Dachte, Dein Geburtstag ist schon rum. Hattest Du nicht vor einiger Zeit geschrieben, Du fährst BALD nach München?
Beiträge von Neu
-
-
-
Los, Coni, erzähl, steht was Neues bald an?
-
Zitat von MonaShe
Na immer noch unter arabischer Sonne...
Wann wird es in Deutschland eigentlich dunkel inzwischen?
ich würde mal sagen, so gegen 19(?) Uhr, oder etwas später...
denke, eigentlich etwas später, allerdings ist es eklig grau, so dass es einem bereits gegen 19h vorkommt, als würde es schon dunkel werden :tmi:HERBST = EKELZEIT
WINTER = AUCH und KALT
FRĂśHLING = BESSER
SOMMER = BESTE JAHRESZEIT ]:) ]:) ]:) -
Zitat von MonaShe
Guten Abend!
Meine Freundin ist gestern nach DeutschlandzurĂĽck geflogen und schickte mir eine SMS, sie sei gut gelandet und in Frankfurt seien es knapp ĂĽber Null.... :o
Mache ich mich unbeliebt, wenn ich erzähle, dass ich bei 31°C auf der Terrasse sitze? :tmi:
Aber dafĂĽr wird es hier schon vor 6 Uhr dunkel... - was den Temperaturen allerdings keinen Abbruch tut :lol:Wo bist Du denn?
-
-
Zitat von rasien2002
Mit dem Schild waren wohl eher WIR Menschen, also die ZWEI-beinigen Schafe gemeint kettilein. :tmi:
Ich kann Dir Sylt echt nur empfehlen Christa. Wir machen nen Deal: Du fährst nächstes Jahr mal nach Sylt und ich eeeendlich mal in die USA.
Das verstehe ich schon, Rasilein
:rofl:
-
ja, mein pc ist gehangen, deshalb Doppelpost!
Mir ist auch kalt und ich habe Hunger, reicht das, Keepi?
-
-
-
-
Guten Morgen!
Ich musste heute an meinem Auto kratzen! Wir hatten -1°C - ist das normal für die Jahreszeit???? :devil:
-
Also zweibeinige Schafe gibt es auf jeden Fall, und das nicht nur auf Sylt
-
Rasi, sehr schöne Bilder!
Gibt es denn auf Sylt dreibeinige Schafe? :o :lachen:
-
Guten Morgen, Daniel!
Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag!!! :rofl: -
Sehr merkwĂĽrdig hier alles - spinnt Ihr hier jetzt alle vollends???
-
Ist das hier fĂĽr Insider?
-
Shopgirl, ja! Wunderschön!
Ich bin ja eh bekanntlich ein GR-Fan, ich liebe das Essen, die Musik, die Menschen, das Land und meinen Schatz
:lachen:
passt grad gut zum Thema, wiederhole meine gr. Vokabeln gerade :sweat:
-
Tolle Bilder, ich liebe Santorini, ach ich liebe Griechenland sowieso :inlove: :inlove: :clap:
-
Oh Mann, ich weiĂź es nicht.... :sweat: