Beiträge von Neu

Zitat von Midnight

Ich finde die ganze Jimmy Choo for H&M Serie furchtbar.

Find ich gar nicht. Bis auf die Kleidung evtl., die hat meinen Geschmack so gar nicht getroffen. Das Pailletten-Top hätte ich mir zwar gerne angeschaut, aber das gab es in Stuttgart nicht mehr. Und diese grausigen Schuhe, angeblich Damenschuhe, sahen aber aus wie Herrenschuhe mit Strass...

Huhu, Sanni, es wird am besten Alica heißen (von Alien) :lachen: :lachen: :lachen:
    .. na Du weißt ja...

Sannilein, bin etwas faul - morgen gibt es die Antwort-PN, ja? :$

Wo steht denn Schlechtes über die Qualität?
    Ich habe mir die Schuhe im Laden angeschaut, sahen relativ gut aus, genauso die übriggebliebenen Taschen. Die Kleidung ist für den A... :lachen: Hat mir jetzt persönlich nicht gefallen, außer dieses Glitzer-Top, war aber keines mehr da bzw. so ne Trulla hat sich das letzte geschnappt. Aber die Schuhe fand ich im Allgemeinen super und wenn alles glatt läuft, dann hatte ich evtl. heute super viel Glück damit :)

Shopgirl, komme gerade von H&M in Stuttgart. Dort hängen ein paar Oberteile noch rum, die Tasche für EUR 199,00, dann diese Damenschuhe, die eigenlich keine sind. Dann gibt es diese Highheels in blau, alle in Gr. 40. Keine Weste, keine Schals mehr.

Ich habe am 14.11., nach langem Kämpfen mit dem abgesoffenem Server, diese Nietentasche bestellen können, den Schal. Grauer Leo :lachen:

Zitat von keepall

tjaa...so ist das Leben :)
    Kannst ja auch mal her kommen ;)

Ich habe auch vor, nach Do zu fahren, wohl eher im März oder so....
    Aber ungerecht ist das doch schon... :tmi:

Zitat von keepall

:D also ich war heute nochmals in Dortmund..

und da hatten die UGGs für HERREN :lachen: :lachen: Ich direkt mal anprobiert, sahen an mir zwar unheimlich quatschig aus..aber ich kann JEDE Frau von nun an VERSTEHEN, super warm!! Würde ich in Sibirien wohnen..würden die schon längst bei mir wohnen 8) :lachen:

Na toll, meine Mutter war gestern auch dort - sie ist zur Zeit in Dortmund, rief mich an und meinte, Du müsstest herkommen, der Laden hat mich umgehauen. Tja, im Süden ist dieser TK Maxx nicht vertreten, ich habe gegoogelt, der nächstgelegene Laden wäre in Darmstadt???? Sehr nah... ich bin sauer :devil: Warum ist das so?

Zitat von pfingstrose

Ich habe einen Duft von Creed aber ich glaube der heisst irgendwas mit Mountain... ich fand ihn extravagant und er ist unisex...

Danke, Rosi, ich werde mich mal am WE in die Stadt begeben und schnuppern :D

Huhu! Wir sind hier ja lauter Hühner, da wollte ich mal von den Mädels hören, ob Ihr den Duft von Creed kennt, und zwar den "Love in White" und wenn ja, wie Ihr ihn findet - ich finde ihn richtig gut, hatte ihn aber noch nie dran, haftet er länger oder verfliegt er schnell? Na Ihr wißt, was ich so hören möchte zu diesem Thema :D

Zitat von MonaShe

wie geil.... :lachen:

Hey Mona, das könnte man sogar auch anders verstehen: Da wir ja seit gestern den wahren Keepi kennen, passt das ja mit Spiderall --> er spidert all Frauen hier :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Poldi

Eins kann ich euch sagen, bis heute Mittag werde ich keinen Hunger mehr haben... eine Schüssel Müsli mit Obst und Milch-Sahne und ich bin pappsatt. GENIAL.

Sekte? Watt für ´ne Sekte? Sekte ist doch dooof. :D

:devil: Hihi, und Jungdrachen gewinnen eh imma.

Die Schäfchen grüßen ihren Guru - wie in ner Sekte halt :lachen: :lachen:

Tja, Spiderall (Kreuzung aus Spiderman und Keepall) muss sich wohl warm anziehen :lachen:

aber er hat doch Widerhaken, Poldi, damit tätst Du Dir nix Gutex :!:

Hmm, ich schließe mich Mona an, für eine solch ausgefallene Tasche muss bestimmtes Klientel her - ich habe immer wieder die Erfahrun machen müssen, dass die Leute eher auf die Klassiker stehen.
    Zur Tasche kann ich leider jetzt nicht viel sagen - sie ist leider so gar nicht mein Fall.

Zitat von MonaShe

Woaah - wassen hier los??? :o :lachen:

Guten morgen Ihr Lieben! :*

Mona - sieh Dich vor!
    nicht die Schweingrippe greift um sich, sondern Nick, und zwar greift dieser nicht, er grabscht
    :lachen:

Na POLDI, auch wieder da? Hat Dich Nick freigegeben?? :lachen: :lachen: