Beiträge von Neu
-
-
Zitat von susycue
Liebe Neu,
wir wären wirklich gerne gekommen und ich hab mich auch schon auf dich gefreut!!
Aber anscheinend will von den ursprünglichen Interessenten keiner mehr!!! :emo:
Hab mir den Samstag auch extra freigehalten...Susy, ich weiß, ist kein Problem. War vorherzusehen, wenn ich ehrlich bin.
Ich für meinen Teil lasse es jetzt mit jeglichen Treffen, ist mir zu anstrengend. Ich kann euch auch verstehen,
ich würde auch nicht sonst wohin fahren, wenn dann kaum einer an dem Treffen teilnimmt.Ich finde, diesen Fred kann man nun schließen
-
Na gut, ich sehe schon, das wird wohl nichts. Also dann lassen wir das, weil ich es so langsam schon wissen sollte, da ich für diesen SA sonst was anderes ausmache. Ich habe ihn die ganze Zeit freigehalten, weil es ziemlich blöd wäre, wenn wir uns treffen würden, und ich, als einzige Stuttgarterin, absagen würde. Da aber keiner kommen mag, stehe ich an diesem Sa ab jetzt auch nicht mehr zur Verfügung. :talk:
-
-
Morgen Ihr Lieben, wie schaut es nun aus? Steht das Treffen nun oder doch nicht? :^)
-
Super toll - meine Landsfrau
Aber traurige Lieder, sehr traurig...
-
Oh danke Chrissy! ich übersehe auch oft Themen hier, die sehe ich zum Teil erst nach Monaten :tmi:
Huhu, Sanni, na klar bin ich da, dachte, ich hole mir einen Kaffee ab, aber da war keiner für mich
-
Chrissy, gute Besserung auch von mir!
-
Danke Sannilein!!
Chrissy, gute Besserung
-
Sanni, KAFFEE
-
Huhu, bin kopflos.. ähm kopfwehlos :lachen:
-
alle habt ihr was - aber keiner kann es mir rüberreichen!
-
Zitat von manuela
heeee wünsche euch gute Besserung....oh weh Kopfschmerzen sind gar nicht lustig.....
Ich habe geschrubbt und geputzt nur das es 10 min. später wieder gleich aussieht..... |( |( tja mit kiddies..... und Spaghetti...da hätt ich die putzerei sein lassen sollen...vielleicht putz ich erst wieder wenn sie 18 sind und ausgezogen??!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
WUNDERBAR, ich lach mich weg :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Danke, Sanni, Poldi und Chrissy!
Schrecklich dieses Wetter!!!! Ich hoffe, der Kopf fällt mir bald ab, dann tut er wenigstens nicht mehr weh -
Habe Kopfweh - SAAAAAAAAAAANI, Tabletten :tmi:
-
-
Zitat von sanni
ket :lachen: :lachen: :lachen:
heute gibts nur tee! wir sind schließlich in ostfriesland
[Blockierte Grafik: http://www.fewo-raguse.de/wb/media/umgebung/ostfriesentee.jpg]
KRASSER TEE YOOOH MANN :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Zitat von sanni
vorhin kam die einladung zum jährlichen halloween fest! ich sage zu meinem schatz: "oh toll dann können jack&lucy mit"
und dann sagt er: "klar!" ich dachte schon, was jetzt mit ihm ist, weil letztes mal als ich j&l an der tasche hätte, wäre er beinahe ausgeflippt. ich glaube ich hatte das erzähltda spricht er weiter: "im staubbeutel IN deiner tasche!"
Wat? waruum? :^)
-
Zitat von Poldi
Danke ihr Lieben...
Bin mal gespannt, was der Tag heute noch so bringt.
Auch von mir - Glückwunsch!!!