Beiträge von Neu
-
-
-
Mir geht es ähnlich. Ich sage auch schon keinem was, denn dann wird man ja eh für krank erklärt
-
Hey, nichts für ungut, aber wenn Ihr hier anfangt, über den Ausflug nach München zu posten, verlieren wir den Überblick. Keepi, tu' bitte was!
-
Zitat von Hummel
Leider Nein , weil ich in der Woche erst aus dem Urlaub wieder komme und das ist mir dann was viel :tmi: :tmi: :tmi:
ausserdem muß ich mich dann um die Wäsche und den Haushalt kümmern .Ich kenne ja meinen Sohn was die Hausarbeit angeht :doh: :doh: freiwillig macht der nix ,also muß ich dann alles nachholen.
:worried: :worried: :worried:
-
Zitat von Hummel
Ich gebe Dir einen Tip Philip ,fahr mit dem ICE dahin . Das habe ich auch schon gemacht und war in knapp 2 Stunden von Köln in Stuttgart , die City von Stuutgart ist auch gar nicht weit weg vom Bahnhof.
Ich persönlich würde eine Zugfahrt ,einer Autofahrt , vorziehen.
Heißt das, unser Hummelchen kommt auch?
-
-
Zitat von sanni
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
ich habe gestern ganz kurz diese Madame gesehen auf rtl....
Benehmen? Manieren? Fehlanzeige, aber ganz ehrlich...bei so jemand könnte ich mich und meine gute Kinderstube vergessen :swear: :swear:
-
Sanni, toller Kuchen, toll verziert - sehr passend!
Wie hat er denn nun geschmeckt? Nach LV? :lachen:
-
Zitat von shopgirl
He :devil: :devil: :devil:
Stuttgart ist da ; WO ES SUPER SCHÖN IST: DA KÖNNTEN WIR SOGAR NOCH SONNE HABEN IM OKTOBER.
Stuttgart ist da , wo es den Breuninger gibt . MEIN !!!!! Kaufhaus !!! :inlove: :inlove: :inlove:
Also Leute : Kommen !!!!
Wäre es zu spät , wenn ich erst gegen 14 Uhr auftauchen würde. ? Arbeite bis 13 Uhr mindestens.....und muß noch fast ne Stunde fahren.Shopgirl, da gebe ich Dir voll Recht!
Stuttgart ist schön, das ist wahr! Aber ich denke, Philip hatte das auch nicht so gemeint ]:)MR_CONEMANN, ich hatte Dich auch gefragt, wie alt denn Dein Freund ist. Wenn Dein Freund genauso alt ist wie Du und absolut nichts mit Taschen anfangen kann, wird er sich schnell mit uns langweilen. Leute, die absolut nicht in der selben Altersklasse sind, finden grundsätzlich wenig Gesprächsstoff (ich muss gestehen, dass ich gar keinen finde) und wenn bei Deinem Freund das Thema "Taschen" auch noch wegfällt, ja, dann wird er wohl schweigend neben uns sitzen, während wir alle über Taschen, über Arbeit, über (evtl.) Beziehungen (da wohl nur Frauen anwesend sein werden) sprechen. Wenn er/Du das möchte/st, bitte, fühlt Euch so frei.
-
-
-
Liebes Sannilein!
Alles alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, nun werden alle Geschenke ausgerückt und Du kannst Dich riesig freuen!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen - bleib gesund, das ist die Hauptsache!! -
-
Keepi, tolle Geschichte zum Treffen!
Super, dass der Tag für Euch toll war.
Ich freue mich für Euch -
Hallöchen Ihr Lieben!
Susy, viel Spass im Urlaub!!!!
Na Ihr Düdo-Treffer, wie war's denn??? :clap:
-
-
-
-
MonaShe, selbstverständlich, wärst Du auch dabei, würde man Deine Tasche auch tragen! Schade....
Chrissy, yes, ich freue mich auch sehr! Susy nimmt Dich mit, oder?
Chocli, nein, leider nein, ich habe üble Schmerzen, kann kaum essen, denn der Hals und auch der ganze Brustbereich so sehr wehtut, dass das Schlucken zeitweise zu einer Qual wird