Beiträge von Neu

Einen guten Morgen auch von mir! na ja, so gut ist er auch wieder nicht - Nebel, Regen, alles grau und ich friere!

Toller Lacher am frühen Morgen: siehe Buy & Sell-Thread....
    wir sind alle nur Vollidioten... oder nur Idioten... oder beides? :lachen: Ja, verbleiben wir bei Beidem!

Danke an das rockende Etwas, das mich heute, an diesem ekeligen Morgen, zum Lachen gebracht hat :lachen: :lachen:

Also ich denke auch und habe auch die Erfahrung gemacht, dass Taschen mit Rechnungen, erst Recht wenn man auch einen bestimmten Preis dafür haben möchte, einen besseren Eindruck auf die Käufer machen.

Hab nochmal ne andere Frage an euch, wie ihr ja vielleicht gesehen habt, verkaufe ich meine Mahina,nun finde ich leider die Rechnung nicht, hab alles, den Rückgabeschein, alle Umschläge usw.nur die verdammte Rechnung ist weg.
    Weiss jemand, ob man sich die nochmals ausstellen lassen kann, denn man ist ja sogenannte "eingetragene Kundin" bei LV...
    und die müssten das ja in Ihrem PC auflisten können, was man wann gekauft hat, oder?? |(

So,dann schau ich später wieder rein! Liebe Grüsse...[/quote]

Mamamia, man kriegt auf alle Fälle eine Zweitrechnung. Ich habe mir eine zuschicken lassen. Allerdings war das damals so: Ich rief beim Kundendienst an, man teilte mir mit, ich soll eine Kopie von meinem Personalausweis mit der Bitte, mir eine Zweitrechnung zuzuschicken, an die Nummer sowieso faxen. Nach zwei Wochen (fand ich etwas zu lang) hatte ich die Rechnung im Briefkasten. Der einzige Unterschied war, dass darauf etwas mit "Zweitrechnung oder Abschrift der Rechnung" stand. ;)

Zitat von Hummel

Oh man jetzt muß ich mich einfach mal kurz melden :hai: :hai: :hai: .

Ich war seit Freitag Abend aufeinmal ohne Internet und Telefon Anschluß :@ :@ :@ :@ :@ Das doofe Modem war kaputt und natürlich hat es am Samstag keiner
    geschaft bei uns vorbei zu schauen . Der Techniker ist gerade die Tür raus und ich hab wahrscheinlich jetzt eine Menge nachzulesen :tmi: :tmi: ich weiß gar nicht ob ich das alles schaffe .

Ruhig Hummel, ruuuuuhhhhig! Nicht aufregen :$

Zitat von sanni

wenn ich dann die lebensmittel umsonst bekomme, bleibt mehr geld für taschen :lachen:

ich habs doch nur gepostet weil wir es über einkaufen mit designer taschen speedy vor ein paar tagen.

Ha, na das nenne ich echtes Beweisstück :lachen:

Chocli, bist lieb! Aber ich bin im Büro, unser Hausmeister ist fort, also keine Schraubenzieher! :(
    Ich habe dort versucht, mit ner Schere reinzustechen - vergeblich... na ja, egal, so ist es halt, wenn man unbedingt was möchte :worried:

Och mann! Ich kann mich ärgern - habe das Dingens an meiner Red Bull Dose abgerissen und nu ist die Dose dicht!
    Kein Dosenöffner da, habe schon probiert, mit nem Messer auf die Dose einzustechen, klappt net. Hat einer einen Tipp, wie ich das verflixte Ding öffne, bin so scharf auf RB :doh: :doh: :doh:

"Riesen-Cappuccino
    ... gelegentlich auch durch ein ganz großes. Hier versuchen einige Moskowiter, die größte Tasse Cappuccino der Welt zuzubereiten. Mit dreißig Liter Wasser, siebzig Liter Milch und sieben Kilogramm Kaffee ist dieser Cappuccino deutlich größer als ein landläufig servierter Espresso."

Von Zubereiten ist hier wohl eher nicht die Rede - sie bedienen sich ja eher dran :^)

Zitat von Poldi

Sieht doch gut aus. Das Deko-Gen fehlt bei mir komplett. :D

Da bist Du nicht alleine, Poldilein :(

Chocli, das sieht super aus, leider bin ich ein Dussel, wenn es um Deko geht... also kein Komplettdussel, aber na ja...