Wie ich das sehe, hat dieser Mensch ja zwei Accounts, es haben sich zwei gegenseitig hochgeboten. :devil:
Beiträge von Neu
-
-
Na hoffentlich ist die Adresse auch korrekt bzw. eine solche existiert. Ich drücke Dir die Daumen, unglaublich, wie manche drauf sind.
-
Chocolatee, hast Du schon mit ebay telefoniert bzw. ich würde noch zusätzlich anrufen und den Sachverhalt schildern, mal sehen, was die sagen.
-
-
Zitat von Leocoli
Sie muss eine Antwort es Käufers abwarten, nachdem es als nichtgezahlt gemeldet wurde. Wenn sich der Käufer nicht muckt, kann man nach einer gewissen Zeit den Fall schließen und man bekommt sein Geld wieder. Aber nicht die Angebotsgebühr, die ist wech
Ja, das ist so. Aber ist denn die Angebotsgebühr vom Verkaufspreis abhängig? Die Provision richtet sich nach dem Verkaufspreis. Die Angebotsgebühr wäre so oder so weg oder sehe ich das falsch?
-
Zitat von MonaShe
Nicht nur zerschossen; bei einem Höchstgebot von 3000 € kostet es sie einen ziemlich großen Batzen an Gebühr
bzw Provision, die sie sich erst mal von Ebay wiederholen muss.Und ist es nicht so, dass wenn der Käufer nicht reagiert, sie die Gebühren trotzdem erstattet bekommt. Ich meine ja. Es dauert halt dann wohl länger, oder?
-
Verstehe ich das aber richtig, dass diese Person evtl. dann die Auktion von Chocolatee zerschossen hat?
Einfach aus Rache? -
Zitat von louisvuittongirl2009
wilst mir was unterstellen,mona?
ich schreibe immer mit vielen frage-zeichen!!!!!!!!wo ist das problem.
mich interessiert der fall genau so wie euch.ausserdem ma ich cocliSehe ich genauso. Ich verfolge die Sache hier ebenfalls.
Dieser Fall ist doch sehr außergewöhnlich, sowas sieht man nicht alle Tage und man fiebert selbstverständlich mit Chocli mit. -
-
:hai: :hai: :hai: :hai: :hai: SANNI!
Alles gut? -
Hatte hier jemand UGG gesucht in der Farbe?
-
Zitat von Chrissy
hello NEU :devil: !
ich hab meine vom h&m von jimmy choo damals gekauft:
http://shop.hm.com/external/me…uestdesigner_shoes_11.jpgja, musst ma guggen buffalo haben manchmal ganz hübsche, bronx auch (mir sind die aber nen ticken zu hoch).....sonst würd ich bei humanic guggen ( habt ihr das in stuttgart?) meine freundin hat sich da auch tolle gekauft.
ach ja, bei LV gibts übrigens auch welche, falls du zu viel geld übrig hast...schwarze ankle boots aus ziegenveloursleder :inlove: :inlove: :inlove:
Hallo Hexe :devil: :devil: :devil:
Danke, nach bronx gehe ich gleich gucken. Habe mir jetzt bei 3suisses (oder so ähnlich) alles Mögliche bestellt, u.a. auch solche offenen Peeptoe Booties, sind allerdings zum Binden - bin schon sehr gespannt :sweat:
Buffalos sind mir etwas zu hoch, wobei diese Booties von 3S haben auch nen Riesenabsatz :^) -
Zitat von pfingstrose
Ne Kette, das weiss ich net... aber sag mal hast du die miumiu wirklich verkauft?
Ja, die ist wech
-
Huhu, weiß eigentlich einer, wo man Stiefeletten herbekommt, die vorne offen sind oder vorne und hinten?
-
-
:lachen: :lachen:
Diese Mitglieder sind:
1. NEU
2. CHRISSYBöse, sehr böse
ist wohl irgendwie Mode geworden, bei kleinster Kleinigkeit den Laptop zuzuklappen
-
Man hat tausend Plätze wo man hingehen kann, wenn man reserviert, dürfe eh nichts schiefgehen.
Aber wie soll denn je was funktionieren, wenn jetzt schon, ohne dass Datum oder sonst was feststeht, gleich gesagt wird, ne hier nicht und da nicht und und und...
Liebe Leute, falls es je klappen sollte, viel Spass -
Shopgirl, ich bin nur etwas genervt, weil es genauso losgeht wie damals. Obwohl, nein, wenn ich es mir recht überlege, damals fing das noch okay an, ein Datum stand fest, dann wurde nach und nach abgesagt. Man frägt sich, ob man hier ne kleine Gruppe von ca. 5 Personen zusammenkriegen möchte oder doch an die 20 Personen. Dann würde ich es ja verstehen. Aber dieses Hin und Her, da kann ich nicht, da kann ich, ne, aber da mag ich nicht, ich mag lieber aber früher, später, so und so und was weiß ich - sowas muss etweder spontan sein oder es wird nie klappen, das hat die Erfahrung hier schon mehrmals gezeigt.
Es wird und es kann einfach nicht funktionieren, jetzt schon einen Termin für März oder gar April auszumachen. Das wird mit 100%-iger Sicherheit in die Hose gehen.
-
So schaut es aus, und wenn jemand soweit fahren muss, wird er es sicherlich nicht tun, nur um 1 Person zu treffen. :^)
-