Er hat Hochzeitsstress
Beiträge von Neu
-
-
Zitat von keepall
Ja richtig Ket,
so können sich ja vermeindliche Einbrecher ein Bild von euch und euren Ängsten machen. Außerdem hat jemand geschrieben, sie wäre reich verheiratet
da ist dann was zu holen.
Wenn das Forum ein wenig privater wäre, wäre das alles kein Problem.
dann würdest Du uns höchstens ausrauben kommen :lachen:
Ich glaube nicht, dass man anhand dieser Aussagen hier bzw. Postings ausrechnen könnte, wer, wo, wie etc. Allerdings finde ich schon, dass man evtl. vor lauter Bla-bla sich dazu hinreißen lassen könnte, weil man einfach evtl. auch nicht aufpasst, was zu schreiben, was nicht hierher gehört. -
unser Keepi macht sich Sorgen wegen unserer Einbruch-Ängste
-
-
-
Bei uns gab es neulich Nudeln mit Schrimps in einer Spinat-Gorgonzola-Soße mit kleingehakten Walnüssen drauf. SEhr sehr lecker!
-
Zitat von nicole
Es heißt ja immer, wenn wirklich Einbrecher da sind, man soll laute Geräusche machen oder sich selbst über Handy aufs Festnetzt anrufen, dass sie einen bemerken! Dann hauen sie ab. Ich bin von dieser Therorie nicht so überzeugt, außerdem konnte ich mich damals gar nicht bewegen vor angst :lol:
Meine Freundin hat erzählt, bei Bekannten wurde nachts eingebrochen, sie kamen nachts von einer Feier und waren gerade im Tiefschlaf, da ist die 6jährige Tochter aufgewacht weil sie ein Geräusch hörte. Hat versucht nebenan den Vater zu wecken, der natürlich: ach was da ist nichts du hast nur geträumt! Dann ist die Tochter die Treppe runter um zu schauen, da waren zwei Männer, der eine sah sie, legte den Zeigefinger vor den Mund und sagte: schhhhh, geh wieder hoch und leg dich schlafen.
Das hat die Kleine dann gemacht!!!
Nächsten Morgen wollte die Mutter Brötchen holen und stellte fest, dass ihre Börse fehlte :o
Es war auf den Ersten Blick nichts zu sehen im Haus, was nach Einbruch aussah. Laptop und alles andere waren noch da.
Als meine Freundin das erzählte, hab ich mich ganz schön gegruselt.
Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich dran denke.Es heißt, zwischen 3h und 5h oder so, schlafen die Menschen richtig tief ... das wissen auch Einbrecher ...
Gruselige Geschichte, aber es gab mal vor Jahren, in Baden-Württemberg immer wieder Einbrüche, und es hieß damals in AkteXY, dass wenn man aufwachte und versuchte, die Einbrecher zu stellen, man Gefahr lief, das eigene Leben zu lassen, während wenn sie nicht gestört wurden, sie einem nicht zu Leibe rückten... Brrrrr :x -
Zitat von sanni
natürlich leocoli! auch nen milchkaffee? kuchen gibts ja leider nicht mehr :lachen:
gruselig nicole. ich bin immer sehr vorsichtig damit unsere adresse rauszugeben wenn wir neue leute kennenlernen. mein schatz sagt dann immer :fubar: oder wenn ich ihn wegen nem geräusch wach mach :fubar:
ich schaue gerne sowas wie csi oder eben auch thriller. aber danach habe ich angst. ich kann sowas auch nur gucken, wenn ich danach noch was lese oder noch was lustiges schaue und vor allem nur wenn ich nicht alleine sein muss danach.
nicole ich kann echt nachempfinden, wie du dich gefühlt haben musst.
jürgen sagt immer: "es passiert hier nichts. die polizei ist 500 meter weg" ja und was bringt mir das wenn ich abgestochen wurde? :doh:Endlich bringt es jemand auf den Punkt - so sehe ich das auch, wenn die mit ner Waffe einbrechen, kann es ziemlich schnell gehen und da nützt auch die Polizei nichts mehr ... Ich habe auch oft Angst alleine, da mein Freund hin und wieder an Wochenenden geschäftlich zu tun hat und nicht da ist.... Da muss ich immer zusehen, wie ich zurecht komme. Alles dicht machen etc., mal war er 3 Wochen geschäftlich unterwegs - für mich die Hölle :doh:
-
Tja, Sanni, Du kommst zu spät, es hat keinen Käsekuchen mehr - den habe ich weggeputzt
Willkommen im Schisshasen-Club :lachen:
-
Mann, SAnni, wo bist Du?
Wir sind doch zum Kaffee verabredet und ich habe sogar Käsekuchen dabei.
Wenn Du Dich nicht beeilst, gibt es bald keinen mehr! |( -
Nicole, Du auch? :o
Tja, das sind wohl viele Frauen. Meine Kollegin guckt sogar, wenn sie alleine zu Hause ist, bevor sie schlafen geht, hinter Vorhängen nach :fubar:
Aber ich gucke wohl zu viel AkteX und Autopsie und ungeklärte Morde und solche Dinge.
Früher hatte ich gar keine Angst, mein Freund ist fast 2m groß und 2m breit (), aber je älter ich werde, desto mehr Angst habe ich.. :worried:
-
Ja, Diamond, total schlimm, die ganze Nacht habe ich gehorcht, ob sich was tut im Arbeitszimmer :worried:
Wenn ich das meinem Freund erzähl, wird er mich definitiv einweisen lassen, ich bin nämlich so ein Schisshase
-
Huhu, bin zurück!
Ich habe auch nichts träumen können - bei uns war die Balkontüre offen gestanden und ich dachte nur, was ist, wenn jemand reinsteigt in die Wohnung und uns umbringt??? :x :doh: :x :drunk:
-
-
Zitat von nicole
Das liegt bestimmt auch an der Wärme, bei uns ist es tierisch heiß im Obergeschoss, keiner von uns kann so richtig schlafen, echt ätzend :devil:
Du sagst es! Ich konnte heute Nacht auch deshalb nicht schlafen, so schlimm, ich habe mich wie im Dilirium hin und hergeschmissen! :o
-
Das hoffe ich auch, ich habe mich durch die Nacht gequält! Pfui!
Und nun Stepper, Bauch, Beine und .... POOOO! -
Wer will mit mir mitleiden? Freiwillige???
Ich habe heute Nacht nicht geschlafen, bin total müde und gehe jetzt ins Training...
-
Balenciaga
-
-
Zitat von sanni
nein sag mir das nicht, nein ich gehe nicht zu ebay... aber ich weiß auch gar nciht genau ob die echt ist.
och, manche meinen halt sie sind ganz groß in dem was sie sagen und schreiben und dabei kommt nichts brauchbares dabei raus
also ich verfolge momentan den Bal-Verkehr auf ebay... ich habe mir jetzt die rosa Bal nicht sooo genau angeschaut, aber was ich sah, müsste wohl echt sein.... *neinsannigehtnichtdiebalanschauen* :tmi: :tmi: :tmi: :lachen: