Beiträge von Neu

Zitat von keepall

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: das wollte ich ja auch bezwecken...

Böser, gemeiner Keepi!
    Weißt Du denn nicht, dass man mich in meinem Alter solchen Spässen nicht aussetzen darf??? |(

Boh, ich habe gerade eben den letzten Satz nicht gesehen. Und dachte, mein lieber Scholli, Nicky ist schon zum Fälscher mutiert!!!! :o :o :o :o :tmi: :lachen: :lachen: :lachen:

*HERZSTILLSTAND* :sweat:

Mamamia, ja was denn jetzt? Verstehe ich das jetzt richtig, dass Dein Paket, also das mit der falsch gelieferten Tasche immer noch nicht bei Gucci angekommen ist?????? *entsetztgucke*

Chocli, keine Sorge, ich sage nichts - ich halte dicht :)

An meinem braunen Leo sieht das Schild auch anders aus. :devil:

Zitat von nicole

Guten Morgen oder Mittag :tmi:

allen Kranke gute Genesung :angel:

reihe mich in die Krankenliste mit ein :hai: Hatte vielleicht ne Nacht hinter :sweat:
    Habe öfter mal mit dem Magen, kann kein Sekt oder saures oder süßes vertragen. War gestern mit mit meinem Mann in der Eisdiele mhm lecker Eisbecher :clap: aber dann heute Nacht: Ich hatte von 1 Uhr an übelste Magenkrämpfe, bin nur hin und hergewandert, Körnerkissen, Tabletten usw. nichts hat geholfen :@ Es war so grauenhaft. Heute morgen legten sich die Krämpfe, jetzt hab ich noch Magenschmerzen. Hab schon ne Scheibe Weißbrot gegessen, trau mich gar nichts anderes. So heftig hatte ich es noch nie, dass nichts geholfen hat :(

Was ist denn nur los, alle sind oder werden krank!
    Gute Besserung Nicole, Dein Magen soll sich wieder beruhingen und es soll Dir besser gehen!

[Blockierte Grafik: http://libaerty.gmxhome.de/img/balu1.jpg]

Sanni, war das denn ein Spass von der?

Die-da, ist aber nicht gut, hast auf die Wunder nichts drauf? Absolut nichts zum Säubern?
    Hast Du die Wand wieder hingekriegt?

Zitat von die_da

Guten Morgen :)

Total nervig, mitten in der Nacht hat sich mein Verband gelockert, musste ich um 2.30 Uhr alles neu verbinden und um 6 Uhr nochmals das selbe. Jetzt habe ich einen anderen Verband genommen, muss heute Abend noch ins Training mit dem Hund, da will ich nicht, dass da Schmutz reinkommt, sind nicht alle Hund so brav und sauber :x

Oje, Du Arme, bist jetzt total fix und foxy, was? :(

Zitat von sanni

eigentlich schon, also sind halt nachbarn aber auch schon viel älter als wir. man wechselt ein paar worte wnn man sich sieht oder hilft mit eiern, öl etc. am sonntag aus, aber sonst nichts weiter. normales nachbarschaftsverhältnis halt.
    emotionale intelligenz gleich null...

Da hätte ich gefragt, weshalb fragen Sie eigentlich nach dem Rad, wenn doch offensichtlich ist, dass es mir nicht gut geht und das Ganze evtl. auch anders hätte ausgehen können.. (?)

Zurück zum Thema, wozu brauchst Du einen Staubbeutel, ohne eine Tasche zu besitzen?

*ichwerdeindiesemThreadnurnochernstGemeintesposten - SpassistwasVerbotenes*

Das ist aber eine blöde Olle |(
    Habt ihr kein gutes Verhältnis mit ihr? Hört sich so an, als wöllte sie Dich aufziehen, nur ich finde, wenn jmd. einen Unfall hatte, ist das die falsche Situation zum Aufziehen. Einfach nur dumm.

Ja, Rasi hat rein gar nichts gemacht.... nix Kaffee, nix Schnittchen, nix Eis, nix guten Morgen :x :worried:

Liebe mamamia, heute wird doch das gute Stück präsentiert... Geduld :D

Fühlst Du Dich besser????

Sanni, ich muss meckern... Die Rasi hat uns kein einziges Mal Kaffee gebracht, es gab auch keine Schnittchen! :x
    Lass Dich bitte nie wieder von einem Auto anfahren :lachen:

Zitat von sanni

*kaffeerüberschieb*

ich hab mich heute morgen hübsch gemacht, alleine das hilft um sich besser zu fühlen und jetzt sitz ich im büro und arbeite ein bissel. solange ich sitze gehts. nur wenn ich viele laufe merke ich die schmerzen wieder. die blauen flecke sind noch größer geworden, wunder mich dass das überhaupt noch geht, man sieht kaum noch hautfarbe :|

kopfschmerzen sind fast weg und der nacken geht auch einigermaßen, leo wärmt den nacken :)

Brave Katze :D