Beiträge von Neu

ich habe nichts von den Schnittchen essen können, Ihr wart zu gierig :D

Aber ein Eis nehme ich mir jetzt gerne! Vielen Dank.
    p.s. Total Klasse: Ich habe mir endlich (toll, gegen Ende des Sommers erst ... ) diese tollen Fransensandaletten kaufen können! In beige :inlove:

Ohhh, Guccissima-Leder mag ich auch gaaaanz arg!

Sanni, Du willst uns quälen!! Oder bessergesagt mich... ich habe soooo einen Hunger, könnte ein ganzes Schwein verschlingen... :D

Her mit den Schnittchen :clap:

Also wenn ich das richtig sehe, sind babe, shopgirl, MR_coneman, Hummel, ich, Susycue wäre wohl auch nicht abgeneigt, ich hoffe, Chrissy auch nicht, sind für Stuttgart. Sind dann u.U. 5-7 Personen. Wer kommt noch mit? Hab ich jmd vergessen?

Zitat von sanni

bestimmt felix, musst du nur fest dran glauben :D

ket ätzend gell? bei uns ist auch die laterne gegenüber unseres grundstücks defekt seit wochen. aber die anderen gehen zum glück!

Nix defekt - es leuchtet nix! und wenn ich weiters wegparken müsste und das evtl. net um 22h, sondern um 00h, hätte ich Angst alleine zum Haus zu laufen - man sieht echt nix! Die werden morgen was hören!

Ich bin gerade genervt! ich muss meckern!
    Sagt mal, ist das normal, dass kurz vor 22h auf den Straßen keine einzige Laterne leuchtet?
    Es ist stockdunkel und man kann kaum gescheit parken! Bin gerade vom Training heim und habe mir schier die Haxen gebrochen!
    Ich bin sowas von sauer, morgen rufe ich bei der Stadt an und beschwere mich! :devil: :fubar: :swear:

und das passiert nicht zum 1. Mal! :@

Zitat von susycue

Hallo Süddeutsche (und solche die sich angesprochen fühlen ;) )!

Ich wäre für eine Taschentreff-Treff an einem Samstag im Oktober oder Ende September in Nürnberg (wäre mir am liebsten)
    oder Stuttgart.

Wer hätte da auch Zeit und Lust?

Also ich - und SA finde ich schon mal sehr gut! ich bin für Stuttgart. Ende September finde ich besser, in der Hoffnung, dass das Wetter noch ein wenig ok ist :tmi:

Zitat von Hummel

Meinst Du diesen ?? Den habe ich und finde er ist eigentlich im Material zu weich für einen Gürtel.

Wenn ich ihn auf der Jeans getragen habe , habe ich immer eine Welle im Gürtel und zwar an der Stelle, am Rücken ,wo die mittleren Schlaufe ist.

[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2d01e2v.jpg]

Diese Welle hatte ich bei all meinen LV-Gürteln muss ich sagen. :devil:

Zitat von keepall

wieso untergetaucht? :o

Sie meldet sich stets aus dem Untergrund :D
    Ne, Spass, ich habe Kontakt mit ihr, aber hier scheint sie sich gerade nicht zu melden, ich meine öffentlich ;)

Zitat von sanni

du meinst wohl "chrissys objekt der begierde"....

apropo: chrissy??????????? wo steckst du?????

sie ist untergetaucht, aber sie ist immer noch da, gaaaanz heimlich :tmi:

Zitat von keepall

wieso immer und immer wieder. Einmal war ich beim TF-TT dabei...und das aber eher ungeplant.

Außerdem hat sich jetzt niemand mehr geäußert und meine Ferien sind nun um :)

Tja, es hieß wohl damals, ihr trefft Euch in HH. Also bin ich davon ausgegangen, dass dann nichts anderes mehr in Frage kommt.

Ich sehe schon, wir kriegen nichts auf die Reihe hier :|