Beiträge von Neu

Zitat von MonaShe

Shopi, kennst du jemanden, der im Frisörbedarf einkaufen kann?
    Ich habe da zwei Pflegeserien (Shampoo und Conditioner, einmal mit und einmal ohne Silikone) entdeckt
    und ausprobiert, da kommen auch die besten handelsüblichen Produkte nicht mit (und ich habe so ziemlich
    alle ausprobiert). Ich werde mir nach meiner Rückkehr sofort einen Jahresvorrat davon anlegen!

Mona, auch mich würde die Pflegeserie sehr interessieren :)

Zitat von christinep

:$ Danke ihr Lieben, ich glaube auch, dass es in jeder Nation solche und solche gibt, nur würde ich es mir im Traum nie einfallen lassen, so "abfällige (bei denen)" über andere zu schreiben oder auch zu sprechen. Ich fühle mich hier sehr wohl und wir haben doch einen wirklichen Mix an Nationalitäten (deutsch, ungarisch griechisch, etc......) :hai:

wer ist hier griechisch? :?:

Liebes Keepilein!!!

Lass Dir ganz herzlich zum Einzug gratulieren, ich habe Dir vorsorglich schon ein Nebenzimmer reserviert :lachen:
    Du bist auf dem besten Wege so rostig zu werden wie ich :D:D:D:D
    Auf diesem Wege, bevor Du ganz verrostest, lass Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, Gesundheit und Glück, einen immer prall gefüllten Geldbeutel, denn LV erhöht ja bekanntlich stets die Preise... :D

Feier schön und genieße den Tag :)

Zitat von Lilly

Bei ebay? oder bei Hermes in Frankreich?
    Danke für deine Infos du hast echt viel geschrieben :)
    Grüße

Die Frage nach Frankreich erübrigt sich hier doch.

Zitat von nicole

Nein, ich finde sie ist es nicht Wert :tmi: Sie ist eine superschöne Tasche, aber 2000€ :o
    Es ist auch nur Leder wie viele andere "günstigere" Taschen auch |(

ich gebe Dir da voll und ganz Recht - EUR 2000 sind nicht wenig! :o
    Wenn man überlegt, was man sich für das Geld kaufen könnte, was einen mehr weiterbringt, als eine Tasche, dann wird mir persönlich immer gaaanz anders....

Okay, ich denke, wenn man finanziell so gestellt ist, dass EUR 2000 Peanuts sind für eine Tasche, dann was soll's... aber wenn man darauf lange sparen muss, dann womöglich sich in anderen Dingen total einschränken muss, dann ist das nichts für mich. Ich habe dann immer eines in Erinnerung: Vor 7-8 Jahren kam im TV eine Sendung über eine Sekretärin, die sich einen Ferrari "abgehungert" hatte. Sie hat sich den Wagen tatsächlich irgendwann gekauft und war ganz stolz. Aber was bringt es einem, so ein Auto zu fahren, aber womöglich dann in merkwürdigen Klamotten zu laufen, weil man für schönere kein Geld übrig hat oder jeden Tag nur Nudeln mit Sosse essen, weil man sich kein Fleisch mehr leisten kann?? :x Verstehe ich nicht.
    Ich frage mich immer, was ist, wenn so ne Tasche gestohlen wird, evtl. in einer Bar einer mit ner Zigarette drankommt oder so wie ich (kopflos) beim Einkaufen doch tatsächlich die Tasche liegenlasse auf dem Tisch, weil ich vorher vorm Spiegel paar Klamotten anprobiert habe.... GsD fiel es mir rechtzeitig ein, dass was fehlt - mein Herz pochte bis in die Ohren! :doh:

Zitat von Chrissy

ist sie denn nicht? :?:

Meine Meinung: Definitiv nicht :)
    Ich persönlich würde mir auch keine Tasche kaufen, die EUR 1000 kostet, da hätte ich schlechtes Gewissen Tag und Nacht :D <-- das bezieht sich jetzt nicht auf die Mahina, sondern ich spreche für mich allgemein :D

Zitat von Diamond

bitte :)

beim 2. link stehen folgende Preisangaben PM (£645 or approx. 1287.80) and GM (£725 or approx. 1447.53) naja das ist jetzt in Pfund... vl weiß wer andere etwas genaueres ;)

Oje, ich bin BLIND!!! Das hatte ich übersehen. Sorry und vielen vielen Dank :tmi: :)

Zitat von Neu

Huhu! Kann mir evtl. jemand sagen, was die Limelight Clutch von LV gekostet hat und wie die Masse ist??? :)

Kann denn irgendjemand was dazu sagen?
    Midnight oder Keepall evtl? Wäre super:)

Zitat von Langustinchen

Ihr Lieben, ich muss heute mal was nachfragen. Vielleicht steh' ich total auf'm Schlauch, aber was bitte bedeutet OT. Ich schnall' es einfach nicht :?:

off topic

Zitat von christinep

Hi, also mir ist das mit den Anzeigen von Google richtig unheimlich, ela hat nur angedeutet was sie meint und schon wird die passende Werbung (rechts oben) angezeigt, "big brother is watching you" im wahrsten Sinne des Wortes, wie gibts das? :^) :^) :^)

Boh, stimmt! :puke:

Zitat von Chrissy

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :wasntme: :wasntme:
    hmmm,ich sollte echt erst mal auf den absender guggen :lachen: :lachen:
    vielleicht telefonier ich auch schnell und check das mal aus :lachen: :lachen:
    aber n frau ist es definitiv, denn ein mann macht doch keine rosa fragezeichen?

bis ich das paket in händen halten werde, ist die wichtelei vielleicht schon vorbei ;(;(

Armes Chrissylein - aber warum ist es denn bei Deinem Freund? Und wo wohnt er??

Ich finde Schönheits-OP legitim, jedem wie er's möchte. Natürlich sollte man nicht so übertreiben, wie dieses Gespenst von Seite 1. :D