Beiträge von Neu

Huhu! Samstag war nur ein Beispiel, ich hätte auch sagen können, Dienstag, also morgen.
    Ich kann am SA gar nicht.

Abgesehen davon, seid mir net bös, aber ich steige aus, weil dieser Eiertanz, der noch kommen wird, nervt mich jetzt schon. :)

Ich denke, genau darin liegt das Problem, dass man zu weit voraus plant. Die Erfahrung hier hat gezeigt, alle sagen zuerst ja, aber wenn es so langsma Richtung Treffen geht, sagt man nach und nach ab. Ich weiß nicht, was ich im März oder April mache.
    Wie wäre es denn spontan zu sagen, nächsten/übernächsten Samstag als Beispiel?

Ich fand bzw. finde die Tasche an anderen echt nicht schlecht, allerdings habe ich die Tasche im Store schon mehrmals probegetragen und muss sagen, dass sie an mir, wegen dieser dünnen Spaghetti-Henkel sehr bescheiden ausschaute. :tmi:

Huhu, samstags ist auch für mich okay, da ich unter der Woche nicht vor 18h in Stuttgart sein kann bzw. nicht in der Stadt, müsste von Degerloch erst in die Stadt kommen :^)

Zitat von menton

Ich hab' die Zeugnisse ausgeteilt - Grausamkeit ist mein Beruf. :envy:
    Der Gelbstich in den Haaren ist schon weniger geworden, dank Guhl Silbershampoo und -kur. Danke für eure Tipps.

menton, in welcher Schule unterrichtest Du?

Zitat von louisvuittongirl2009

wer den alles?
    shopi? du,und ich? wer noch?
    könnten ja auch ne kleinere runde machen!?

Hmm, wer noch? keine Ahnung, ich weiß nicht mehr, wer alles aus der Umgebung kommt.
    Aber vielleicht sollte man einen neuen Fred aufmachen, hier geht es ja um das Düsseldorfer Treffen :)

Zitat von shopgirl

Na wenn Du auch am Schlittschuhplatz an mir vorbei läufst :x :x :x

ich wollte Dich nicht erschrecken :lol:
    Ne, im Ernst, ich hatte ja schon mal versucht was auf die Beine zu bringen - aber das hat nicht so richtig funktioniert. Die meisten hier kommen aus NRW - die treffen sich auch, allerdings auch nur dort :^)

Zitat von flora

und generell möchte ich noch dazuerwähnen das es mir schon öfters so gegangen ist das zb Menschen die eben nicht so hübsch sind oder eben dicker oder eben ärmer was weiß ich.. eben einfach aus ihrer Eifersucht heraus auf hübsche nette freundliche Menschen losgehen... das ist einfach deswegen vermute ich weil sie teilweise mit sich selbst so unglücklich sind und deswegen andere schlecht machen wollen....

Hmmm, woher bitte willst Du wissen, wie jeder einzelne von uns aussieht oder was er auf seinem Konto hat?
    :^)

Zitat von keepall

Jaaaaaaaaaaaaaa.....iss klar immer ICH pft!!

TzzzzzzzzzzzzTTTZzzzzzTzZTTTZZzzzTTTzzzzZzZZ :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Kette wo ist die Kette?

vergiftet vom Pulver :@

Zitat von keepall

Ket...das warst du doch noch nie???! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: soo...jetzt haste dein Fett weg und brauchst kein Pulver mehr in dich stopfen

Schon zu spät - ich habe heute früh gleich 2 Tonnen geschluckt, habe nun Schaum vorm Mund :devil:

Zitat von Poldi

Wenn dir irgendjemand erzählt, du mögest doch bitte ohne Fallschirm vom Burj Khalifa springen, springst du dann? :fubar: Du! Bist! Nicht! Zu! Dick! Wo willst du denn noch abnehmen? Unter der Zunge oder am dicken Zeh? Grmpf.

HALLO??? Versteht man denn hier auf einmal keinen Spass?

Keepi, hast Du das jetzt etwa ernst genommen?
    Ich wette nein.