Beiträge von Neu

Zitat von pfingstrose

Ket, das ist aber mies, das tut bestimmt sehr weh, aber -verzeih mir den Scherz- kannste direkt damit kĂĽhlen :)

Ich habe geguckt wie ein AUTO! War mehr geschockt, weil unerwartet - jetzt gibt es Krieg :rofl:

Zitat von pfingstrose

Jetzt lesen erstmal alle den Fred nach ;)

Rosi, die letzten 3-4 Postings bitte :$

p.s. mein Freund hat mir gerade eine tiefgefrorene Pizza-Calzzone (so richtig?), unausgepackt, aus Spass, an Kopp geschmissen... ha, ich dachte, Du fängst! AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA! :o

Zitat von glamour edition

SAG`S...!?!

*HUSTEL * *HUSTEL* ich trau' mich net... lest selbst, ich sage nur: Post-Identverfahren.... oder: Von was träumt Keepi nachts... :o

Zitat von keepall

Na ich :lachen: :lachen: :lachen:

Keepi, vielleicht ist es manchmal gar nicht so verkehrt: Sonne ohne Stich :lachen: :lachen:

Ich falle gleich in Ohnmacht................................... Hilfe, wer fängt mich auf?????????????????

Trotzdem: Mit dem Besteigen wird es nix :!:

Hey, Keepi, nur weil Du heute paar Sonnenstrahlen abbekommen hast, brauchst nicht meinen, wir hätten Frühling :lachen:

Hummel, Du bist mir vielleicht eine Hilfe! Du treibst diese versaute Kommunikation auch noch auf die Spitze :lachen: :lachen:

p.s. immer enden Conis Freds in irgend einem Disaster

Zitat von Hummel

:!::!::!::!: nanana was geht denn hier :!::!::!: also unser Keepi ist ja ganz schön kess geworden :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: so und jetzt Schluß mit dem OT :lol: :lol: :lol:

Mensch Hummel, ja! Auf einmal will er mich besteigen :worried: :worried: :worried: :!:

Zitat von Chrissy

coni,ich bin entsetzt was ich da hören muss... :x :x :x

danke ket,dass du mich gewarnt hast :*

:rofl: :rofl: :rofl:

Aber klar doch, obwohl mir Keepi gleich aufs Haupt steigt ]:)

Zitat von lvdon

Kommt drauf auf um welches Thema es geht! Paypal ist aber trotzdem ein Gaunerverein dank der Monopolstellung :!:

Es ging um einen Fake-Kauf, um den es auch hier geht.
    Aber ich habe auch schon andere Geschichten gehört - die waren weniger schön.
    Mal sehen, wie sich das in diesem Fall entwickelt - ich drĂĽcke die Daumen!