Beiträge von Neu

Keepi betrĂĽgt uns eindeutig! Immer und immer wieder.
    Aber es geht doch auch ohne Keepi, oder?

Ich meine, wir, die paar Mädels, könnten uns doch auch treffen, oder?

Zitat von sanni

achja sagtest du mal. ich hatte jetzt blumen drauf mit glitzi. ich schau grad mal ein bissel rum auf der hp. da lässt sich doch was finden.

samstag ist bestimmt tolles wetter.

der zahn ist hübsch. hätte echt gedacht das es der von d&g ist *blingbling*

Jetzt schau Dir meine Ava an :lachen:

Ja!!! ErdbeerbuttermilchstĂĽck :D

Ich mache mir schon seit längerem keine Nägel mehr, aber früher fand ich diese Acryl-Blumen, die man so winzig klein auf ein oder zwei Nägel draufkleisterte, total schön!!! Weißt Du, Sanni, was ich meine?

Zum Zahn: Ist ein Leo-Zahn, den ich gestern im Eifer des Gefechts einer Wildkatze gezogen habe :lachen: :lachen:
    Im Ernst, ist ein No-Name-Zahn, aber sehr schön, gefällt mir super, da aus Silber (kann leider keinen unechten Schmuck tragen) und komplett mit Steinchen besetzt :)

Bei mir ist heute Abend wieder Fitness angesagt - 2 Stunden durchpowern und danach fĂĽhle ich mich :rock:

Das Wetter hier ist genial, ich hoffe, am WE haben wir auch was davon. Wir gehen nämlich am SA etwas bummeln :inlove:

Morgen Bastille!
    ich finde, Du bist absolut nicht kleinlich. Ich wäre auch ganz schön genervt! Sowas darf nicht sein nach einem Jahr tragen, wie müssten dann die Taschen, die man seit 5, 6, 7 Jahren benutzt, aussehen?

Ich wĂĽrde in den Shop gehen und das Problem schildern, aber auch gleichzeitig so "tun", als sei Dir von vorne herein klar, dass sie das auf Kulanz ĂĽbernehmen, d.h. einen Satz wie "ich gehe davon aus, das wird vom Haus ĂĽbernommen..." bringen. Evtl. sagt der VK schon im Store, dass das aufs Haus geht. Du wirst aber einige Zeit auf Deine Tasche warten mĂĽssen, denn wie schon meine Vorrednerinnen sagten, Reparaturen werden in F gemacht :(

Keepi, habe nichts auf die Schnelle gefunden! Also nichts anderes! leiht mir jemand eine Reisetasche oder Koffer???

Pfingsrose, ich nehme kein grosses Gepäck mit, das übernehmen die anderen! Ha, Sanni, bis morgen ist alles schon geputzt, und wir können einfach aufbrechen! :rofl:

Zitat von Hummel

Nee nur mein Luxuskörper ist dabei :lachen: :lachen: :lachen: Ich laß mir doch nicht mein schönes Gepäck von Nashörner oder Affen zerpflücken :x :fubar: :shake: :shake:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Sanni, jetzt mal ruhig Blut. Keepi kann die löschen, aber wir brauchen auch nicht übertreiben oder Panik schieben... Keiner hat hier seine Adresse o.ä. preisgegeben.