Zitat von nicole
Nein, ich finde sie ist es nicht Wert :tmi: Sie ist eine superschöne Tasche, aber 2000€ :o
Es ist auch nur Leder wie viele andere "günstigere" Taschen auch |(
ich gebe Dir da voll und ganz Recht - EUR 2000 sind nicht wenig! :o
Wenn man überlegt, was man sich für das Geld kaufen könnte, was einen mehr weiterbringt, als eine Tasche, dann wird mir persönlich immer gaaanz anders....
Okay, ich denke, wenn man finanziell so gestellt ist, dass EUR 2000 Peanuts sind für eine Tasche, dann was soll's... aber wenn man darauf lange sparen muss, dann womöglich sich in anderen Dingen total einschränken muss, dann ist das nichts für mich. Ich habe dann immer eines in Erinnerung: Vor 7-8 Jahren kam im TV eine Sendung über eine Sekretärin, die sich einen Ferrari "abgehungert" hatte. Sie hat sich den Wagen tatsächlich irgendwann gekauft und war ganz stolz. Aber was bringt es einem, so ein Auto zu fahren, aber womöglich dann in merkwürdigen Klamotten zu laufen, weil man für schönere kein Geld übrig hat oder jeden Tag nur Nudeln mit Sosse essen, weil man sich kein Fleisch mehr leisten kann?? :x Verstehe ich nicht.
Ich frage mich immer, was ist, wenn so ne Tasche gestohlen wird, evtl. in einer Bar einer mit ner Zigarette drankommt oder so wie ich (kopflos) beim Einkaufen doch tatsächlich die Tasche liegenlasse auf dem Tisch, weil ich vorher vorm Spiegel paar Klamotten anprobiert habe.... GsD fiel es mir rechtzeitig ein, dass was fehlt - mein Herz pochte bis in die Ohren! :doh: