Beiträge von Neu

Zitat von keepall

Poldi...aber das olle KettenDing sagt..ich soll mit Flora abnehmen??!!

Hey :!::!::!:
    Aber auch nur, weil Ihr Euch neulich hier doch so gut verstanden habt - ich habe viele Zeugen dafür :devil: :D

Zitat von MonaShe

rofäl, jetzt habe ich im ersten Moment gelesen: "Darf man was über Nick den Spinner erfahren".... :lol:

Ja, mich würde das auch interessieren für meine Blocklist, ich will meine Hudson demnächst wieder reinsetzen.

ab und an spinnt auch dieser :lachen: :lachen: :lachen:

Grundsätzlich ja, Alois ist auch nicht grade mein Fall. Franz und Seppl genauso. Mir gefallen die deutschen Namen eh kaum. Und ich mag auch keine Namen, die zu ausgelutscht sind, wie z.B. Steffen :tmi:
    Furchtbare Namen für mich sind z.B., in dem Fall weibliche: Frauke, Wiebke und Silke z.B. Genau in dieser Reihenfolge.
    Constanze ist z.B. seit meiner Schulzeit schlimm für mich. Wir hatten eine Constanze in der Klasse, die Selbstgespräche geführt hatte, Kelly Family-Fan war und sonst sehr merkwürdig zu sein schien :tmi:

Zitat von nicole

:o :o :o Tilman? so wie die Steaks? :x :x :x
    :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
    So hieß mal ein Junge in der Klasse von meinem Sohn, der hatte nichts zu lachen ;(

Das wollte ich auch grad schreiben.
    Also für mich persönlich gehen Namen, sowohl w als auch m, aus dem Norden absolut nicht. Schrecklich :tmi:

Zitat von MonaShe

Genau das mit dem Austausch gegen einen Fake im Nachhinein, davor habe ich bei Artikeln, die keinen eindeutigen Code haben, auch Angst. Darum tue ichh mir solche Stresskäufer erst gar nicht an.
    Und Nicci - mal ganz im Ernst, eine pauschale Strafanzeigendrohung vorab empfinde ich bereits als mehr als schlechte Umgangsform!

Eben, sie unterstellte mir ja eigentlich sofort ein Fake. Und in der 2. Mail wurde mir mit Anzeige gedroht :tmi:

Also ich hatte auch auf ebay einen Fall, da habe ich eine Tasche MIT Rechnung verschickt und die Dame behauptete nachträglich, nach fast 2 Monaten, dass es ein Fake sei. Ich hatte die Tasche selbst bei Burberry online gekauft, mit allem Drum und Dran. Es war ein kleiner Shopper. Und nachdem Burberry diese "preiswerteren" Taschen, kostete so um die EUR 400 rum, in China endfertigt, wurde dreist behauptet, es sei ein Fake, denn alle Taschen sind "made in Italy". Auf jeden vernünftigen Vorschlag von mir, ich hatte mich selbst dann bei BB Deutschland erkundigt, von der Tasche Bilder zu machen und diese dem BB-Kundenservice zuzuleiten, damit diese die Echtheit bestätigen konnten, wurde mit dem Satz entgegnet: "Das ist jetzt nett, dass Sie das auf die Art und Weise versuchen, aber...". Was soll man dann noch dazu sagen?? Sie unterstellte mir, die Rechnung gefälscht zu haben usw. Ich bekam für Nichts und wieder Nichts eine neg. Bewertung - trotz einwandfreier Ware, weil die Dame sich Null auskannte:(
    Was ich damit sagen will: Es gibt auch Leute, die wollen zwar ne Rechnung sehen, sind aber so unberechenbar, dass sie diese im Nachhinein evtl. sogar anzweifeln.

[/quote]Ja, aber es kommt doch immer auch auf den Ton und die Art und Weise an. Und genau das, was 'Neu' da beschreibt, das meine ich: Da wird man auf unhöflichste Art nicht nur gefragt,nein, man wird vorverurteilt und bedroht und beleidigt.

Bei mir werden übrigens Käufer mit solchen Kommunikationsweisen wie bei 'Neu' sofort für weitere Gebote gesperrt./quote]

Mona, so war das, sie schoss sofort los von wegen Fake, ich werde Sie anzeigen, ich werde dies und das. Und das auch noch aggressiv. Ich habe sie gleich gesperrt und ihr geschrieben, dass ich mit der Art von Mensch absolut keine Geschäfte tätige. Selbst wenn sie mir das Doppelte geboten hätte, nie und nimmer. Ich bin mir 1000%-ig sicher, dass solche Menschen hinterher, selbstverständich nicht, weil etwas mit der Originalität nicht stimmt, sowieso Stress machen würden, entweder die Post ist ihnen nicht schnell genug, sie hätten schon vor zig Jahren überwiesen, warum denn die Ware erst so spät ankommt oder noch dreister, einwandfreie Ware wird als kaputt deklariert oder oder oder! Ehrlich gesagt, ich möchte nie im Leben mit solchen Leuten zu tun haben.

Ich musste mich neulich über eine Ebayerin tierisch aufregen. Diese schrieb mich mit der Frage an, ob ich zur Ware die passende Rechnung hätte. Da ich diese nicht habe, wurde mir zurückgeschrieben, ob ich denn nicht meinen würde, dass die Tatsache, dass ich keine Rechnung vorweisen kann sehr stark auf ein Fake deuten würde. Ich schrieb ihr zurück, dass ich das nicht meinen würde. Daraufhin kam dann der Satz:

"Also gut, vielleicht kaufe ich die xy-Ware von Ihnen, gehe damit zum LV-Shop und lasse sie überprüfen, falls der Artikel ein Fake ist, werde ich sofort im Shop diesen neu kaufen, Sie müssen mir dann die Kosten erstatten und ich werde Sie anzeigen."

Da ist mir der Kragen geplatzt.... :devil:

Zitat von nicole

Nee, sorry, alt werden hin oder her aber ich finde graue Haare sind einfach Oma-mäßig :lol:
    klar gehören Falten usw dazu, aber man muss sich ja nicht noch älter machen wenn man es "verhindern" kann :angel:

Vielleicht kannst du das ganze ja auch mit helleren Strähnchen etwas auflockern :emo: dann kommt das Weiße nicht gleich so raus 8)

Bin der gleichen Meinung, wenn man bestimmte Anzeichen des Älterwerdens "verdecken" kann, würde ich es persönlich tun. Allerdings, Männer, die ihre Haare färben (wie mamamia schon sagte), finde ich auch furchtbar :^)