

@ mamia: *tröst* das ist ja schade. wie lange wird es jetzt wieder dauern? eine woche? doof wenn man sich auf etwas freut und dann so enttäuscht wird!

@ neu: habs grad gelesen. gute wahl 8) das leder :inlove: und es gibt sooooo tolle farben :clap: ich hab gestern bei ebay mit einer in puderrosa geliebäugelt, hab es dann aber doch gelassen.

Ist die schön abgelaufen? Denn noch ist eine bei ebay drin in rosa... aber ich möchte jetzt eine in braun am besten.
    Mensch, die Chancen stehen nicht so gut glaube ich... hier zumindest, oder? :sweat:

Wow, Susy, toll!!!

Ja, Sanni, ich kann, hab jetzt zwei Riesentassen Cappuccino getrunken.
    Mann, ich bin etwas genervt, ich muss mal eben in den Suche-Thread, ich brauche eine neue Tasche :tmi:

Muss zugeben, dass ich das auch schon gerne gewußt hätte, wer sich hinter "xxx" verbirgt. Wir kaufen schließlich ja nicht nur hier aus dem Forum, sondern auch über ebay. Nun, andererseits gehe ich von mir aus und ich muss ehrlich sagen, ich würde auf ebay nichts kaufen, solange ich keine deutliche Ersparnis gegenüber dem Ladenpreis habe. Und EUR 25,00 sind für mich absolut gar keine Ersparnis. Dazu kommt u.U. eine Versandgebühr, man kriegt die Ware erst später und auch ohne Rechnung. Da geht man lieber in den Shop, sofern man kann, man kriegt ne Rechnung, alles wird schön verpackt und man hat die Ware sofort. Ist meine Meinung ;)

FOTOSSSSSS ]:)

Zitat von sanni

klaro ohne milchkaffee kann ich bei der arbeit nicht leben :lachen:

melde sonnenschein an der nordsee!

Na toll, ich will auch, kann aber gerade nicht an die Kaffeemaschine.
    Muss sonst an dem gaaanz alten Chefe vorbei und der nervt mich schon seit Tagen, weil er mir ständig was sagen muss.
    Aus diesem Grund bin ich momentan auf Kaffeeentzug :devil:

Kann auch sein, Sannilein, dass ich mich täusche, ob es was kostet oder nicht. Habe es noch nie gemacht :$

Also ich habe sowas noch nie machen lassen, aber ich gehe davon aus, dass das nicht kostenfrei ist.
    man kann sich z.B. auf die Henkelaufhängungen (nennt man die Dinger so bzw. kann man sie so nennen? :D ) bei einem Speedy die Initialen einstanzen lassen.

Hmmm, hatte den blauen noch nie in der Hand, den grauen allerdings auch nicht, aber der hat es mir ja bekanntlich schon seit Längerem angetan..*heul* :worried: