Beiträge von Neu

Zitat von Leocoli

Sie muss eine Antwort es Käufers abwarten, nachdem es als nichtgezahlt gemeldet wurde. Wenn sich der Käufer nicht muckt, kann man nach einer gewissen Zeit den Fall schließen und man bekommt sein Geld wieder. Aber nicht die Angebotsgebühr, die ist wech ;(

Ja, das ist so. Aber ist denn die Angebotsgebühr vom Verkaufspreis abhängig? Die Provision richtet sich nach dem Verkaufspreis. Die Angebotsgebühr wäre so oder so weg oder sehe ich das falsch?

Zitat von MonaShe

Nicht nur zerschossen; bei einem Höchstgebot von 3000 € kostet es sie einen ziemlich großen Batzen an Gebühr
    bzw Provision, die sie sich erst mal von Ebay wiederholen muss.

Und ist es nicht so, dass wenn der Käufer nicht reagiert, sie die Gebühren trotzdem erstattet bekommt. Ich meine ja. Es dauert halt dann wohl länger, oder?

Zitat von louisvuittongirl2009

wilst mir was unterstellen,mona? :?:
    ich schreibe immer mit vielen frage-zeichen!!!!!!!!wo ist das problem.
    mich interessiert der fall genau so wie euch.ausserdem ma ich cocli :)

Sehe ich genauso. Ich verfolge die Sache hier ebenfalls.
    Dieser Fall ist doch sehr außergewöhnlich, sowas sieht man nicht alle Tage und man fiebert selbstverständlich mit Chocli mit. :)

Zitat von sanni

bis auf ne erkältung alles bestens! und bei dir?

ja poldi da hast du recht. hab ich jetzt überlesen was das für ne tasche ist?

Ebenso - und riecht Jürgen guuut? :lol: :$

Zitat von Chrissy

hello NEU :devil: !

ich hab meine vom h&m von jimmy choo damals gekauft:
    http://shop.hm.com/external/me…uestdesigner_shoes_11.jpg

ja, musst ma guggen buffalo haben manchmal ganz hübsche, bronx auch (mir sind die aber nen ticken zu hoch).....sonst würd ich bei humanic guggen ( habt ihr das in stuttgart?) meine freundin hat sich da auch tolle gekauft.
    ach ja, bei LV gibts übrigens auch welche, falls du zu viel geld übrig hast :!: ...schwarze ankle boots aus ziegenveloursleder :inlove: :inlove: :inlove:

Hallo Hexe :devil: :devil: :devil: :D

Danke, nach bronx gehe ich gleich gucken. Habe mir jetzt bei 3suisses (oder so ähnlich) alles Mögliche bestellt, u.a. auch solche offenen Peeptoe Booties, sind allerdings zum Binden - bin schon sehr gespannt :sweat:
    Buffalos sind mir etwas zu hoch, wobei diese Booties von 3S haben auch nen Riesenabsatz :^)

Zitat von persephona

Wieder kampf-thread mädels? :lol: Komm, muß nicht auch hier frostig sein.
    Also ich muß freitag oder samstag zum LV in Stuttgart meine Tasche abholen. Noch jemand? So, das ist spontan 8)

Sofort, aber diesen Sa ist Besuch da - nächsten Sa???

:lachen: :lachen:

Diese Mitglieder sind:

1. NEU
    2. CHRISSY

Böse, sehr böse :)

ist wohl irgendwie Mode geworden, bei kleinster Kleinigkeit den Laptop zuzuklappen

Man hat tausend Plätze wo man hingehen kann, wenn man reserviert, dürfe eh nichts schiefgehen.
    Aber wie soll denn je was funktionieren, wenn jetzt schon, ohne dass Datum oder sonst was feststeht, gleich gesagt wird, ne hier nicht und da nicht und und und...
    Liebe Leute, falls es je klappen sollte, viel Spass :)

Shopgirl, ich bin nur etwas genervt, weil es genauso losgeht wie damals. Obwohl, nein, wenn ich es mir recht überlege, damals fing das noch okay an, ein Datum stand fest, dann wurde nach und nach abgesagt. Man frägt sich, ob man hier ne kleine Gruppe von ca. 5 Personen zusammenkriegen möchte oder doch an die 20 Personen. Dann würde ich es ja verstehen. Aber dieses Hin und Her, da kann ich nicht, da kann ich, ne, aber da mag ich nicht, ich mag lieber aber früher, später, so und so und was weiß ich - sowas muss etweder spontan sein oder es wird nie klappen, das hat die Erfahrung hier schon mehrmals gezeigt.

Es wird und es kann einfach nicht funktionieren, jetzt schon einen Termin für März oder gar April auszumachen. Das wird mit 100%-iger Sicherheit in die Hose gehen.

Zitat von Chrissy

mich auch

Da sind wir uns einig, Chrissy :)

Ich denke, klar ist es kalt und eklig draußen, aber Düsseldorf liegt dann wohl in der Karibik, die konnten sich merkwürdigerweise treffen :)