So, meine Damen, nun wisst Ihr wohl alle, mit wem wir es hier zu tun haben. Keepi ist ein Schwindler :o
Beiträge von Neu
-
-
Zitat von pfingstrose
Ket, das ist aber mies, das tut bestimmt sehr weh, aber -verzeih mir den Scherz- kannste direkt damit kĂĽhlen
Ich habe geguckt wie ein AUTO! War mehr geschockt, weil unerwartet - jetzt gibt es Krieg :rofl:
-
Zitat von pfingstrose
Jetzt lesen erstmal alle den Fred nach
Rosi, die letzten 3-4 Postings bitte :$
p.s. mein Freund hat mir gerade eine tiefgefrorene Pizza-Calzzone (so richtig?), unausgepackt, aus Spass, an Kopp geschmissen... ha, ich dachte, Du fängst! AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA! :o
-
-
-
Ich bin fĂĽr Surya - die Clutch ist gar nicht so mein Fall
-
17 Jahr' - blondes Haar - lalalala :rofl:
Alles Gute!Und wech - die Oma, hier wird's zu jung
-
Ist das Tragen dieser Tasche in Dresden nicht erlaubt? :lachen:
-
Ich feier kein Halloween - finde ich affig :tmi:
FĂĽr Kinder ist das bestimmt toll, aber als Erwachsener sich verkleiden wie Depp? Neee, danke :^) -
-
-
Zitat von keepall
Aber Ket, du bist die Sonne in meinem Herzen..
Kette:
wie ein Dusch ohne Das,
wie ein Kontra ohne Bass,
wie ein Nike ohne Air,
wie ein Teddy ohne Bär,
wie die Sonne ohne Stich
so wäre der TT ohne Dich
:lachen:Ich falle gleich in Ohnmacht................................... Hilfe, wer fängt mich auf?????????????????
Trotzdem: Mit dem Besteigen wird es nix
-
Hey, Keepi, nur weil Du heute paar Sonnenstrahlen abbekommen hast, brauchst nicht meinen, wir hätten Frühling :lachen:
Hummel, Du bist mir vielleicht eine Hilfe! Du treibst diese versaute Kommunikation auch noch auf die Spitze :lachen: :lachen:
p.s. immer enden Conis Freds in irgend einem Disaster
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von lvdon
Kommt drauf auf um welches Thema es geht! Paypal ist aber trotzdem ein Gaunerverein dank der Monopolstellung
Es ging um einen Fake-Kauf, um den es auch hier geht.
Aber ich habe auch schon andere Geschichten gehört - die waren weniger schön.
Mal sehen, wie sich das in diesem Fall entwickelt - ich drĂĽcke die Daumen!