Beiträge von Neu

Ich frage mich ernsthaft, wo man denn gelesen hat, dass man hier irgendjemand was aufdrücken möchte? Wer hat wann versucht, jemand, ob Neuzugang oder nicht, zu irgendwas zu bewegen, was ihm nicht liegt?
    Wollen die Leute oder können sie es nicht verstehen, wenn man schreibt, was man persönlich denkt bzw. wie man handeln würde? Hat hier irgendjemand geschrieben, man findet Dies und Jenes rechtens und nun los, jetzt müssen wir es allen aufzwingen, alle müssen so denken!

Nochmals: Für alle die aus es irgendwelchen Gründen auch immer nicht verstehen: Wenn ich sage, ich finde, es gibt hier so einige Ja-Sager, dann ist es meine Meinung und als Konsequenz hieraus ziehe ich mich, wie schon erwähnt, zurück, als hier groß rumzuposten, weshalb es denn so ist und versuchen, alle zu bekehren.

Zitat von menton

Vielen Dank für diesen Hinweis, sowas ist wirklich nützlich! :rock:

Gern geschehen. Dieser VK bzw. diese VKin ist mehr als übel :devil:

Zitat von shopgirl

Ist ganz allgemein gemeint.
    Bauchgefühl von mir. Und ich bin grundsätzlich der Typ sowas auszusprechen , was ich denke.
    Das war gestern schon mein Post - nicht immer alles nur schönreden - sondern auch mal konstruktive Kritik!

Nun, da ich mich etwas angesprochen fühle, würde ich zwar gerne was dazu schreiben, ziehe es aber vor, doch jetzt erstmal meine Klappe zu halten, denn wenn ich es schriebe, wäre das, so meine ich, nicht besonders fördernd für die ganze Situation hier.

Die VK hat sich von OMSAI69 in HIPHOP-POPROCK umbenannt. Sie verkauft fleißig weiter, das Melden bei ebay bringt rein gar nichts!

Ich habe damals schon die Lust verspürt, die Käufer einzeln anzuschreiben, um ihnen mitzuteilen, sie mögen doch ihre Taschen überprüfen....

Tamara, ich weiß noch um Deine Coffer damals... war das ein Theater. Was hast nicht erstattet bekommen? Die Versandkosten?

Fazit: Passt bei dieser VK auf! Ist eine ernst zu nehmende Warnung.

Zitat von shopgirl

Habe aber auch gemerkt , das hier manchmal immer aplaudiert wird , egal was kommt.
    Mehr konstruktive Kritik wäre mir manchmal lieber gewesen.
    Manchmal war das hier schon ein "Streichelzoo".

Meine Meinung, nur etwas anders ausgedrückt in den Vorposts.

Die Beispiele die mir im Kopf schwirren, sind absolut nicht auf Taschenkäufe bezogen. Aber das ist auch irrelevant. Wenn offensichtlich etwas schwarz ist und man sagt weiß dazu, dann verstehe ich das persönlich nicht.

Zitat von menton

Als Mitglied, das erst seit Kurzem hier mitmischt und keine Erfahrung aus anderen Foren hat, gebe ich monogram recht. Wenn hier jemand hoch erfreut und stolz seine Schätze und Neuerwerbungen vorstellt oder erzählt, was er im TV sieht, Stylingbilder von sich oder von seiner Einrichtung preisgibt, werde ich den Teufel tun und ihm dafür eine negative Kritik anhängen. Natürlich bin ich da vorsichtig und höflich.
    Im Namen der "Wahrheit" oder "Ehrlichkeit" jemanden vor den Kopf zu stoßen, fiele mir im Traum nicht ein.
    Bin ich deswegen ein Jasager?

Nochmals: Ich schrieb, ich persönlich würde dann gar nichts schreiben. Jeder andere kann tun und lassen was er will. Sowohl hier als auch im wahren Leben.

Zitat von christinep

Hallo Neu, kannst du die Aussage "Ja-Sager" ein wenig näher definieren, auch ich gehöre zu den "Neuen" und hätte das wirklich gerne gewußt, wenn es bedeutet, dass man die Sammlungen, neuen Anschaffungen "positiv" kommentiert, dann gehöre ich auch dazu, weil ich mich noch gut an meinen Anfang erinnern kann, wo mich jeder Kommentar gefreut hat und ich das immer sehr schön empfunden habe mit den anderen zu "Teilen". Ich würde jederzeit, wenn jemand z.B. anfrägt was wir von der Traumtasche halten, meine Meinug sagen, auch wenn sie negativ ist.

Also was sind Ja-Sager?

Geht schon in die von Dir beschriebene Richtung oder trifft es bessergesagt.

Also eigentlich war man hier eine witzige Truppe, ich sage nur Trick Track & Truck....
    Es gab keine solchen Unruhestifter.
    Man ging keine Leute an, für etwas, wovon sie nichts ahnen konnten.
    Dass die Admins oder der Admin sich noch nie groß ums Forum gekümmert hatte, war schon immer so. Leider.
    Ich persönlich finde, dass es hier in diesem Forum einige Ja-Sager gibt, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da und habe mich aus dem Grund auch mehr und mehr zurückgezogen.

Oh Mann, ich habe schon wieder Kerstin mit Kirsten verwechselt.... :tmi: Schande über mein Haupt.
    Kann schon sein, dass sie mitliest oder hier mal reinschaut, allerdings wie schon die Vorposter erwähnt hatten, ein Forum, und dieses hier erst Recht, lebt nicht von seinen "stillen Mitlesern", sondern von den Postern.

Zitat von Leocoli

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Wirklich schade :(
    Was soll aus dem Forum nun werden? Hoffentlich bricht hier nicht alles auseinander :o

Kette du hast so recht :!:

N. (ich schreibe ihn nicht aus), das haben mir schon sooo viele gesagt, diese Meinung vertreten hier einige. Leider ist es so :(

Das Ganze war absehbar. Das Forum hier war vor 1 1/2 Jahren noch ganz anders. Ich erinnere mich an die Zeit, als Kerstin noch da war.... und schaut mal, was jetzt mittlerweile hier los ist.... Nick, Du handelst absolut richtig, mir wäre es auch zu blöd ... :tmi: