Beiträge von Neu

Hey Ihr Lieben, also ich starte hier eine Umfrage, wer denn alles zu einem Taschentreffen in Stuttgart
    am 10. Oktober 2009 mitkommt. Es ist ein Samstag, da ist man ungebundener.

In diesem Thread geht es ausschließlich darum, sich in Stuttgart zu treffen. Wer mit möchte, gibt einfach hier Bescheid. Uhrzeit wird noch ausgemacht, Hauptsache das Datum steht.

Bis jetzt sind dabei:

1. Susycue
    2. Multicolor
    3. Chrissy
    4. Neu
    5. ...

:)

Zitat von pfingstrose

Oh nein du Arme!
    Können wir dir was bringen???

Mich hat es doch erwischt! Ich hasse es! Pfingsti, leider nein - ich bin versorgt, aber diese Schmerzen :worried:

Zitat von pfingstrose

Eigentlich ist da Samstag ein Frustkauf angesagt, aber ich hab keine Kohle und will warten bis ich mir die
    Mahina kaufen kann, dann könnt ihr mich alle begleiten :lachen: :lachen: :lachen:

Was ist los Ket?

Danke chocli, aber ich hab echt genug von den ganzen Meckereien und egoistischen Trullas :^)
    Sorry aber das musste mal raus und nun ist auch wieder gut!

ich bin krank - alles tut weh - ich muss sterben ;(

Na dass die irgendwann mal sagen, da Kinder sehr gemein zu einander sein können, Du würdest meinen, was Besseres zu sein oder sonstwas, weil Du plötzlich mit so ner Tasche rumläufst. Ist ja völliger Quatsch, aber versuch das doch 14-Jährigen zu erklären.

Zitat von mamamia

Oh Nicole, da freut sich doch das Mutterherz, gelle... :clap: :clap:
    NEU, Schweinegrippe ist nicht so schlimm, wie ne normale Grippe auch, ausser du bist sonst irgendwie körperlich nicht gesund (Chronische KRankheit, HIV, irgendeine Transplantation hinter dir usw.)leg dich hin und trink heissen Tee und abends schön Wick Medinight und dann wirds wieder...Ist halt langsam Herbst und da kannste eh nix machen! Guuuuute Besserung von mir!
    Bei uns regnets auch ohne Ende und son scheiss Wind!
    Na könn wir ja bald unsere Leos etc.rausholen!
    Poldi, was ist denn am Samstag bei dir???? ganzneugierigfrag :geek:

Dankeschön, das werde ich wohl erst heute Abend machen können...

Bei uns geht auch übler Wind, alles ist dunkel und grau, ob die Welt wohl untergeht? :^)

Zitat von sanni

@ nicole: wie schön! richte ihr herzlichen glückwunsch und gute fahrt aus *brumbrum*

@ ket: oh nein, nicht krank werden, ich mach dir nen schnell nen tee!

Oh danke!
    Was ist wenn das diese Schweinepest ist? :lachen:

Zitat von nicole

Guten Morgen :yawn: :hai:

hier ist alles grau in grau :rain:
    Hab ich eigentlich gesagt, dass meine Tochter gestern endlich ihren Führerschein bestanden hat :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    War das ne schwere Geburt :sweat:

Glückwunsch, Nicole!!
    Ich habe es Dir doch gesagt, dass sie es schafft! :D :rofl: